Sommer2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sommer2018
Mitglied
Malina84
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Sommer2018
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Sommer2018:er möchte schon eine Beziehung, hat aber Angst davor...Enttäuschung etc...
Sommer2018
Mitglied
Brecher
Mitglied
Zitat von Vegetari:
Dann soll er eine Therapie machen ,um seine Ängste anzugehen und nicht Dich oder jemand anderes als Versuchsobjekt nehmen,wo er dann immer wieder sagt "er will noch keine Beziehung"
Sommer2018
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Sommer2018:möchte so gerne loslassen,
Sommer2018
Mitglied
Sick
Mitglied
AnnaLena49
Mitglied
Käferfreundin
Gast
Zitat von Sommer2018:Wenn er die Tür raus ist, war er wieder in seiner trauernden Welt ( verständlich)
Scheol
Mentor
Zitat von Sommer2018:Hallo zusammen. hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem Mann in der Kennenlernphase gemacht, der gerne schnell S. wollte und auch täglich telefonierte, für mehr aufgrund eines schlimmen Schicksalsschlag nicht (bindungsfähig) bereit war und immer nur sagte "ich brauche Zeit mich zu öffnen"? Aber dennoch den S. mit euch wollte und so tat als sei das normal? Kennengelernt online auf einer Dating-Plattform. was sucht so einer da, wenn er eh für eine Beziehung nicht fähig ist?(Zumindest im Moment? )Grass. Hänge da jetzt drin habe es schon dreimal beendet, er meldet sich aber alle 14 Tage spät am Abend per SMS . ich denk gerade an dich. Das wirft mich immer wieder zurück in den Schmerz...
Gorch_Fock
Mitglied