11

Will er S. oder mit kennenlernen?

Schmetterling10

Hey, ich habe letztens auf dem Geburtstag meiner Arbeitskollegin einen netten Mann kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend uns sehr nett unterhalten. Leider wohnt er 150 km von mir weg. Wir haben Nummern ausgetauscht und gesagt, dass wir uns wieder sehen wollen. Die Party ist nun 3 Wochen her und der Kontakt ist nicht mehr so gut wie am Anfang. Ab und zu schreiben wir noch. Eben hat er sich gemeldet und gemeint er ist morgen bei uns im Ort, und ob er mich besuchen kommen kann. Er ist total mein Typ aber erst haben wir kaum Kontakt mehr und jetzt will er gleich zu mir kommen. Kommen, das kommt mir so vor als ob er nur ein Abstecher bei mir machen möchte und S. haben will. Habe ihn ganz am Anfang darauf angesprochen aber keine richtige Antwort darauf bekommen. Was meint ihr? WIll er nur S.? Soll ich absagen? Bin gerade total verzweifelt. LG

24.04.2019 16:21 • #1


arjuni


Hä?
Wieso kannst Du Dich denn nicht mit ihm treffen ohne 6 zu haben?

Zitat:
Bin gerade total verzweifelt.


Meine Güte

Immer noch Ferien?

24.04.2019 16:22 • x 2 #2



Will er S. oder mit kennenlernen?

x 3


Verry

Verry


380
327
VERZWEIFELT - wieso das denn?!

Du hast ihn gleich darauf angesprochen, ob er "nur S. will?" au weia ...

Entweder Du lädst ihn bei Dir zum Kaffee ein, oder ihr geht spazieren und ein Cafe , fall Du tatsächlich nicht einschätzen kannst, ob er sofort über Dich herfällt. Wo ist Dein Problem? kannst Du nicht NEIN sagen?

24.04.2019 16:27 • x 1 #3


Luisa34


Welch ein Glück, dass zum 6 ja immer noch zwei dazugehören oder bist eine Frau ohne einen eigenen Willen?

24.04.2019 16:36 • #4


Marconiac

Marconiac


134
2
149
Ich bin auch völlig perplex - wenn du Angst hast, dass du dich, wenn ihr bei dir seit, nicht gegen seine Ausstrahlung und seinen 6appeal wehren kannst und gleich mit ihm in die Kiste springst (und du das eigentl. gar nicht willst ;D), dann geht doch einen Cafe trinken. Und wenn du dann der Meinung bist, du willst ihn mit zu dir nehmen, dann nimm ihn mit

Außerdem kannst du ja immer noch nein zu 6 sagen

Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, dass er es gleich will - Männer sind nicht alle so

24.04.2019 16:42 • x 2 #5


AllesGegeben30


Zitat von Marconiac:
Außerdem ist ja noch gar nicht gesagt, dass er es gleich will - Männer sind nicht alle so


Danke

24.04.2019 16:45 • x 2 #6


Cilia


107
4
110
Also einen mann, den ich einmal gesehen habe, würde ich sicher nicht in meine Wohnung einladen. Triff dich mit ihm auf neutralem Boden, dann kann auch keine unangenehme Situation entstehen.

24.04.2019 16:45 • x 2 #7


Verry

Verry


380
327
Sie schreibt nicht mehr.
Denn sie ist zu verzweifelt, weil ER sie - tatsächlich! - besuchen möchte.

24.04.2019 23:52 • x 1 #8


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1085
4
1134
Mir geht es aber genauso,
immer wenn mich eine Frau zum Kaffee einlädt habe ich Angst das sie über mich her fällt
(irgendwann glaube ich mir das auch noch selber )

25.04.2019 15:15 • x 1 #9


Mienchen

Mienchen


1954
7
2889
Wenn er S. will und du nicht, dann wird sich schnell zeigen, ob er ernsthaft Interesse hat.

Wenn er sich ohne S. verdünnisiert, dann sei froh, daß du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Und das Gefühl hast du sehr deutlich

25.04.2019 18:28 • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag