Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1228
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Hailey12 ich sehe das ähnlich. Mein Mann hat sich abgrundtief ekelhaft verhalten, aber er hat niemanden umgebracht, in Kisten gesperrt oder ähnliches.Ich habe freiwillig wieder mit ihm geschlafen und habe es auch sehr genossen So what! Hat mir gut getan, habe ich mir genommen. Komisch aber passiert. Er ist ein ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Oh ich bin sehr wütend...So wütend das ich immerzu schreien könnte...auf ihn, auf sie, darauf das sie ohne mein wissen meine Weihnachtsgeschenke verpackt hat und ich mich darüber gefreut habe, wie hübsch das war...darauf, das er sie mit an meinen Küchentisch gebracht hat und sie meiner Tochter Mathe erklärt ...
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Entschuldige, aber...was hast du da für einen... (mir fehlt gerade ein Wort, das durch Zensur durchgehen würde) zuhause, der all dem zugeschaut hat, wissend was die beiden währenddessen hinter deinem Rücken machen. Da wird mir sogar übel dabei. Die Zweitfrau nach Hause mitgebracht, sie von der Erstfrau ...
merretich
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:@merretich Sie liebt ihn und sie haben Kinder. Es ist menschlich, dass man nach Gründen sucht und die Ursache erfahren will. Du hast recht, es muss nicht gleich ein Persönlichkeitsproblem dahinterstecken. Nur verstehe ich, dass die Liebe zum Menschen, dem man bisher am meisten vertraut hat, nicht über Nacht ...
merretich
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Das war schon sehr skrupellos von ihm. Sehr respektlos seiner Frau gegenüber. Ich glaube, bei mir wäre da die Grenze überschritten. (Ok, bei mir wäre die schon schneller überschritten, aber mir ist echt unklar, wie man sowas verzeihen könnte ohne seelischen Schaden zu nehmen.
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich Js da bin ich sicher, da seine Firma nicht hier im Ort ist. Es gibt Verträge über die Fortbildung. Sie kann grade schlicht nicht gehen.
Hailey12
Mitglied
Zitat von merretich:Woraus leitest Du das denn sonst ab?
Jemand der BMW fährt ist ein BMW Fahrer, jemand der Klavier spielt ist ein Klavierspieler,
und jemand der jahrelang (!)Frau und Kinder belügt, ist ein Lügner...
Zitat von merretich:Das war ja kein einmaliger Ausrutscher der dann gestanden wurde!
Zitat von merretich:Ich finde halt, sowas zu bagatellisieren unterstützt eine Frau wie die TE,
merretich
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von merretich:Ich verstehe auch Deine Sichtweise sehr gut. Denke aber dass sie ihren Ursprung in der Abwehr unschöner Realitäten zum Schutz der eigenen Psyche hat.
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Hailey12 Dazu ist die TE sicherlich in der Lage, da gebe ich dir Recht. 😉 Frauen wie ich....Ganz ehrlich, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich wollte hier einfach nur mal ganz offen mit Menschen sprechen, die vielleicht ähnliches erlebt haben und habe auch viele tolle und ...
Mariaa89
Mitglied
Hailey12
Mitglied