Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1227
ich lese seit dem Tag, an dem sich mein ganzes Leben verändert hat, fast täglich in diesem Forum.
Nun habe ich beschlossen, dass ich versuchen möchte mal über meine Probleme zu sprechen, in der Hofffnung, dass es irgendwie hilft es mal auszusprechen.
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin 37 Jahre alt. Mein Mann 41. Seit 20 Jahren zusamnen, dieses Jahr 14 Jahre verheiratet. 3 Kinder (12, 10 und 6)
Seit 2,5 Jahren, schleichende Veränderung in der Ehe, keine Intimität mehr (klappte bei ihm nicht mehr).Ich war sehr unglücklich, hab geweint und gefleht, dass er mit mir spricht, hab mit Trennung gedroht ( Leere Drohung allerdings), geweint, geschimpft, geflucht. Nichts hat ihn bewegt auch nur einen kleinen Schritt in meine Richtung zu machen. Er arbeitet viel. Im Handwerk.
Ich im Gesundheitswesen. 20 Stunden. Oft sehr Stressig mit den Kindern, vor allem immer viel alleine. Am 12 Februar habe ich ihn nachts von einer Party abgeholt. Ich hatte extra gesagt, das die Kleine noch wach war und wir es sehr eilig haben. Nun musste ich trotzdem seine kotzende 23 Jährige Arbeitskollegin nach Hause bringen. Diese hat schon die Lehre bei ihm im Betrieb gemacht. Sie war oft hier, wir kennen uns gut. Ich war stinksauer und auch nicht freundlich.
Früh am nächsten Morgen tat es mir leid und ich wollte mich entschuldigen, er lag mit Kater im Bett. Da hab ich sein Handy genommen um mich bei ihr zu entschuldigen, nehm ich sonst nie in die Hand.
Und plötzlich sehe ich ein Herzchen.
Das Drama hat seinen Lauf genommen.Er betrügt mich seit 2,5Jahren mit ihr. Täglich Kontakt in Mengen, Anrufe, WhatsApp, Snapchat, gemeinsam täglich 9 Stunden arbeiten, ca. 3 mal die Woche treffen nach Feierabend im Auto, Sex im Auto. einmal die Woche gemeinsam Joggen etc. Eine unfassbare Liebeserklärung zu Silvester.
Ich habe es nicht gemerkt. Ich dachte er sei krank, hätte Depressionen. Ich dachte ich sei Häßlich oder ein Drache, der ihn unglücklich macht.
Nun er ist noch hier. Liebt sie nicht, trotz Beteuerungen per WhatsApp. Ich liebe ihn auch. Aber ich hasse ihn auch.
Aber ich denke 24 Stunden an diese ganzen abartigkeiten. An die Kussselfies, an die Fantasie mal gemeinsam zu duschen. An alles!
Grade könnte ich kochen 10 Seiten schreiben, aber brauch glaube ich eine kleine Pause, damit es nicht wirr wird! 😬