Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 685
Zitat von Mariaa89:das ist auch meine Zwickmühle, entweder er belügt mich und liebt sie oder ich in tatsächlich mit jemandem verheiratet, den ich mit dem Wissen nie geheiratet hätte..aber wo war der schlechte Charakter dann in den 18 jahren zuvor verborgen?
Vielleicht stand er gefühlstechnisch zwischen zwei Stühlen.
Das solls ja geben. Und obwohl das eine große Enttäuschung für den betrogenen Part ist, (bzw. auch oft für die Affäre), muss dieser Mann von Natur aus kein boshafter verlogener Mensch sein. Manche geraten tatsächlich in ein Lügenkonstrukt, (obwohl frei entschieden), geleitet durch Emotionen.
Zitat von Mariaa89:Warum er es sich nicht zuhause geholt hat, ist wohl die Frage bei jeder affäre, wo der Partner sich nicht vollständig dem anderen verweigert hat, denke ich...ich hätte auch gerne eine antwort darauf
Auf manches gibt es keine Antwort. Manchmal ist es einfach der Reiz des Neuen. Das Unbekannte.
Und selbst wenn du von. A bis Z perfekt bist....ein anderer Mensch kanns auch sein.
Letztlich ist es wirklich nicht leicht da eine Entscheidung zu treffen. Einerseits eure Familie, andererseits zerstörtes Vertrauen. Es kommt letztlich darauf an, wie sehr er sich nun beweist/bemüht und ob bzw. was du für dich zulassen kannst.
Sind Änderungen bzgl. des Arbeitsplatzes geplant?