3

Ich brauch neutrale Meinungen :(

J
Hey , ich glaube du solltest ihm wirklich nicht schreiben. Das hört sich eigentlich so an als hätte er das Interesse verloren , warum auch immer . Er war doch im Urlaub? Vielleicht hat er dort jemanden kennen gelernt und traut sich jetzt nicht es dir zu sagen, oder eine alte Flamme ist wieder aufgetaucht. Wie alt ist er denn? Du bist selber noch recht jung wenn er in deinem Alter ist- schimpft mich nicht aber wir wissen doch alle das sich da schnell was ändert . Ich würde jer

24.08.2015 23:18 • #16


J
Sorry vertippt ich würde jetzt auch noch ein bisschen warten 14 Tage oder so und dann abschreiben LG

24.08.2015 23:19 • #17


A


Ich brauch neutrale Meinungen :(

x 3


L
@Malwieder321

Nicht böse gemeint, aber wieso hast du es erst gemerkt als es so spät war? Genau das meine ich, wieso ist mit Männern immer alles so kompliziert?! -.-

@Tine61

Doch, solangsam macht es echt keinen Spaß mehr. Egal wie vorsichtig man ist man wird immer nur Enttäuscht. Meine Gedult ist langsam am Ende. Da lass ich mich nach langer Zeit endlich wieder auf jemanden ein und es passiert sowas. Das schlimme daran ist ja, er hat mir jeden Tag aufs neue gezeigt das er es wert ist mich auf ihn einzulassen.

24.08.2015 23:34 • #18


L
@jaistso

Das könnte er mir ja dann fairerweise einfach schreiben oder sagen.
Recht jung, naja ist relativ. Er ist 26, da kann man eigentlich ein reifes Verhalten erwarten.

24.08.2015 23:38 • #19


CatsCoffeeMetal
Also entschuldige bitte mal, wir sind Männer! Reifes Verhalten... pfff.

24.08.2015 23:44 • #20


L
Stimmt, sowas ist schon zu viel verlangt. :/

24.08.2015 23:54 • #21


M
Eigentlich sind wir nicht kompliziert.
Aber manchmal braucht es auch ein wenig Zeit bei uns bis wir bemerken, was wir haben (können). Und ehrlich gesagt - Frauen sind da oft nicht besser ( auch wenn ich hier gleich virtuelle Schläge bekomme )
Ich bin etwas älter als Du, und da wird es auch schwerer, sich zu verlieben.
Wie gesagt, am besten keinen Kontakt oder Du schreibst eine Nachricht in welcher latent die Botschaft kommt, dass er sich bald melden sollte oder er hat Pech gehabt.

24.08.2015 23:59 • #22


M
Es gibt auch reife Männer, aber den kleinen Jungen in uns sollten wir doch behalten, sonst wir es doch langweilig?!

25.08.2015 00:02 • #23


L
@Malwieder321

Dieses EIGENTLICH im Satz, merkste was?
Ja, immer dann wenn es zu Spät ist. Verkehrte Welt. Nein, bekommst du nicht. Es gibt bestimmt Frauen die kompliziert sind. Ich werd mir mal Gedanken machen ob ich ihm noch eine letzte Nachricht schreibe oder einfach abwarte.

Klar, der kleine Junge darf bleiben. Solange man nicht mit Gefühlen von anderen spielt.

25.08.2015 00:11 • #24


J
Hihi ich erwarte von mir kein reifes verhalten bin 41 und kein Mann im Ernst es ist wirklich ärgerlich wenn er erst von Liebe spricht und dann alles auf einen Schlag vorbei ist ohne Erklärung .

25.08.2015 00:22 • #25


Q
nein, schreib ihm in keinem Fall. Dass Du fragtest ob alles in ordnung sei, genügt. Er weiß dass Du auf heißen Kohlen sitzt. Auch wenn er krank ist...nein, der hat aus irgend einem Grund das Interesse verloren. Und selbst wenn er jetzt wieder Feuer und Flamme ist weil Du Dich rar machst- was hättest Du davon. Schon jetzt zeigt sich deutlich dass auf ihn kein Verlass ist. Umso trauriger da er dich so umworben hat.
Tut mir Leid für Dich Hack ihn besser ab. Das verheißt wirklich nichts Gutes.
Ein kleiner Tipp für die Zukunft: wenn ein Mann Dir zu viel Honig um den Mund schmiert und solche Dinge sagt wie Ich bin es wert... dann sei etwas vorsichtig. Das sind oftmals solche Jägertypen, die das Interesse verlieren sobald das Reh erlegt ist. Auch würde ich mit einem potentiellen Partner nicht über Deine Ängste und Dein Misstrauen reden. Vertrauen entsteht nicht durch viel Gequatsche, sondern nur durch Taten und Zeit...Ein guter Mann ist einfach da, zeigt Dir seine Zuneigung, macht mal ein Kompliment aber redet sich nicht um Kopf und Kragen und vor allem hat er Geduld, drängt nicht. Mit solchen Männern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

25.08.2015 00:25 • x 1 #26


M
EIGENTLICH = frau muss wissen wie Männer ticken. Und diese sind i.d.R. Jäger
Aber ich gebe auch zu... wir können auch anders und uns melden... vielleicht auch eine Sache des Alters oder Reife
Überlege Dir meinen Vorschlag... und wenn Du es schreibst... sei etwas frech

25.08.2015 00:27 • #27


Q
Zitat:
Überlege Dir meinen Vorschlag... und wenn Du es schreibst... sei etwas frech zwinkern


Ja das Freche kommt immer gut an aber ich würde ihn echt sausen lassen. Ich finde es unmöglich sich nach diesem Gerede so lange nicht zu melden. Was ist das für ein Anfang? Was kann daraus werden?
Ja, in vielen Männern steckt der Jäger und das hat auch seinen Reiz aber manch ein Jäger hat etwas mehr Tiefe und andere eben nicht...bei solchen gehen alle Lichter aus sobald sie haben was sie wollen...
Er hätte nach Dir fragen müssen...wie es Dir geht...Es interessiert ihn nicht...lass ihn ziehen....

25.08.2015 00:32 • #28


M
Nein, es sind nicht alles diese Jägertypen... bitte nicht alle über einen Kamm scheren... habe ich auch bei Frauen gemacht - war keine gute Idee.
Vielleicht mag es in diesem Fall so sein, aber verliere bitte nicht das Vertrauen und v.a. baue jeine unüberwindbaren Mauern...

25.08.2015 00:34 • #29


L
Es ist echt interessant hier verschiende Meinungen zu lersen.

@Gast
Ich war vorsichtig, weil ich solche Checkertypen oder wie du sie nennt Jäger kenne. Vllt bin ich deswegen auch so enttäuscht von ihm, weil ich es ihm trotz vorsicht nicht zugetraut hätte. Und ganz klar, du hast recht. Was will ich mit so einem der sich jetzt schon so verhält. Ich hätte halt einfach gerne eine klare Ansage von ihm und würde es gerne verstehen. Dann könnte ich besser damit leben.

@Malwieder321
Immer dieses EIGENTLICH -.-
Ich glaub mittlerweile ist es echt schwer in der heutigen Zeit jemand vernüftigen kennenzulernen. Ohne diese ständigen Spielchen wer schreibt zuerst, wer meldet sich danach. Wenn sich zwei Menschen mögen könnte es so einfach sein.

25.08.2015 13:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag