frank2244
Gast
mal kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.
Ich habe vor Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Sie hat sogar für mich ihren damaligen Freund verlassen. Seit Wochen hatten wir nun ein Treffen vereinbart. Dieses war für diesen Mittwoch angesetzt. Ein paar Tage zuvor kamen bei ihr jedoch frauenspeziefische gesundheitliche Probleme dazwischen.
Daraufhin hat sie das Treffen kurzfristig abgesagt. Das hat mir natürlich nicht gefallen und ich war enttäuscht. Anscheinend so sehr, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe sie sei dran Schuld, obgleich ein Teil von mir durchaus der Meinung ist, dass sie diesen Vorwand absichtlich erfunden hat um das Treffen zu verhindern. Am Tag des geplanten Treffens telefonierten wir spät abends und sprachen über das Thema. Sie sagte, dass ihr das alles zu schnell ging nach ihrem Ex und sie zu wenig Zeit für sich hatte. Und nun brauche sie etwas Zeit für sich um nachzudenken.
Auf meine Frage ob es jetzt vorbei sei, sagte sie, dass sie mich lieb hat und einfach nur etwas Zeit für sich brauche. Seit dem sind 4 Tage vergangen und wir haben nicht ein mal telefoniert. Als Vergleich...wir haben vorher fast jeden Tag ausgiebig telefoniert.
Jedoch schrieb sie mir am Donnerstag abend eine SMS, dass sie nicht schlafen könne ohne mit mir zu reden.. Seit dem schreiben mir ab und zu mal in ICQ, wobei nichts mehr so ist wie vorher...
Nun frage ich mich was los ist mit ihr? Sie sagt ich habe nichts falsch gemacht und sie hat immernoch die gleichen Gefühle für mich.
Normalerweise ist es vorbei, wenn jemand sagt er brauche eine Auszeit..
Wie denkt ihr davon?
Braucht sie wirklich nur Zeit für sich oder will sie auf Abstand gehen?