nicos
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 106
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber in meinem Kopf ist einfach der große Schmerz, der Verrat die Lügen..
Zitat von Mariaa89:Als wenn mein eigener Körper mich davor beschützen will das gute wieder zuzulassen.
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von MissLilly:Natürlich, denn 2,5 Jahre sind kein "Ausrutscher" sondern die bewusste Entscheidung zu einem Doppelleben.
Zitat von Mariaa89:in Gesprächen hat er immer gesagt, dass er dich liebt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wir gehen eigentlich grade sehr einfühlsam miteinander um.
Zitat von Mariaa89:Als sie hier war habe ich sie gefragt, ob er ihr Hoffnung auf mehr gemacht hätte..Ihre Antwort: nein, in Gesprächen hat er immer gesagt, dass er dich liebt.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, ist auch erst 3 Monate her und am Anfang immer so ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Trotzdem wäre es für mich viel schlimmer, wenn er gesagt hätte, dass ich schlimm bin oder schlecht über mich gesprochen hätte. Außerdem war ich erleichtert, dass er ihr nicht Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben gemacht hat