6

Affäre + Trennung

S
Guten Abend.
Möchte gerne eine objektive Meinung zu meinem Anliegen.
Bin 39 Jahre alt und und bin nach einer gescheiterte Beziehung vor 2 Jahren Single.
Bin ständig am fasten um mein Gewicht zu halten und leider auch unsportlich.
Ansonsten bin ich aber eine attraktive Frau.
Vor kurzem hatte ich mit einem gut aussehenden Mann (62 Jahre) eine wunderbare Affäre.
Kennengelernt habe ich M. bereits vor ca. 10 Jahren. M. ist Geschäftspartner meines Arbeitgebers.
M. sieht trotz seines Alters top aus. Sein Alter kennt man ihm nicht wirklich an. M. ist sehr gepflegt, einfühlsam, schönes volles Haar, schönes Gesicht, sehr zuvorkommend und finanziell unabhängig. Nach dem Tod seiner Partnerin hat M. sich weitestgehend ins Privatleben zurückgezogen.
In den vergangenen 3 Monaten hatten wir eine wunderbare Beziehung und schönen 6. Bei unserem letzten Treffen habe ich M. mitgeteilt, daß der Altersunterschied leider zu gross wäre und ich die Beziehung beenden werde. M. würde mich sicherlich auf Händen tragen. Er hat danach mehrmals versucht mich per sms zu kontaktieren und hat mir schriftlich mitgeteilt, daß er sich in mich verliebt hätte und er sich ein Leben mit mir gut vorstellen könnte. Habe auf seine sms nicht geantwortet.Nach meinen gescheiterten Beziehungen bin ich wirklich hin und her gerissen. Habe ihm mitgeteilt, daß es vorbei ist und ich Abstand brauche. Soll ich sein kämpfen um mich nachgeben ?

12.06.2021 21:21 • #1


WillyWichtig
39 und 62 Jahre alt.
Mag ja sein, dass es jetzt toll ist.
Der Schmerz ist aber vorprogrammiert, wenn die Jahre ins Land streichen.

Gibt hier bestimmt gleich einen Aufruhr wegen meiner Meinung.
So sehe ich das jedenfalls.
Alles richtig gemacht und bleibe besser dabei.

Willy

12.06.2021 21:28 • #2


A


Affäre + Trennung

x 3


B
Hallo Te!
Liegt es wirklich nur am.Alter? Ihr versteht euch gut auf allen Ebenen
Vor was schreckst du also zurück? Der Mann meint es ehrlich mit dir und keiner weiß was die Zukunft bringt. Warum nicht einfach eine schöne Zeit miteinander genießen?

12.06.2021 21:29 • x 1 #3


Isnogud
Ich verstehe echt die Frage nicht...
Möchtest du denn mit ihm zusammen sein oder nicht? Wo ist jetzt das Dilemma? Wäre er dir zu alt - nicht attraktiv - gewesen, hättest du ja keine Affäre begonnen. Deine Entscheidung für den Abbruch, ausschließlich auf Grund des Alters scheint nicht nachvollziehbar. Schließlich wusstest du auch vor drei Monaten schon wie alt er ist...

Also irgendwie scheint doch für dich mehr dahinter zu stecken, dass du ihn eben nicht willst?
Und jetzt fragst du dich, ob du ihn nicht doch nehmen solltest? Warum? Weil er sagt dass er sich verliebt hat und das für dich ein gutes Gefühl ist? Oder wie ist das zu verstehen?

Im Übrigen gab es hier vor einigen Tagen einen Thread von einem Mann, der 1:1 die selbe Geschichte aus der Perspektive des gutaussehenden Witwers geschrieben hat...

12.06.2021 21:31 • x 3 #4


S
Na ja. Ich habe Angst vor dem Altersunterschied. Das M. es ernst meint ist mir schon klar. M. möchte gerne reisen und
sein Leben mit mir geniessen. Das was M. mir bieten kann wäre schon wunderbar. Meine bisherigen Beziehungen mit gleichaltrigen Partnern waren nicht von Erfolg gekrönt. Vielleicht lag es auch an mir meine Unabhängigkeit aufzugeben.
Mein Beruf belastet mich sehr und finanziell muß ich auch haushalten.
Wir hatten wirklich eine sehr schöne kurze Beziehung. Ich habe die Reisleine gezogen um mich nicht in M. zu verlieben.Ist es richtig, das ich eine Kontaktsperre verhängt habe ?

12.06.2021 21:40 • #5


S
Wenn M. 10 Jahre jünger wäre dann hätte ich vielleicht meinen Traummann gefunden. Er hat keine Kinder und ich möchte auch keine Kinder. Es ist so schwierig. Mit 40 Jahren ist es als Frau auch schwierig einen passenden Partner zu finden.

12.06.2021 21:48 • #6


P
Zitat von Isnogud:
Im Übrigen gab es hier vor einigen Tagen einen Thread von einem Mann, der 1:1 die selbe Geschichte aus der Perspektive des gutaussehenden Witwers geschrieben hat...

Das war Atos, stimmt!

12.06.2021 21:50 • #7


B
Zitat von Spätsommer:
Wenn M. 10 Jahre jünger wäre dann hätte ich vielleicht meinen Traummann gefunden. Er hat keine Kinder und ich möchte auch keine Kinder. Es ist so ...

Ich erzähle dir was:
Eine Verwandte von mir ist seit über 30 Jahren mit einem Moslem verheiratet der 24 Jahre jünger ist als sie. Wir haben keinen Pfifferling auf die Beiden gewettet. Und sie sind immer noch glücklich zusammen.
Du hast mit Gleichaltrigen kein Glück gehabt und machst trotzdem alles am Alter fest? Keiner kann dir in deinem Fall sagen ob die Kontaktsperre richtig ist. Wenn,sie sich für dich richtig anfühlt dann ist es so.

12.06.2021 21:55 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag