Spätsommer
Mitglied
- 1
Möchte gerne eine objektive Meinung zu meinem Anliegen.
Bin 39 Jahre alt und und bin nach einer gescheiterte Beziehung vor 2 Jahren Single.
Bin ständig am fasten um mein Gewicht zu halten und leider auch unsportlich.
Ansonsten bin ich aber eine attraktive Frau.
Vor kurzem hatte ich mit einem gut aussehenden Mann (62 Jahre) eine wunderbare Affäre.
Kennengelernt habe ich M. bereits vor ca. 10 Jahren. M. ist Geschäftspartner meines Arbeitgebers.
M. sieht trotz seines Alters top aus. Sein Alter kennt man ihm nicht wirklich an. M. ist sehr gepflegt, einfühlsam, schönes volles Haar, schönes Gesicht, sehr zuvorkommend und finanziell unabhängig. Nach dem Tod seiner Partnerin hat M. sich weitestgehend ins Privatleben zurückgezogen.
In den vergangenen 3 Monaten hatten wir eine wunderbare Beziehung und schönen 6. Bei unserem letzten Treffen habe ich M. mitgeteilt, daß der Altersunterschied leider zu gross wäre und ich die Beziehung beenden werde. M. würde mich sicherlich auf Händen tragen. Er hat danach mehrmals versucht mich per sms zu kontaktieren und hat mir schriftlich mitgeteilt, daß er sich in mich verliebt hätte und er sich ein Leben mit mir gut vorstellen könnte. Habe auf seine sms nicht geantwortet.Nach meinen gescheiterten Beziehungen bin ich wirklich hin und her gerissen. Habe ihm mitgeteilt, daß es vorbei ist und ich Abstand brauche. Soll ich sein kämpfen um mich nachgeben ?