Da bin ich wieder
tja, wahrscheinlich kann man einfach sagen, dass wir uns zur falschen zeit kennengelernt haben.
die nachrichten von ihm wurden immer weniger bzw. liebloser (meiner meinung nach).
wahrscheinlich hatte er wirklich keinen kopf für den aufbau einer beziehung.
ich meinte dann irgendwann, dass ich es schade finde, dass er nicht mal zeit hat für ein kurzes telefonat und dass ich das ganze jetzt lieber für mich abschließe, weil ich nicht das gefühl habe, dass wir uns noch mal treffen.
daraufhin kam von ihm, dass er momentan einfach viel zeit für sich braucht und er auch verstehen kann, wenn ich ihm diese zeit nicht geben möchte und wie es mir geht.
es hat nicht nach einer abschiedsnachricht geklungen, so dass ich ihm noch 2 nachrichten geschrieben habe a) "dass das alles für mich auch nicht easy und ist und ich grad nicht weiß, ob ich ihm diese zeit geben kann" und eine woche später, dass er sich die zeit nehmen soll, die er sich braucht und sich dann gerne wieder melden kann.
auf beide nachrichten bekam ich keine antwort mehr (die beerdigung war in genau dieser woche, das hab ich andereitig erst später erfahren).
tja, damit ist wohl alles klar?!
und trotz allem...und das obwohl es schon über einen monat her ist, denke ich immer noch jeden tag an ihn, träume von ihm und fühle mich irgendwie verbunden.
Manchmal überlege ich, mich doch noch mal zu melden.
Ich lenke mich echt gut ab: hab neue hobbies angefangen, treffe freunde, geh aus, mache sport, flirte....
ich versteh einfach nicht, warum ich ihn nicht vergesse (zumal das ganze ja nicht lang lief) ...gut, er war schon etwas besonderes, seine art, die tiefsinnigen gespräche zwischen uns....
letzlich hab ich einfach aber auch nie eine nachricht bekomme, wie er zu dem allem steht. ob es an den umständen lag, an mir, etc....etwas was hilft etwas endgültig abzuhaken!
wie lang habt ihr gebraucht um jemadn zu vergessen - ist ein melden um eine mögliche eindeutige abfuhr sich zu holen, sinnvoll oder ist sein melden eh schon deutlich genug?