1

Affäre oder kennenlernen?

A
Affäre oder kennenlernen?

Hey, ich hätte eine Frage unzwar ich kenn ein Mann schon paar Monate ungefähr 2 oder 3 Monate.

Zu mir ich bin seit 4 Jahren unglücklich verheiratet, hab von den Mann der hoffentlich bald der Ex Mannwird ein Kind ! Wir leben seit längeren eine Fernbeziehungen
(Also ich in DE er unten bitte fragt mich nicht wie das geht)
Es sind in den 4 jahren viel passiert und ich liebe ihm nicht mehr!
Es ist eine lange Geschichte die ich euch ersparen will!

Ich hab die Scheidung verlangt die anscheinend länger dauert bis die zu Gericht gelangt und dies umgesetzt wird.Da der Ehemann alles tut um mich zurück zu bekommen für mich gibt es kein zurück!
(Tut mir leid wenn ich herzlos oder egoistisch klinge )
Mein Ehemann weiß das ich nichts mehr für ihn empfinde!

Jetzt zu den Mann den ich kennen gelernt hab. Er weiß davon ich hab es ihn seit kurzen gesagt.
Anfangs war er schockiert darüber.
War nachdenklich hat gemeint er hat mich schon in den Herzen geschlossen und das er mich weiter kennenlernen will,hat es dann irgendwie akzeptiert.

Er  hat eine BZ hinter sich die ungefähr 4 oder 5 Monate her ist.

Ich hab Gefühle für ihn entwickelt hab es ihm auch schon gesagt.(klingt blöd da wir uns so kurz kennen)

Er meint das es ihn schmeichelt aber jetzt keine BZ eingehen will, weil er mich erst nähr kennen lernen will.

Er besucht mich am Abend. 2 bis 3 mal pro Woche.

Wir schauen uns einen Film an.
Öfters kommt es zum Petting, da er Erektionsprobleme hat.

Er gibt schöne Komplimente mir wie du bist umwerfend, wundervoll usw.
manchmal schreibt er mir das er andauert an mich denkt.

Die zwei letzten Treffen ist er eine halbe std zu spät gekommen obwohl wir keine fixe Uhrzeit ausgemacht haben,aber ich bins halt gewohnt das er um 20:00 Uhr kommt.

Beim zweiten mal bin ich ausgeflippt hab ihm gefragt was das ganze soll? Was er denkt das es sein soll in den ganzen ?
Ich hab ihn klar gemacht das ich keine Spielchen mag!

Dann hat er gefragt hast du das Gefühl das ich mit dir Spiel?
Am liebsten hätt ich Ja gesagt!
Ich war still.
Er hat es mir angesehen das es mich fertig macht! Und das Tut es auch!
Er hat mich gestreichelt ich habe es ignoriert.

Dann hörte er auf und hat mich gefragt warum ich es überstürzen will? Ich fragte
was soll das zwischen uns wie soll ich es benennen? Kontakt?
Er meinte warum nennst du es nicht Freunde?
Ich sagte : Freund?
Er sagte: oder Freundschaft + oder zwei Menschen die sich kennenlernen und schöne Zeit verbringen?

Dann meitne er  empfindet was für mich und das er nichts erzwingen will und alles überstürzten will.

Das er nach eine BZ strebt aber nicht jetzt.

Warum wir die Zeit einfach nicht so genießen können und uns kennenlernen?

Was meint ihr?

Das war das zweite mal wo ich mit ihm über das Thema BZ diskutiert hab. Beim ersten mal hat er gemeint er könnte NIE mit einer verheirateten Frau eine BZ eingehen ich habe ihm gesagt das mit dem verheiratet kannst du mal bei Seite schieben das hat sich für mich und für ihn erledigt!

Dann meinte er ja er muss mich nähr kennenlernen. 
beide Diskussion fanden hinter einander statt. Also er war am Freitag bei mir da hab ich ihn drauf angesprochen. 
Da war er wider 2 Tage nicht da erst am Montag wieder , hab ihn wieder darauf angesprochen!

Wobei ich sagen muss das ich sehr attraktiv ausseh, ich will jetzt nicht arrogant rüber kommen aber, ja es ist halt so.
Meine befürchtung ist das er mich ausnutzt, damit er sich befriedigt? Oder damit er sich halt als Mann fühlt. Dies habe ich seit kurzen( ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht)




Was meint ihr? glaubt dir das er was für mich Empfindet?

Ich glaub meine Sorge war nie die BZ sondern das er nicht das gleiche für mich empfindet.

 Tut mir leid das war jetzt ein wenig zu lang!

Danke in Voraus

04.07.2020 11:38 • #1


Lathgertha
Ich falle mal mit der Tür ins Haus, da ich einen Verdacht habe. Woher kommt ihr alle ursprünglich wenn ich fragen darf ?

04.07.2020 11:59 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag