Affäre und kein begehren in der Partnerschaft

L
Ich hab seit einem Monat ca. eine Affäre mit einem Mann, der wie er mir sagt sich nicht binden möchte. Er sucht eher das abenteuer und lebt ziemlich hedonistisch. Zwischen mir und ihn gibt es eine starke Körperliche anziehung, die ich in meiner Beziehung so nie erlebt habe. Mein Freund und ich schlafen sehr selten miteinander, und es gibt kaum leidenschaft. Wenn ich ehrlich bin gab es nie diese extreme leidenschaft zwischen uns. Ich fühle mich überhaupt nicht begehrt, hab den eindruck das er körperliche ihn zu anstrengend ist. Ich fühl mich als frau überhaupt nicht wahrgenommen. Und nun kam aufeinmal dieser Mann bei dem ich mich und auch er denke ich extrem körperlich hingezogen fühle.Wenn wir zusammen schlafen dann fühle ich so eine emotionale starke bindung und ich kann mir das auch nicht erklären warum das so ist, an und für sich kenn ich ihn gar nicht so, und er ist auch chrakterlich eher ein komplizierter mensch. Trotzdem fühle ich mich total hingezogen, durch die Körperliche nähe habe ich irgendwie eine verliebtheit entwickelt,die ich aber gar nicht einordnen kann, da ich ihn wie gesagt gar nicht so kenne und das körperliche im vordergrund steht. All das fehlt in meiner Beziehung, diese leidenschaft, mein partner und ich verstehen uns gut, aber auf eine emotioanlen ebene berührt mich mein freund nicht, auch finde ich es demütigend ihn immer f. s. quasi überreden zu müssen. Es gibt zwischen uns kein begehren. Mir fehlt das so. ICh habe nun quasi einen Mann mit dem ich was unternehme wo es in der Lebenseinstellung halbwegs passt aber wo es keine leidenschaft gibt und andererseits einen anderen Mann bei dem ich all das Begehren und all die Leidenschaft das mir so fehlt erleben kann. Ich seh wie sehr mir diese körperliche zuneigung fehlt, und wie mich das glücklich macht nach dem ich mit meiner Affäre intim war. Ich weiss jetzt nicht was ich tun soll, irgendwie ist sowohl die Affäre als auch die Beziehung eigentlich nicht das was ich suche. ICh wünschte mir eine Mann mit dem ich eine ernsthafte beziehung eingehen, bei dem ich jedoch auch eine Leidenschaft verspüre. Ich fühle mich total verwirrt und weiss nicht was ich tun soll.

05.07.2014 19:04 • #1


K
Hallo Lisa,

Also ich würde dir ja raten erstmal bewusst zu werden was du willst !

Lass vielleicht mal beide Männer außen vor und schau auf dich.
Wenn dir etwas an deinem Mann liegt solltest du aufhören ihn mit deinem hintergehen dermaßen zu verletzten.
Wenn er es erfährt, wird es ihm den Boden unter den Füßen wegreißen.

Wenn dir das körperliche so viel wert ist .. Setze einen Punkt mit deinem Freund und lass dich auf einen Mann ein, der gar keine Beziehung will. Aber ob dir das genügen wird?

Auf jeden Fall solltest du so nicht mehr weiter machen! Das ist nicht fair !

Dir alles gute !

06.07.2014 12:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag