Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
amelie
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Seit 2,5 Jahren, schleichende Veränderung in der Ehe, keine Intimität mehr (klappte bei ihm nicht mehr).Ich war sehr unglücklich, hab geweint und gefleht, dass er mit mir spricht, hab mit Trennung gedroht ( Leere Drohung allerdings), geweint, geschimpft, geflucht. Nichts hat ihn bewegt auch nur einen kleinen iSchritt in meine Richtung zu machen.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@Worrior nein..Andersherum...Es klappte wohl eher zuhause nicht mehr, weil sein bestes Stück scheinbar ein kleiner Teil von ihm ist, der ein ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@alleswirdbesser unsere Tochter war an dem Morgen zuhause, der Kindergarten war zu, ich glaube sonst hätte uch ihn gebeten erstmal zu gehen. An ...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Aber in meinem Kopf ist einfach der große Schmerz, der Verrat die Lügen.
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied