Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 129
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich habe ganz schnell aufgehört die Schuld bei mir zu suchen..Ich bin meines Erachtens eine attraktive, gepflegte, sportliche Frau.
Mariaa89
Mitglied
Clarinetta
Mitglied

sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ich glaube, dass er mir dabei nichtmal in die Augen hätte schauen können. Leider muss ich sagen, dass ihre Gefühle ihm scheinbar völlig egal waren und es da wohl er um die Triebbefriedigung ging, ohne tiefere Empfindungen. War einfach leicht.
Hailey12
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das habe ich für mich aber ganz schnell ad acta gelegt. Wenn dem so gewesen wäre, hätte er einfach mit mir sprechen können
Zitat von Mariaa89:Ich habe ganz schnell aufgehört die Schuld bei mir zu suchen..Ich bin meines Erachtens eine attraktive, gepflegte, sportliche Frau. Das habe ich einfach nicht nötig..Vor allem nicht in Konkurrenz mit einer 23 Jährigen.
Zitat von Mariaa89:Das ist mit das schlimmste. Das Gefühl das ich gar nicht wirklich wusste, mit welchem Menschen ich verheiratet bin, obwohl ich dachte, dass ich ihn in und auswendig kenne
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hailey12:Sehr gut 👍 So ist es. Er hätte sprechen können. Gut, dass du bei dir selbst bleibst. Das ist eine große Enttäuschung. Vor allem stellt sich mir gerade genau deshalb die Frage, ob er dir tatsächlich ehrlich ist, was seine Gefühle angeht. Sicherlich bist du als seine Frau ein sehr wichtiger Mensch in ...
Hailey12
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Leider muss ich sagen, dass ihre Gefühle ihm scheinbar völlig egal waren und es da wohl er um die Triebbefriedigung ging, ohne tiefere Empfindungen. War einfach leicht.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ich glaube er denkt er muss sie für mich so behandeln. Ich glaube schon, dass dort irgendeine Bindung war, nicht umsonst verbringt man gerne zeit miteinander. Aber liebe glaube ich nicht...aber ich kann nur glauben, wissen ist mir nicht möglich.. Warum er es sich nicht zuhause geholt hat, ist wohl ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich glaube schon, dass dort irgendeine Bindung war
Zitat von Mariaa89:Aber liebe glaube ich nicht
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Bist du darüber nicht wütend
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@alleswirdbesser Ja mit leider, oder eher zum Glück auch.... 😅 Er fragt mich immer, wie er mir helfen kann, wenn ich das nur wüsste. Sie arbeiten ja nun leider auch noch zusammen.
Mariaa89
Mitglied