38

Kennenlernphase er will nur S.? Oder braucht er Zeit

Kummerkasten007
Er sagt er wäre nicht bindungsfähig? Oder denkst Du das?

Was ich lese ist:

Er meldet sich alle 14 Tage, wenn er Säxx will.

Und nix anderes.

26.09.2019 07:09 • x 4 #16


B
Wenn du dich lösen willst,dann blockier ihn.Was anderes wird nicht wirken.Er meldet sich, wenn er S.will und mehr sucht er auf dieser Datingapp nicht.

26.09.2019 08:43 • x 1 #17


A


Kennenlernphase er will nur S.? Oder braucht er Zeit

x 3


Sommer2018
Hallo Ihr Lieben, besten Dank für eure Meinungen. Gebunden ist er nicht und bevor ich den Schlusstrich zog, meldete er sich auch tagsüber, aber manchmal auch gar nicht. Glaubt mir, seit 3 Jahren arbeite ich an mir, nicht zu gut für diese Welt zu sein, habe eine schwierige Beziehung mit einem Narzissten gehabt, dass hat echt Spuren hinterlassen und ich höre heute auf mein Bauchgefühl und schütze mich auch, deshalb ja das Ende dieser merkwürdigen Geschichte. Es hat natürlich mit mir zu tun, dass ich immer scheinbar an solche Menschen gerate. Daran arbeite ich und das mit Entschlossenheit. Er war halt der Erste mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können. Anscheinend habe ich dabei für kurzr Zeit alles vergessen, was ich nicht mehr will! Bin sonst eine eher taffe Frau, die alles gut hinkriegt und mein Leben alleine gut gestemmt bekomme. Andere Männer haben mich nicht interessiert bislang. Er hat einfach alles, ( durch die rosarote Brille), was mir an einem Mann gefallen hat. Er trägt allerdings tiefe Trauer, weil sein Kind gestorben ist. Er ist geschieden und eine andere Frau gibt es aus meiner Sicht nicht, dass hätte ich gemerkt, oder er ist ein Zeitkünstler...wollte auch ein gemeinsames Leben und wir dachten schon über gemeinsames wohnen nach...natürlich nicht sofort. Es ist wie es ist. Natürlich hat er Depressionen und das ist auch der Grund, warum ich mir Sorgen mache und manchmal doch reagierte, zumindest, wenn sich eine SMS tagsüber bei mir verirrt und er liebe Grüße von einer Dienstreise sendet. Sein Schicksal ist echt schlimm und ich schicke in der Regel keinen Menschen weg der es gerade schwer hat. Aber ich weiß auch, dass ich ihm nicht helfen kann! Deshalb arbeite ich weiter daran ihn loszulassen und mich weiterhin um mich und mein Leben zu kümmern. Danke also an Alle! Ihr habt meine Gedanken bestätigt. Alles Gute für euch...

26.09.2019 11:14 • x 1 #18


Scheol
Zitat von Sommer2018:
........ ich höre heute auf mein Bauchgefühl und schütze mich auch. ...


Ich hoffe es für dich. Hört sich aber bis jetzt nicht so an.

26.09.2019 15:46 • x 2 #19


M
Mag sein dass er es nicht einfach hat und es gerade nicht passt bei ihm mit neuer Partnerschaft aber bei allem Helfersyndrom: dieser Mann ist trotz allem nicht in dich verliebt, will nicht richtig mit dir zusammen sein und braucht nur s. Warum wieso weshalb ist egal. Er will nicht.

26.09.2019 15:53 • x 1 #20


Sevi
Vielleicht lügt er auch einfach, nimmt den sechks mit und gut ist.
Dir erzählt er dann irgendwas von, er würde es ja gerne anders wollen...
Aber in Wirklichkeit ist es für ihn so ja voll bequem.
Melden, sechks und gut.
Und du wartest..

Also vielleicht wollte er von Anfang an nichts anderes als das.
Das kann man sogar ganz gut machen, mit Dating plattformen .
Wieso denn nicht?
Funktioniert doch gut.

Grenz dich ab und hör nicht so viel auf Worte.
Schau lieber was die Taten sagen.

Falls das wahr ist, was er erzählt. Tut es mir natürlich leid.
Aber du bist halt nicht seine Therapeutin.
Und er wird dir da nicht das geben können was du suchst.
So schade es auch ist und so leid mir das tut, was er durchmacht.
Aber wirklich Beziehung geeignet ist er wohl nicht in der Phase

26.09.2019 16:19 • x 2 #21


Sommer2018
Sevi, vielen Dank, deine Worte und auch die Kommentare davor, helfen mir doch sehr...auch, wenn es doch so ernüchternd ist für mich und natürlich auch weh tut zu lesen, dass er wohl nur S. wollte. BIn ich vor allem auf mich selber sauer oder enttäuscht. Ich weiß das alles mit Signalen, Zeichen, war aber voll verblendet...dennoch gibt es auch Stimmen, die meinen, das sich Männer erst später öffnen als Frauen...er sagte auch immer, es sei nicht so, dass er sich nicht sicher sei...er bräuchte aber noch Zeit um sich langsam zu öffnen...naja...ich habe es nicht geglaubt, deshalb ja auch das Ende, schweren Herzens, ausgesprochen. Er fühlte sich abserviert und hat die Welt nicht mehr verstanden...ohje...hoffe ich krieg das schnell verarbeitet...das mit dem schmerzlichen Verlust seines Kindes stimmt tatsächlich!

26.09.2019 16:38 • #22


Sevi
Du warst halt verliebt.
Gut dass du auf dich gehört hast!

Man ist ja kein rehabilitationscenter... Aber S. geht dann schon doch gut...
Nee nee, lass dir da keinen Bären aufbinden.

Du wirst das ganz sicher verarbeiten!

26.09.2019 16:47 • x 1 #23


M
Das mag ja stimmen dass er Zeit braucht und aktuell nicht verliebt ist und sich auch in Zukunft verlieben wird wenn er sich dazu bereit fühlt. Mit Sicherheit sogar.Aber dann in jemand anderen.

26.09.2019 17:44 • x 1 #24


Sommer2018
Merilin...vielleicht, wer weiß das schon...! Ich gehe meinen Weg weiter...

26.09.2019 19:09 • x 1 #25


Brecher
Zitat von Sommer2018:
Sevi, vielen Dank, deine Worte und auch die Kommentare davor, helfen mir doch sehr...auch, wenn es doch so ernüchternd ist für mich und natürlich auch weh tut zu lesen, dass er wohl nur S. wollte. BIn ich vor allem auf mich selber sauer oder enttäuscht. Ich weiß das alles mit Signalen, Zeichen, war aber voll verblendet...dennoch gibt es auch Stimmen, die meinen, das sich Männer erst später öffnen als Frauen...er sagte auch immer, es sei nicht so, dass er sich nicht sicher sei...er bräuchte aber noch Zeit um sich langsam zu öffnen...naja...ich habe es nicht geglaubt, deshalb ja auch das Ende, schweren Herzens, ausgesprochen. Er fühlte sich abserviert und hat die Welt nicht mehr verstanden...ohje...hoffe ich krieg das schnell verarbeitet...das mit dem schmerzlichen Verlust seines Kindes stimmt tatsächlich!


Genau an solche Sätze solltest du dich erinnern sollte er sich wieder melden. Das er dich mit dieser Aussage nur an der Leine halten wollte müsste ja geklärt sein und zum oben genannt gibt es ja denn bekannten Spruch, wer einmal lügt ...

26.09.2019 20:00 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag