48

In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

H
Es ist schon arg wie übergriffig und gemein hier auf Forenteilnehmer eingedroschen wird. Was nicht komform ist wird niedergemacht.

26.12.2020 14:01 • x 1 #31


B
Es gibt halt Menschen, die mögen so komplizierte Situationen und sehen sie als Herausforderung. Jede/r,wie sie / er es mag.

26.12.2020 14:05 • x 1 #32


A


In Waagemann verliebt-braucht er Zeit oder was ist das?

x 3


BlueApple
Schade, dass hier nun kein Update mehr gegeben wird, sondern der Thread gelöscht werden soll. Da waren unsere Mühen wohl leider umsonst

26.12.2020 18:57 • #33


H
Zitat von BlueApple:
Schade, dass hier nun kein Update mehr gegeben wird, sondern der Thread gelöscht werden soll. Da waren unsere Mühen wohl leider umsonst


Zugegeben - ich war bis jetzt nur eifriger Mitleser, und man kennt sich nicht. Aber denkt jemand ernsthaft das man nach so einer Behandlung von Hobbypsychologen, und Menschen die ihre eigenen Probleme auf andere reflektieren noch gerne ein update gibt?

26.12.2020 19:01 • x 1 #34


_Tara_
Zitat von HighSky:
nach so einer Behandlung von Hobbypsychologen, und Menschen die ihre eigenen Probleme auf andere reflektieren


Was bewegt Dich denn, Dich im Kreise solcher von Dir derart abgewerteten Menschen als neues Mitglied anzumelden...?

26.12.2020 20:43 • x 2 #35


H
Zitat von _Tara_:

Was bewegt Dich denn, Dich im Kreise solcher von Dir derart abgewerteten Menschen als neues Mitglied anzumelden...?


Weil man hier an und für sich gute Ratschläge und Verständnis in schlechten Zeiten bekommt. Der thread hier zeigt aber auch nur allzusehr wie gefühl- und taktlos agiert wird. Und das gehört gesagt.

26.12.2020 22:12 • x 1 #36


S
Zitat von HighSky:
Zugegeben - ich war bis jetzt nur eifriger Mitleser, und man kennt sich nicht. Aber denkt jemand ernsthaft das man nach so einer Behandlung von Hobbypsychologen, und Menschen die ihre eigenen Probleme auf andere reflektieren noch gerne ein update gibt?


HighSky, so habe ich das hier nicht empfunden.


Zitat von Jesmira:
Ich wollte Euch nur mitteilen dass er sich heute am frühen Abend mit einer sehr langen, offenen und ehrlichen Sprachnachricht gemeldet hat, er ist also kein Ar. und morgen werde ich ihm antworten. Den Rest bekomme ich (hoffentlich) alleine hin. Ich danke Euch allen trotzdem für Eure Anteilnahme und Eure Antworten. Ich wünsche uns allen noch schöne Weihnachtstage, alles Liebe!


Aus diesem Update von Jesmira hatte ich gefolgert, dass zwischen ihnen wieder alles gut ist und sie das Forum verlassen möchte, weil sie keine Notwendigkeit mehr zum Bleiben sah.

Dies vor allem deswegen, weil Weihnachten ist und der Liebeskummer, falls vorhanden, an solchen Tagen unerträglich werden kann. Wäre die Sprachnachricht nicht in ihre Sinn gewesen, erschiene es mir naheliegend, dann mehr oder minder den ganzen Tag im Forum zu verweilen und sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Jesmira klang aber nach meinem Empfinden in ihren beiden letzten Updates ziemlich aufgeräumt.
Und sie muss keine Informationen über den Stand der Dinge herausgeben. Es wäre natürlich schön,
wenn sie es doch täte...aber ein Muss ist es keineswegs.

26.12.2020 22:16 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag