48

In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

S
Zitat von Lebensfreude:
jeder trauert anders.
Vermutlich hat er sich einsam gefühlt und wollte sich durch Spaß und 7 ablenken.
Ich denke auch, du warst zu früh mit ihm in der Kiste.


Da hast Du natürlich recht, Lebensfreude! Jeder trauert anders!

Was mich aber erstlinig verwunderte, ist, dass er überhaupt die Zeit dafür hatte! Nach meinen eigenen
Todesfall-Erfahrungen im allerengsten Familienkreis, um die ich mich allein kümmern musste, hätte ich niemals diese Zeit gefunden! 6 Wochen nach dem Tod des Vaters, mit einer Mutter, die einen Schlaganfall hatte, dann stundenlang zu telefonieren, ect.!

Das reine ich kann im Moment nicht mehr trauern, es frisst mich roh, ich brauche jetzt mal kurz das Gegenteil könnte ich nachvollziehen!

24.12.2020 01:46 • x 2 #16


Hoffnungsvoll20
Liebe Jasmira,

Leider denke auch ich, dass dein Waagemann dich nur ins Bett kriegen wollte und mit seinem netten Abschiedssatz dann den Punkt gesetzt hat.

Du scheinst noch nicht lange auf Tinder unterwegs zu sein ansonsten hättest du die Anzeichen sehen können. Jedes Date bei ihm Zuhause?

Ich wünsche dir von Herzen dass wir uns hier alle irren und du uns dein ganz persönliches Wunder noch erzählen wirst.

24.12.2020 07:33 • #17


A


In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

x 3


Snipes
Zitat von ZauberSandra:
Den kannst du abhacken.


Bloß nicht, denn das gibt richtig Ärger Abhaken würde ich ihn an deiner Stelle aber schon. Hättest Du sein Alter nicht erwähnt, hätte ich eher auf 17 getippt.

Euch allen frohe Weihnachten, auch wenn das in diesem Jahr wohl so schwer wie noch nie umsetzbar sein wird. Wir sind füreinander da und das ist ein sehr kostbares Geschenk

24.12.2020 07:42 • x 2 #18


B
Das meiste ist schon gesagt worden.
Nähe/Distanzspiele.
Erstes Treffen bei ihm.
Extreme Ausreden für sein uninteressiertes Verhalten.
Er ist sehr gezielt vorgegangen.
Und das Schlimme ist, du funktionierst, unbedingt abstellen.
Der Satz #richtig behandelt #
Meint nichts anderes.
Danke war nett.
Ich habe dir nichts versprochen
Du wolltest es doch auch
Du hast doch auch etwas davon gehabt, immerhin bin ich klasse im Bett.
Also mache jetzt keinen Stress, ich bin frei von Verantwortung.
Tschüß.

Das hat nichts mit den Sternenbildern zu tun.
Finde ich übrigens albern und unerwachsen, weil es dir im realen Leben den Blick versperrt.

24.12.2020 07:49 • #19


B
Zitat von Jesmira:
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (42) habe über Tinder vor vier Wochen meinen Traummann (49) kennengelernt. Das Alter habe ich erwähnt, damit Ihr wisst dass wir jetzt keine Teenager mehr sind. Nach dem Match und kurzem Schreiben haben wir zwei Stunden telefoniert. Er hat mich auch direkt zu sich eingeladen, weil er Lust hatte zu feiern. (Tanzen, Musik hören) Mir war das verständlicherweise zu spontan und so blieb es bei dem Telefonat. Am nächsten Tag schrieben wir viel über WhatsApp und er ludt mich für Sonntag zum Essen zu sich ein. ...



Das hört sich so richtig nach abschleppen an sorry.
Denke er wird sich nochmal melden wenn er etwas feiern will...

24.12.2020 08:46 • x 1 #20


J
Ich wollte Euch nur mitteilen dass er sich heute am frühen Abend mit einer sehr langen, offenen und ehrlichen Sprachnachricht gemeldet hat, er ist also kein Ar. und morgen werde ich ihm antworten. Den Rest bekomme ich (hoffentlich) alleine hin. Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Anteilnahme und Eure Antworten. Ich wünsche uns allen noch schöne Weihnachtstage, alles Liebe!

25.12.2020 01:13 • #21


Kummerkasten007
Na ich hoffe, Du wirst nicht auf die Nase fallen.

Zwei Stunden telefonieren, um dabei gleich eine Einladung zur Party bei sich zuhause abzuliefern, und parallel was von privaten Schicksalsschlägen erzählen - da stellen sich bei mir alle Fußnägel auf.

25.12.2020 05:58 • x 2 #22


B
Gibt es denn kein warnendes Jungfrauenhoroskop?

25.12.2020 06:18 • #23


_Tara_
Zitat von Jesmira:
einer sehr langen, offenen und ehrlichen Sprachnachricht

Welchen Inhalts denn?
Es liegt nicht an Dir, aber ich 'kann' im Moment keine Beziehung haben?
Oder Es war so schön mit Dir, ich habe mich verknallt?

25.12.2020 06:41 • #24


chrisbo
Jetzt hab ich endlich die Erklärung für das ständige Verschwinden und wieder Auftauchen nach teilweise Monaten, genannt Ghosting.
ER ist Waage.
Nie war es mir so klar wie heute.

25.12.2020 07:36 • x 2 #25


M
Die TE wird dem Forum wohl noch lange erhalten bleiben

25.12.2020 07:46 • #26


J
Hallo ihr lieben, ich würde gerne das Thema löschen, gibt es hier irgendwie die Möglichkeit? Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!

26.12.2020 11:55 • #27


_Tara_
Dir haben die Antworten also nicht gefallen.

Du kannst das Thema nicht löschen. Schreib einfach nichts mehr in diesem Thread, dann stirbt er schnell.

Alles Gute für Dich!

26.12.2020 11:57 • x 2 #28


Z
Zitat von Jesmira:
Hallo ihr lieben, ich würde gerne das Thema löschen, gibt es hier irgendwie die Möglichkeit? Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!


Ja die Wahrheit tut weh! Ich würde mich den Antworten hier Stellen! Und nicht davon laufen

26.12.2020 12:16 • #29


S
Zitat von Jesmira:
Hallo ihr lieben, ich würde gerne das Thema löschen, gibt es hier irgendwie die Möglichkeit? Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!


Hallo Jesmira,
Du schriebst bereits, er habe sich gemeldet. Leider nicht, mit welchem Inhalt.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein für Dich Positiver war.

Alles Gute für Dich!

26.12.2020 13:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag