3

Affäre oder mehr?!

G
Hallo Zusammen,

ja, am allerbesten frage ich ihn selber, was er will, aber davor wollte ich gern ein paar aussehenstehende Meinunge einholen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab ihn ca. vor 8 wochen kennengelernt.
(ich kenn ihn über meinen bruder schon von früher, die letzten 10 jahren aber kein kontakt)
wir haben uns in einer disco wiedergesehen und an dem abend geknutscht (bisschen Alk. im spiel, hatten vor 10 jahren auch mal geknutscht).
er hat sich am Tag drauf gemeldet per handy und so ging die kommunikation los. ich war das we drauf in paris am we und hab ihn deswegen gefragt, ob wir uns die woche drauf mal sehen wollen. ich hätte zeit, er solle sich einen tag aussuchen. er meinte, wir können ja tele, wenn ich wieder da bin, ich hab aber gleich einen termin ausgemacht, da ich die woche drauf gut verplant war
Date war schön, lief außer knutchen nichts. Zweites date hat er angefragt, termin habe ich aber vorgeschlagen und dasselbe spiel.
beim dritten date habe ich ihn daheim besucht und bereits bei ihm übernahctet, haben bis in die nacht geratscht und es lief auch bisschen was - kein s..
so, jetzt haben wir weitere treffen gehabt, die aber meist bei ihm stattfanden.was für mich bis dato ok war, weil wir uns daheim fast noch besser unterhalten haben und wir haben uns immer sehr viel unterhalten.die letzten dates waren aber eher spontan, da er auf treffvorschläge von mir immer meinte, dass er noch schauen muss ob es klappt, wegen stress mit arbeit, etc.
Als zusätzlicher punkt für die bewertung waren wir schon s.uell aktiv, aber bislang kein s. (er hatte problem mit der erek., was seiner meinung daran liegt,d Ar. er sich zu seh unter druck setzt).
jetzt hab ich ihn gefragt, ob er am we mitkommt auf einen geburtstag oder wir sonst was machen wollen. Seine antwort von mir kurz gefasst war, dass er es zum geburtstag nicht schafft, da er da noch einiges erledigen muss, wir aber wegen we noch schauen. wie immer.
wenn wir uns dann treffen, ist er immer sehr lieb, aufmerksam.
ich verstehe nur nicht,warum er sich zwecks treffen nicht (mehr) festlegen will oder nicht planen will


und nun affäre oder kann sich darauf noch mehr entwickeln oder hat er eigentlich kein interesse?

18.12.2013 15:22 • #1


groupie
Erektionsstörung
und
Unentschlossenheit
sind keine guten Vorboten für ne Beziehung.

Mein Rat: Stell ihn vor die Entscheidung.

18.12.2013 19:41 • #2


A


Affäre oder mehr?!

x 3


G
Es ist mir wirklich ein Rätsel, mit was für einen Schwachsinn hier so mancher/manche kommt/kommen.
Kannst Du dich nicht einfach selbst entscheiden oder abwarten, was passiert?!
Das ist ja wieder etwas für die Hoppypsychlogogen hier, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als hier ihren Quatsch zu posten. Die nun wirklich ein langweiliges Leben führen, da sie noch immer hier sind. Obwohl ihre Probleme längst beseitigt sind oder sie eine neue Beziehung führen. Aber nein, fühle dich gedrückt- wird schon alles- mußt kontaktsperre einhalten. Leute, sucht Euch mal ein anderes Hoppy!

18.12.2013 19:54 • #3


G
Natürlich kann und werde ich selbst entscheiden.
Ich hatte nur um einschätzungen gebeten für Leute, die Antworten wollen.
Gibt ja immer Geschichten, die sich ähneln und dadurch Erfahrungswerte haben und dadurch interessant sind.
Und du suchst dir am besten auch ein anders Hobby als auf so vermeintlichen schwachsinn auch noch zu Antworten....:-p

18.12.2013 23:31 • #4


O
Vielleicht ist er eingeschüchtert ?

19.12.2013 13:33 • #5


N
Zitat von groupie:
Erektionsstörung


Genau, wenn einer Probleme mit dem S. hat, dann bitte ganz schnell abschießen, sowas geht gar nicht. Aber wehe, mit der Begründung würde ein Mann eine Frau abschießen, dann ist der der letzte Ar. auf Gottes Erden .

Er hat Angst und ist verunsichert, jemand deswegen direkt abzuschießen finde ich mehr als daneben...

19.12.2013 13:37 • #6


T
Huhu Gast,
Vielleicht solltest du ihm zur Abwechslung die Gelegenheit geben, auch mal aktiv zu werden zu dürfen Nagel ihn nicht immer gleich fest - kann mir vorstellen, dass er schon allein deshalb auf Distanz geht, denn möglicher Weise wirken deine Terminplanungen all zu einnehmend.

Nix für ungut, aber ich würd da auch in Deckung gehen, wenn mir jemand zu tonangebend ist
Nimm mal etwas Fahrt raus und wart ab, was passiert!

LG,
Tara

19.12.2013 13:59 • #7


groupie
Liebe Gast 103!
Nun bekamst Du zwei unterschiedliche Ratschläge:
a) vor die Entscheidung stellen
b) abwarten

Die kannst Du aber gut miteinander vereinbaren, denn passives Verhalten Deinerseits stellt ihn ja vor die Entscheidung.
Überlass ihm den nächsten Schritt.
Wenn er dieses Wochenende noch auf Dich zukommt, dann ist noch alles drin, aowohl Affäre als auch Prtnerschaft. Wenn er drei Wochen wartet, vor allem wenn er Sylvester nicht mit Dir verbringt (Oma gestorben), dann will er ne Affäre.

19.12.2013 21:06 • x 1 #8


G
Erstmal lieben Dank für die gut gemeinten Ratschläge - das hilft mir schon weiter...
Manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht...

oh nein, so sollte es nicht rüberkommen, dass ich ihn abshcießen will wegen dem S.
für mich ist das nicht so das Problem, das ist sicher noch hinzubekommen.

aber ich will mich halt auch nicht warmhalten lassen und genau so komme ich mir momentan vor
aber vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig und zu pessimistisch.

aber ich denke, wenn man jemand kennenlernen will, wirklich, dann nimmt man sich doch gerne die zeit und lässt nicht ne Woche und vielleicht noch eine verstreichen.......
vielleicht frag ich ihn eifnach auch direkt, woran ich bin...dann ist das Rätselraten zumindest vorbei.
die Sache mit silvester bringt auch keine Aufklärung, weil ich kann selber mit ihm nicht silvester feiern, weil ich schon vor Wochen meiner besten single Freundin zugesagt habe und ich finde das kann ich dann nicht bringen, sie alleine zu lassen (dafür kenne ich sie zu gut und ihn zu wenig und so wichtig ist für mich dieser tag eh nicht)

21.12.2013 17:01 • #9


K
Liebe(r) giebel65

Das Wort Hoppypsychlogogen brennt mir in den Augen. Verzeih, dass ich es berichtige. Du meinst wohl: HoBBypsychOLOgen..

Es ist schon interessant, was du über manche User hier denkst. Weil sie hier schreiben und neue Beziehungen führen, sind ihre Probleme längst beseitigt?

Interessante These.

Und hat deine These auch etwas mit der Qualität des Rates zu tun? Sind die Ratschläge deshalb immer grottenschlecht? Und wer beurteilt das überhaupt? Du?

Ehe du dir über andere ein Urteil erlaubst, kehr doch bitte mal vor deiner eigenen Haustür.

Grüße

kk

21.12.2013 17:33 • x 1 #10


K
Lieber Gast,

und wenn du den Schritt nach vorne wagst und mal bei ihm nachfragst, was das mit euch überhaupt ist?

LG

kk

21.12.2013 17:35 • #11


P
Zitat von giebel65:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, mit was für einen Schwachsinn hier so mancher/manche kommt/kommen.
Kannst Du dich nicht einfach selbst entscheiden oder abwarten, was passiert?!
Das ist ja wieder etwas für die Hoppypsychlogogen hier, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als hier ihren Quatsch zu posten. Die nun wirklich ein langweiliges Leben führen, da sie noch immer hier sind. Obwohl ihre Probleme längst beseitigt sind oder sie eine neue Beziehung führen. Aber nein, fühle dich gedrückt- wird schon alles- mußt kontaktsperre einhalten. Leute, sucht Euch mal ein anderes Hoppy!



wie doof. da hat einer wohl vergessen, in den Spiegel zu schauen..

trauriger ist es doch, das Furm zu benutzen, sich helfen zu lassen, und dann zu gehen. Schöner ist es, anderen auch zurück zu helfen..

21.12.2013 18:05 • x 1 #12


G
Ja liebe kk,

Vielleicht sollte ich das machen, oder ich sollte es lassen.
Ich hab ihn mal gefragt, was er so tut, einfach so, Bissi Kommunikation.
Erzählt er mir, er ist bei Freunden.
Schön und gut, das soll er gerne machen.
Aber mir erzählen, dass er nichts festes ausmachen kann weil er so viel zu tun hat und er Bescheid gibt, wenn er doch noch zeit hat.
Anscheinend hat er ja genügend Zeit, nur nicht für mich.

Versteht ihr dass ich mir irgendwo dumm vorkomme:(
Von Wegen, er wär eingeschüchtert ....

21.12.2013 19:41 • #13


H
Lieber Gast103, gut, daß Du selbst andere Prioritäten setzt (Sylvester schon vorher der Single-Freundin versprochen, zusammen zu feiern). Ich vermute mal, daß es von Euren beiden Seiten 'nur' eine Affäre ist. Na gut, Du scheinst es als ausbaufähig zu betrachten, dies halte ich jedoch für vergebene Liebesmüh'. Wenn Du damit klar kommst, quasi auf Abruf bereit zu stehen und bei ihm imstande bist, nicht mehr hinein zu interpretieren bzw. Dein Herz an ihn zu hängen, ist es völlig okay.

22.12.2013 16:13 • #14


groupie
Liebe Gast 103,

ich habe in meine Kristallkugel geschaut und gesehen:
es sieht nicht gut aus.
Anscheinend hatte er dieses Wochenende schon was vor, nächstes auch?

Und für mich scheint auch jemand iin die Kugel geschaut zu haben.
Wenn ich die Glückliche bin, die schon eine neue Beziehung hat,
dann sag mit bitte noch, mit wem?

22.12.2013 18:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag