48

In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

J
Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (42) habe über Tinder vor vier Wochen meinen Traummann (49) kennengelernt. Das Alter habe ich erwähnt, damit Ihr wisst dass wir jetzt keine Teenager mehr sind.
Nach dem Match und kurzem Schreiben haben wir zwei Stunden telefoniert. Er hat mich auch direkt zu sich eingeladen, weil er Lust hatte zu feiern. (Tanzen, Musik hören) Mir war das verständlicherweise zu spontan und so blieb es bei dem Telefonat. Am nächsten Tag schrieben wir viel über WhatsApp und er ludt mich für Sonntag zum Essen zu sich ein. Samstag Abend hörte er dann schlagartig auf zu schreiben.

Das Essen am Sonntag bei ihm fand aber statt und war sehr schön. Ich blieb bis ein Uhr nachts und fuhr nach Hause. Es lief nichts!
Danach antwortete er immer später bis garnicht auf meine Nachrichten. Einmal telefonierten wir noch, aber nur 20 Minuten. Sein Vater ist vor sechs Wochen gestorben und seine Mutter hatte einen Schlaganfall, er hat also auch viel um die Ohren. Wir hatten aber ausgemacht dass er sich einmal bei Gelegenheit meinen Holzboden anschaut.

Letzen Sonntag dann meldete er sich um mir zu sagen dass er Montag Abend den Boden anschauen kommen würde. Wir whatsappten hin und her und plötzlich schrieb er mir er hätte wieder Bock auf Party machen. Ich hatte auch Lust und fuhr abends um 23.00 Uhr noch zu ihm. Wir hatten super schöne, intensive, Gespräche, haben zusammen getanzt und sind dann irgendwann übereinander hergefallen, bis morgens.

Er ist dann zur Arbeit, ich bin nach dem Ausschlafen zu mir nach Hause und schrieb ihm am späteren Nachmittag ob er noch kommen würde oder ob wir verschieben sollten. Er schrieb mir eine sehr süße Nachricht und bedankte sich für die außergewöhnliche, sehr intensive und besondere Nacht, er hoffe mich zu jeder Zeit richtig behandelt zu haben. Auf meine Antwort antwortete er an diesem Abend nicht mehr. Auch auf eine weitere Nachricht von mir am nächsten Morgen hat er bis heute nicht geantwortet.

Braucht er Zeit? Oder hat er schon das Interesse verloren, weil wir miteinander im Bett waren? Ich bin Jungfrau und sehr ungeduldig. Diese Zustand gerade ist ganz schlimm für mich, ich habe das Gefühl die Chancen stehen 50, 50. ich will ihm aber auch nicht noch mal schreiben.

23.12.2020 21:34 • #1


_Tara_
Zitat von Jesmira:
Er schrieb mir eine sehr süße Nachricht und bedankte sich für die außergewöhnliche, sehr intensive und besondere Nacht, er hoffe mich zu jeder Zeit richtig behandelt zu haben.

Klingt für mich nach Schönen Dank und Auf Wiedersehen!

23.12.2020 21:41 • x 6 #2


A


In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

x 3


D
Ich hatte ein komisches Gefühl das er nicht antwortete...
Wir trafen uns und hatten Sechs...

Finde den Fehler...

Warum? Warum Sechs wenn man schon vorher das Gefühl hat das läuft nicht in Richtung Beziehung...

23.12.2020 21:42 • x 2 #3


mafa
Naja kurzes Strohfeuer, er hatte seggs und du bist jetzt anscheinend uninteressant geworden. Am besten du machst dir darüber keine großen Gedanken mehr, wird wohl eher Zeitverschwendung sein noch zu hoffen

23.12.2020 21:46 • x 2 #4


J
Warum schreibt Ihr alle S. so komisch? Ja wahrscheinlich ist es Quatsch dass ich mir da noch Hoffnung mache, ich bin ziemlich esoterisch veranlagt und sämtliche Waagemann-Eigenschaften passen bei ihm TOTAL. Eine davon ist eben auch sich von Zeit zu Zeit zurück zu ziehen.

23.12.2020 22:30 • x 1 #5


J
Ah hab's verstanden, das böse Wort wird automatisch verändert oder abgekürzt...

23.12.2020 22:31 • #6


D
Du hast nicht völlig Unrecht, es gibt Männer die sich zurück ziehen.
Nur meiner Erfahrung nach bleiben 99% dann auch dort

Warte mal ab. Wenn er sich wieder bemüht alles gut, wenn er nicht mehr um dich werben muss und somit die Eroberungsphase aufgegeben hat wirst dus eh merken..

23.12.2020 22:34 • x 2 #7


AaronB
deleted

23.12.2020 22:40 • #8


J
Zitat von AaronB:
deleted


Schade!

23.12.2020 23:12 • #9


Z
Du warst eine einmalige Sache. 1x ge**** und weiter geschickt!

Den kannst du abhacken. War alles nur um dich ins Bett zu kriegen.

Allein das sein Vater Tod ist und seine Mutter den Schlaganfall hatte und er will nur Party machen? Sorry aber da hätten spätestens die Alarmglocken klingeln müssen das der nicht ganz frisch ist!

23.12.2020 23:27 • x 8 #10


BlueApple
Zitat von _Tara_:
Klingt für mich nach Schönen Dank und Auf Wiedersehen!

Genau den Gedanken hatte ich auch.... Leider war der Typ wohl zu feige das direkt zu sagen.
Verbuche es unter Erfahrung und Kopf hoch.

23.12.2020 23:32 • #11


Wasabix
Zitat von Jesmira:
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (42) habe über Tinder vor vier Wochen meinen Traummann (49) kennengelernt. Das Alter habe ich erwähnt, damit Ihr wisst dass wir jetzt keine Teenager mehr sind. Nach dem Match und kurzem Schreiben haben wir zwei Stunden telefoniert. Er hat mich auch direkt zu sich eingeladen, weil er Lust hatte zu feiern. (Tanzen, Musik hören) Mir war das verständlicherweise zu spontan und so blieb es bei dem Telefonat. Am nächsten Tag schrieben wir viel über WhatsApp und er ludt mich für Sonntag zum Essen zu sich ein. ...



Mh....klingt für mich als wäre er sehr geplant vorgegangen.
Hat gemerkt dass du nicht beim ersten Telefonat zu ihm kommst.
Darauf hin hatte rt dich zappeln lassen, dann plötzlich! jucheeh Bock auf Party......da hatte er dich.

Könnte schon sein, dass es das war. I'm sorry

23.12.2020 23:48 • #12


Gorch_Fock
Du schreibst, ihr seid keine Teenager. Da draußen ist Lock-Down und Prince Charming will erstmal Party machen? Kurz nach Todesfällen in der Familie? Allein hier hättest Du dir mal ein paar Fragen stellen müssen.

24.12.2020 00:41 • x 9 #13


S
Zitat von Jesmira:
Warum schreibt Ihr alle S. so komisch? Ja wahrscheinlich ist es Quatsch dass ich mir da noch Hoffnung mache, ich bin ziemlich esoterisch veranlagt und sämtliche Waagemann-Eigenschaften passen bei ihm TOTAL. Eine davon ist eben auch sich von Zeit zu Zeit zurück zu ziehen.


Hallo Jesmira,

warum wir keine bösen Wörter schreiben dürfen, also nicht direkt, hast Du ja inzwischen bemerkt...
da ist die Forensoftware rigoros!

Nach meinen Erfahrungen passen die Eigenschaften, die man einem Sternzeichen zubilligt, immer,
wenn man sie kennt! Einfach, weil man sie kennt. Aber ein Mensch ist mindestens auch ein Produkt seiner Erziehung und Umwelt , seiner gesamten Sozialisation. Würde es Dir denn helfen, wenn Jemand käme (ich z.B.) und Dir sagen würde, das Jungfrau (Du) und Waage (Er) nicht die beste Kombination ist? Vermutlich nicht, oder?

Zitat von ZauberSandra:
Allein das sein Vater Tod ist und seine Mutter den Schlaganfall hatte und er will nur Party machen?


Das hat mich auch sehr verwundert!

Was ihn und Dich angeht, schließe ich mich hier allen Vorschreibern an - das sieht nicht so wirklich gut aus!

24.12.2020 01:26 • #14


Lebensfreude
jeder trauert anders.
Vermutlich hat er sich einsam gefühlt und wollte sich durch Spaß und 7 ablenken.
Ich denke auch, du warst zu früh mit ihm in der Kiste.

24.12.2020 01:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag