Luana91
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fang einfach direkt an und versuche mich kurz zu halten.
Also vor ca. 4 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt.
Er war nach unserem 1. Date direkt Feuer und Flamme. Ich bin da etwas vorsichtiger und entwickele nicht direkt Gefühle für jemanden. Nun gut, wir hatten täglichen Kontakt. Er war echt super lieb zu mir und hat mir jeden Tag aufs neue gezeigt wie sehr er mich mag.
Wie es so ist, kam dann ein 2. und 3. Date. Wir lernten uns langsam kennen und verstanden uns auch echt super. Wir hätten uns wenn es nach ihm gegangen wäre auch öfters gesehen, ich steckte aber zu dieser Zeit mitten in der Klausuerenphase.
Dann kam das 4. Date, ich fuhr das erste Mal zu ihm nach Hause. Es war echt schön in seinen Armen zu liegen. Mit jedem Treffen nahm er auch meine Zweifel. An dem Abend küssten wir uns auch das erste Mal.
Ein Tag später fuhr er in Urlaub. Das blöde daran, als er nach Hause kam fuhr ich in Urlaub. Somit war dieses 4. Date auch das letzte.
Im Urlaub kam es mir irgendwie schon komisch vor, er meldete sich weniger bis fast gar nicht mehr. Er zog sich zurück, seine Begründung war "es würde ihm Gesundheitlich nicht so gut gehen" (er hat sich beim Sport verletzt).
Als ich wieder da war, wollten wir uns eigentlich treffen, er sagte mir aber wieder ab, weil er sich noch nicht fit genug fühlt. Und wir dieses Treffen besser verschieben sollten. Das alles wäre ja kein Problem, wenn er mir weiterhin irgendwie zeigen würde wie ernst es ihm ist. Ich hab ihn auch dann direkt gefragt ob alles gut zwischen uns ist, er meinte ja klar. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. -.-
Was meint ihr? Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und brauch meine Zeit um Vertrauen aufzubauen. Klingt es für euch normal oder eher nach einer Ausrede?