3

Ich brauch neutrale Meinungen :(

L
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fang einfach direkt an und versuche mich kurz zu halten.
Also vor ca. 4 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt.
Er war nach unserem 1. Date direkt Feuer und Flamme. Ich bin da etwas vorsichtiger und entwickele nicht direkt Gefühle für jemanden. Nun gut, wir hatten täglichen Kontakt. Er war echt super lieb zu mir und hat mir jeden Tag aufs neue gezeigt wie sehr er mich mag.
Wie es so ist, kam dann ein 2. und 3. Date. Wir lernten uns langsam kennen und verstanden uns auch echt super. Wir hätten uns wenn es nach ihm gegangen wäre auch öfters gesehen, ich steckte aber zu dieser Zeit mitten in der Klausuerenphase.

Dann kam das 4. Date, ich fuhr das erste Mal zu ihm nach Hause. Es war echt schön in seinen Armen zu liegen. Mit jedem Treffen nahm er auch meine Zweifel. An dem Abend küssten wir uns auch das erste Mal.
Ein Tag später fuhr er in Urlaub. Das blöde daran, als er nach Hause kam fuhr ich in Urlaub. Somit war dieses 4. Date auch das letzte.

Im Urlaub kam es mir irgendwie schon komisch vor, er meldete sich weniger bis fast gar nicht mehr. Er zog sich zurück, seine Begründung war es würde ihm Gesundheitlich nicht so gut gehen (er hat sich beim Sport verletzt).
Als ich wieder da war, wollten wir uns eigentlich treffen, er sagte mir aber wieder ab, weil er sich noch nicht fit genug fühlt. Und wir dieses Treffen besser verschieben sollten. Das alles wäre ja kein Problem, wenn er mir weiterhin irgendwie zeigen würde wie ernst es ihm ist. Ich hab ihn auch dann direkt gefragt ob alles gut zwischen uns ist, er meinte ja klar. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. -.-

Was meint ihr? Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und brauch meine Zeit um Vertrauen aufzubauen. Klingt es für euch normal oder eher nach einer Ausrede?

22.08.2015 19:24 • #1


Anna29
Ich kenne weder den Mann noch dich, aber spontan wäre meine Erklärug, dass er nicht Single ist.
Warst du bei ihm zuhause? Kannst du ausschließen, dass er vergeben/verheiratet ist?

22.08.2015 19:52 • #2


A


Ich brauch neutrale Meinungen :(

x 3


mafa
So leid es mir tut, ich befürchte er hat kein Interesse mehr ..

22.08.2015 20:09 • #3


L
@Anna29

Ja, ich war bei ihm daheim. Ich hab auch seine Freunde kennengelernt. Also geh ich mal davon aus er ist Single.

22.08.2015 20:25 • #4


L
Es wird einfach nicht besser
Nach der Nachricht mit dem wir verschieben das Treffen kommt nichts mehr von ihm.
Es ist jetzt 5 Tage her. Das gibts doch eigentlich gar nicht.
Er hat mir ständig gesagt wie sehr er mich mag und und und...und plötzlich soll alles anders sein?
Ohne eine Erklärung? Ich mein egal wie gestresst er momentan ist, für eine kurze Nachricht findet sich immer Zeit, oder?
Diese schwebende Situation macht mich echt fertig

24.08.2015 20:55 • #5


Nellwin
Es hilft nichts,

Du wirst versuchen müssen mit ihm zu sprechen, wenn er das abblockt, dann solltest Du das auch als Antwort verstehen. Wir alle hier, Du eingeschlossen, können nur spekulieren, die Wahrheit kann nur er Dir sagen....

LG
Nellwin

24.08.2015 21:01 • #6


Binchen
Hallo,
Manche Dinge sind schon komisch aber vielleicht braucht er jetzt wirklich seine Zeit für sich !
Gib ihm noch etwas Zeit .
LG Binchen

24.08.2015 21:04 • #7


L
Ja, ich hab ihn ja gefragt ob alles gut zwischen uns ist. Er meinte klar und hat mir dann erklärt wieso er momentan so gestresst ist und viel bei Ärtzen sitzt usw.
Sind Männer so wenn sie krank sind?

24.08.2015 21:05 • #8


Nellwin
Öhmm,

keine Ahnung, ich will zwar dann auch meine Ruhe aber so lange, weiß nicht, jeder Jeck is halt anders irgendwie

LG
Nellwin

24.08.2015 21:13 • #9


CatsCoffeeMetal
Tut mir leid, es klingt nicht danach als würde er noch irgendein Interesse haben Er lässt dich wohl in der Schwebe weil er nicht unbedingt reinen Tisch machen will. Kannst ihn ja mal auf den Pott setzen, à la

Hallo mein lieber Grünspan. Ich hab' Dich lieb und vermisse Dich, bin aber keine/r von der schnellen Sorte. Ich brauche meine Zeit. Wenn ich nicht so reagiert habe wie Du Dir das vorgestellt hast, lass uns drüber reden. Gefühle tauchen bei mir nicht auf wie Geld im Portmonait, sie entwickeln sich. Sprich mal Klartext mit mir und sage mir ob du noch interesse an mir hast oder nicht. Wenn Du mich wiedersehen willst freut mich das, wenn nicht bin ich traurig aber ich wüsste was Sache ist. Wir können uns auch bei Dir verabreden wenn du nur auf dem Sofa liegst, machen wir einen Kuschelfilm Abend. Wenigstens das musst Du mir zugestehen, nicht wahr? Und sei vorsichtig welche Antwort Du gibst, denn ich öle bereits meine Kettensäge! Muss auch langsam mal wieder, das ganze alte Blut lässt die Kette rosten.


Nur so als grobe Richtschnur Bitte auf keinen Fall wörtlich losschicken.

Wenn Du ihn nochmal sehr direkt konfrontierst muss er reagieren. Antwortet er nicht kannst Du ihn abhaken. Das befreit. Offensichtlich magst Du ihn, deshalb drücke ich Dir die Daumen für eine positive Rückmeldung.

24.08.2015 21:13 • x 1 #10


L
@CatsCoffeeMetal
Ich musste gerade kurz schmunzeln.

Irgendwie trau ich mich nicht ihm wieder zu schreiben. Ich mein, ich bin jetzt echt oft genug auf ihn zugegangen. Auf der anderen Seite, wenn ich warte bis er sich meldet vergehen wahrscheinlich Jahre.

Alles schei. -.-

24.08.2015 21:46 • #11


T
Hallo Luana,
wenn es irgend geht, melde dich nicht mehr!
Heisst 91, dass du dann geboren bist? Könntest meine Tochter sein...
und ich habe schon so manches Mal in meinem längeren Leben ... Typen hinterhertelefoniert, die sich irgendwie missverständlich verhalten haben, und mir eingeredet, das Telefon funktioniert vielleicht nicht richtig, oder sie haben Stress oder Sorgen... also, selbst wenn er wegen Krankheit nicht so richtig kommunikationsfähig ist, wird sich das von selbst legen und er meldet sich, wenn er Interesse hat.
Es sieht im Moment nicht danach aus. Vielleicht hilft das, wenn du dir sagst, DU bist nicht auf Distanz gegangen, er weiß, dass du Interesse hast, jetzt ist er am Zug.
Versuch, dich jetzt erst mal abzulenken.
Oder denk an das Buch Er steht einfach nicht auf dich, da gibt es bestimmt Auszüge im Netz...
es kann natürlich auch alles anders sein, aber das verpasst du wirklich nicht, wenn du jetzt erst mal nix mehr machst!
Alles Liebe!

24.08.2015 22:34 • x 1 #12


L
@Tine61

Hey, ja ich bin 91 geboren.
Danke für deine Worte, ich finde sowas echt einfach nur arm. Wieso kann Man/n sich nicht einfach klar ausdrücken. Ich mein zuerst Hoffnung machen und einem immer wieder sagen wie sehr er mich mag und es schon ewig her ist wo es ihn so geflahst hat. Und dann plötzlich wieder auf 0.
Er hätte sich die ganze Mühe ja auch sparen können. Ich verlier solangsam das Vertrauen in die Männer. Jedes Mal wenn man soweit ist, lassen sie einen fallen.

24.08.2015 22:57 • #13


M
Hey,
mir geht es teilweise wie Dir, nur umgekehrt (in dem Fall als Mann und etwas älter), jedoch die Frau nur zwei Jahre älter als Du.
Als Mann kann ich Dir sagen: melde Dich nicht und versuche Spaß zu haben - geh raus, flirte usw. .
Wahrscheinlich wird er das irgendwie merken, und dann kommt er von alleine - es sei denn er ist so blöde wie ich, und merkt erst was er verloren hat, wenn es (wohl) zu spät ist

24.08.2015 23:12 • #14


T
Luana!
Nein, nein, du verlierst jetzt bitte nicht das Vertrauen in die Männer! Das ist jetzt der eine Typ, und das kriegst du hin! Und wenn dir sowas oder ähnliches schon öfter passiert ist, dann bist du von den falschen Männer angezogen. Das kannst du ändern, du brauchst dafür allerdings Geduld, Zuversicht und ganz viel Eigenliebe! Ich hab gut Reden, ich habe das ja schließlich früher auch so gemacht, aber gerade weil du noch so jung bist, werde ich stellvertretend ärgerlich und stampfe mit dem Fuß auf! Ohne dich zu kennen, kann ich dir blind sagen, dass du es nicht nötig hast, dich so klein zu machen, das hat NIEMAND nötig. Bei mir ist schon ein bisschen spät... aber ich arbeite dran. Und damit meine ich keinesfalls, dass du selbst mit ähnlichem Verhalten antworten sollst, nein, dann würdest du dich auf die gleiche Ebene begeben. Such deine Stärke, und lass dich aufbauen von Menschen, die dich gern haben, Freundinnen/Freunden und natürlich hier!

24.08.2015 23:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag