Affäre will das ich mich entscheide

M
Hallo.

Ich hoffe ich befinde mich hier im Richtigen Bereich und kann auf ein paar gut gemeinte Ratschläge hoffen!

Ich will garnicht lange um den heißen Brei herumreden,es ist so das ich unheimliche Schwierigkeiten in meiner aktuellen Ehe habe (wir sind in 2.ter Ehe,Kinder hab ich aus allen,3 stolze Racker !)

Seit einiger Zeit hab ich schon jemanden kennen und lieben gelernt,und es lief die ganze Zeit über eigentlich auch sehr gut.Wir gingen aus,oft zu ihr wenn ihr Mann noch Nachtdienst hatte und vergnügten uns die Zeit dann.Und das jedesmal gut,das Risiko dass er plötzlich im Türrahmen steht,war mir das echt jedesmal wert !

Nur sind wir mittlerweile an einem Punkt...wo das ganze anfängt stressig und problematisch zu werden.Sie ging halt vor kurzem hin und fing an sich über die Situation zu beschweren,dass sie das so nicht mehr weiterführen will,wahrscheinlich, weil sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes hat.
Sie stellte mir ein Ultimatum,dass ich mich für sie oder für meine Frau entscheiden solle,sie das ganze so halbgar nicht mehr weiterführen will!

Nur kann ich doch wohl kaum meine Ehe mir nichts,dir nichts beenden.Allein schon wegen Kevin,der kleine brauch schließlich ein Vorbild !

Ich will das ganze mit ihr dennoch nicht aufgeben,da unsere Ehe einfach eingeschlafen ist,der S. nichtmehr dasselbe ist und ich bei ihr,meiner Affäre eher auf meine Kosten komme.Nur hab ich jetzt bedenken,dass sie keine Lust mehr hat und es vielleicht sogar passieren kann,dass sie meiner Frau von uns beiden erzählt!

Ihr seht,die Situation ist echt heftig,aber trennen möchte ich mich von ihr nicht,die letzte Zeit mir ihr war einfach so gut und hat mir die Kraft gegeben wieder an meine Ehe zu glauben.
Was kann ich denn machen,um das ganze mit ihr aufrecht zu erhalten,ohne meine Ehe zu riskieren?!

19.04.2013 23:01 • #1


G
das mit dem Kevin hatten wir doch schon mal!
aber warens da nicht 6 Kinder?

19.04.2013 23:23 • #2


A


Affäre will das ich mich entscheide

x 3


U
Ma du hast vielleicht ein Problem!
Willst für dein Kind ein Corbild sein,und bescheißt deine Mama.
Und du brauchst eine Geloebte,damit deine Ehe funktioniert.
Geht's noch?!
WISO trennst du dich nicht von deiner Frau? Du bekommst kalte Füße,nur weil deinemGeliente ihren Mann nicht länger bescheißen will?Seh ich das richtig?
Boah.mir wird übel.

19.04.2013 23:24 • #3


M
Hallo Michael

Falsch formuliert, nicht großes Problem passender wäre gewesen großer Egoist

19.04.2013 23:30 • #4


M
Die neue Formulierung gefällt mir auch nicht.

Treffender wäre doch gewesen: Hilfe! Der Unterleib der meine Ehe aufrecht erhält, möchte mehr.

20.04.2013 00:52 • #5


J
Ich kann dazu nur sagen, ich hoffe dass ihr Mann mal ein wenig früher vom Nachtdienst nachhause kommt und dir mal anständig...na du weißt schon was
Dann wüsste er auch gleichzeitig, was er für eine treue Frau hat.
Das finde ich immer das letzte, wenn man noch im eigenen Haus *beep*, während der dumme Alte die Kohle verdienen geht.
Bei euch tickts doch nicht mehr richtig. Ach ja, ich vergaß ja, ihr habt die Gefühle ja nur unterhalb der Gürtellinie.

Du könntest der letzte Mann auf Erden sein, würde ich sowas wie dich nicht mal mit dem Ar... anschauen.

Wobei ich denke, dass das mal wieder ein Fake ist.
Jemand der nichts anderes zu tun hat den lieben langen Tag, psychisch ein wenig gestört, nach Aufmerksamkeit heischend...
Na, erkennst du dich wieder

20.04.2013 02:34 • #6


H
Diese Geschichte hatten wir schon

Toller Versuch

20.04.2013 07:23 • #7


S
ja ja, der racker Kevin!

20.04.2013 09:18 • #8


R
Hi Michel,

Deine Frau hat mit mir eine Affäre. Ich finde Sie geht ab wie eine Rakete. Sie wurde wohl vernachlässigt. Sie trifft sich immer mit mir wenn du bei Ihr bist und sie kommt gut damit zurecht. Letztens hat uns eines deiner Kinder fast überrascht. Sind echt ganz liebe Kinder. Vielleicht sagt einer mal Papa zu mir? Ich wüds mir wünschen ...Ich hoffe Sie hat deine Bettlaken gewaschen nachdem Du darin geschlafen hast...

(Ironiemodus = aus)

...so fühlt sich das an - wenn Sie weg ist, dann ist Sie weg und Deine Kinder auch!

denke darüber nach was du beiden antust....sei nicht so kühl...wenn du kinder hast, hab Rückrat!

20.04.2013 09:38 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag