Zitat von Meerlöwin: Hm, du hast geschrieben, es ist dann mal dazu gekommen, dass was gelaufen ist zwischen euch
Ja nach dem 3. oder 4. Treffen ist es zu mehr gekommen und das war nicht nur das einzige Mal
Zitat von Meerlöwin: Nach diesem einen Mal ging es also in eine freundschaftliche Richtung?
Das hab ich wohl etwas blöd ausgedrückt…
Also nein, danach gabs sehr oft und intensiven GV, die Chemie zwischen uns passte da auf jeden Fall…
es gab aber auch kuscheln, küssen, gemeinsam spazieren gehen, kochen, netflixen, auf Konzerte gehen usw. …so typisch Pärchen Kram
Und irgendwann ist da n cut passiert. Er war auf einmal nicht mehr so körperlich und liebevoll, irgendwie distanzierter, hat sich weniger gemeldet und ich war dann die die Fragen musste, wann wir uns Wiedersehen. Und irgendwie hatte er dann auch nicht immer Zeit und wollte dann auch nicht das ganze Wochenende, das ich vorbeikomme..
und ich checks nicht, was da bzw. Wann das passiert ist…
Wüsste jetzt echt nicht, dass ich zuviel oder überhaupt geklammert habe oder sonst was in der Richtung
Das letzte Mal wo wir uns getroffen haben, da waren wir auf einem Konzert/Festival und er hat sich total die Kante gegeben und ständig Leute (vorallem Mädels) angequatscht und sich definitiv nicht so benommen, als ob wir nur ansatzweise zusammen wären. Da hatte ich wieder dieses "Kumpel" Gefühl, da er auf Abstand ging, als ich von mir aus ihn geküsst habe, war seine Reaktion echt komisch. Wenn ich mal auf dem Konzert was brauchte/wollte, dann hatte ich das Gefühl, dass ich da ne Bürde bin. Irgendwie fehlte mir da noch mehr als sonst das liebevolle (wobei er das auch sonst eher kaum gezeigt hat) und selbst nen Kumpel hätte ich netter behandelt als er mich. Irgendwann wollte er was zutrinken holen und kam nicht wieder…hab ihn ne halbe Stunde gesucht, nur um ihn dann mit 2 Mädels quatschend wiederzufinden…
War da echt bedient, aber hab mir verkniffen ne Szene zu machen
Naja hab mich dann hinterher als er total hinüber war darum gekümmert, dass er was gegessen hat, bin mit ihm heim (obwohl das Konzert noch nicht vorbei war) und geguckt das es ihm gut ging, er nicht die Treppe runter fällt am bhf. etc.
Naja ich hätte mir ne Entschuldigung oder n sorry gewünscht, aber andererseits bin ich mir nicht sicher wie viel der eigentlich noch davon wusste…
Ich war jetzt aber auch nicht maximal angepisst, nur genervt und hab’s unkommentiert gelassen…
Danach kamen dann Gefühlt noch weniger Nachrichten und seitdem haben wir uns garnicht mehr gesehen…