Sinalein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 689
Ich meld mich nach einiger Zeit wieder hier, weil ihr mir letztes Mal schon so toll geholfen habt.
Ich hab jetzt vor ungefähr 3 Monaten einen Typen online kennengelernt und mich auch auf Anhieb super mit ihm verstanden. Es war von vorn herein abgemacht es langsam anzugehen, was ne potentielle Beziehung angeht. Haben dann viel zusammen gemacht, hab auch einige Wochenenden bei ihm verbracht, zusammen gekocht, Netflix usw. …eigentlich so typisches Pärchen Zeug. Aber irgendwie hab ich immer mehr gemerkt, dass ich immer mehr die Initiative ergreifen musste, wenn es darum ging ob und wann wir uns wieder sehen. Ist bei ihm aber auch vorher schon stressig gewesen, da er im Schichtdienst arbeitet. Deswegen hab ich mich da immer etwas nach ihm gerichtet.
Und von sich aus meldet er sich auch seit einiger Zeit sehr selten per WhatsApp, ich hatte jetzt auch einiges an Stress auf der Arbeit, deswegen kaum Zeit…aber wir haben uns jetzt einen Monat nicht gesehen und er hat es auch nicht gefragt ob wir uns treffen wollen. Als ich vor 1-2 Wochen mal den Versuch gestartet habe und gefragt hab ob bei ihm alles okay ist, meinte er: Ja es ginge, er hätte grad Corona, meine Hilfe (Einkauf machen o.ä) wollte er nicht, wir haben 2-3 Sätze gewechselt und das war’s…jetzt letzte Woche hatte er Geburtstag, hab ihm gratuliert und es war eigentlich ne normale Unterhaltung, hat sich gefreut usw…
Hab gedacht ich frag mal was er am Wochenende so macht, damit er mal auf die "Idee" kommt, dass wir ja was machen können…aber er meinte nur: Ja er geht wohl weg… (mehr kam dann aber nicht mehr, als ich da nachgehakt hab)
Es stellt sich mir die Frage, ob er jetzt seine "normale" Art zeigt, dass er eben ein sehr eigenständiger, freiheitsliebender Mensch ist, gibt es solche Kerle?
Oder erwartet er, dass ich mich die ganze Zeit kümmere und ihm hinterher laufe?!
oder - was bestimmt viel wahrscheinlicher ist- dass es einfach nur wieder ein Kerl ist der sich nicht binden will oder kann oder bilde ich mir das nur ein?
Warum kriegt er dann aber den Ar. nicht hoch und macht den Mund auf?Ich war nicht auf der Suche nach F+ oder ähnliches
Oder dauert die Kennenlernphase manchmal so lange und ich hab da nur das Gefühl, dass es auf der Stelle steht?!
Bräuchte da echt mal ne Einschätzung von außen,
Danke euch