Jesmira
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (42) habe über Tinder vor vier Wochen meinen Traummann (49) kennengelernt. Das Alter habe ich erwähnt, damit Ihr wisst dass wir jetzt keine Teenager mehr sind.
Nach dem Match und kurzem Schreiben haben wir zwei Stunden telefoniert. Er hat mich auch direkt zu sich eingeladen, weil er Lust hatte zu feiern. (Tanzen, Musik hören) Mir war das verständlicherweise zu spontan und so blieb es bei dem Telefonat. Am nächsten Tag schrieben wir viel über WhatsApp und er ludt mich für Sonntag zum Essen zu sich ein. Samstag Abend hörte er dann schlagartig auf zu schreiben.
Das Essen am Sonntag bei ihm fand aber statt und war sehr schön. Ich blieb bis ein Uhr nachts und fuhr nach Hause. Es lief nichts!
Danach antwortete er immer später bis garnicht auf meine Nachrichten. Einmal telefonierten wir noch, aber nur 20 Minuten. Sein Vater ist vor sechs Wochen gestorben und seine Mutter hatte einen Schlaganfall, er hat also auch viel um die Ohren. Wir hatten aber ausgemacht dass er sich einmal bei Gelegenheit meinen Holzboden anschaut.
Letzen Sonntag dann meldete er sich um mir zu sagen dass er Montag Abend den Boden anschauen kommen würde. Wir whatsappten hin und her und plötzlich schrieb er mir er hätte wieder Bock auf Party machen. Ich hatte auch Lust und fuhr abends um 23.00 Uhr noch zu ihm. Wir hatten super schöne, intensive, Gespräche, haben zusammen getanzt und sind dann irgendwann übereinander hergefallen, bis morgens.
Er ist dann zur Arbeit, ich bin nach dem Ausschlafen zu mir nach Hause und schrieb ihm am späteren Nachmittag ob er noch kommen würde oder ob wir verschieben sollten. Er schrieb mir eine sehr süße Nachricht und bedankte sich für die "außergewöhnliche, sehr intensive und besondere Nacht", er hoffe mich zu jeder Zeit richtig behandelt zu haben. Auf meine Antwort antwortete er an diesem Abend nicht mehr. Auch auf eine weitere Nachricht von mir am nächsten Morgen hat er bis heute nicht geantwortet.
Braucht er Zeit? Oder hat er schon das Interesse verloren, weil wir miteinander im Bett waren? Ich bin Jungfrau und sehr ungeduldig. Diese Zustand gerade ist ganz schlimm für mich, ich habe das Gefühl die "Chancen" stehen 50, 50. ich will ihm aber auch nicht noch mal schreiben.