Gast103
Gast
ja, am allerbesten frage ich ihn selber, was er will, aber davor wollte ich gern ein paar aussehenstehende Meinunge einholen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab ihn ca. vor 8 wochen kennengelernt.
(ich kenn ihn über meinen bruder schon von früher, die letzten 10 jahren aber kein kontakt)
wir haben uns in einer disco wiedergesehen und an dem abend geknutscht (bisschen Alk. im spiel, hatten vor 10 jahren auch mal geknutscht).
er hat sich am Tag drauf gemeldet per handy und so ging die kommunikation los. ich war das we drauf in paris am we und hab ihn deswegen gefragt, ob wir uns die woche drauf mal sehen wollen. ich hätte zeit, er solle sich einen tag aussuchen. er meinte, wir können ja tele, wenn ich wieder da bin, ich hab aber gleich einen termin ausgemacht, da ich die woche drauf gut verplant war
Date war schön, lief außer knutchen nichts. Zweites date hat er angefragt, termin habe ich aber vorgeschlagen und dasselbe spiel.
beim dritten date habe ich ihn daheim besucht und bereits bei ihm übernahctet, haben bis in die nacht geratscht und es lief auch bisschen was - kein s..
so, jetzt haben wir weitere treffen gehabt, die aber meist bei ihm stattfanden.was für mich bis dato ok war, weil wir uns daheim fast noch besser unterhalten haben und wir haben uns immer sehr viel unterhalten.die letzten dates waren aber eher spontan, da er auf treffvorschläge von mir immer meinte, dass er noch schauen muss ob es klappt, wegen stress mit arbeit, etc.
Als zusätzlicher punkt für die bewertung waren wir schon s.uell aktiv, aber bislang kein s. (er hatte problem mit der erek., was seiner meinung daran liegt,d Ar. er sich zu seh unter druck setzt).
jetzt hab ich ihn gefragt, ob er am we mitkommt auf einen geburtstag oder wir sonst was machen wollen. Seine antwort von mir kurz gefasst war, dass er es zum geburtstag nicht schafft, da er da noch einiges erledigen muss, wir aber wegen we noch schauen. wie immer.
wenn wir uns dann treffen, ist er immer sehr lieb, aufmerksam.
ich verstehe nur nicht,warum er sich zwecks treffen nicht (mehr) festlegen will oder nicht planen will
und nun affäre oder kann sich darauf noch mehr entwickeln oder hat er eigentlich kein interesse?