merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4286
Zitat von Mariaa89:@Hailey12 ich sehe das ähnlich. Mein Mann hat sich abgrundtief ekelhaft verhalten, aber er hat niemanden umgebracht, in Kisten gesperrt oder ähnliches.Ich habe freiwillig wieder mit ihm geschlafen und habe es auch sehr genossen So what! Hat mir gut getan, habe ich mir genommen. Komisch aber passiert. Er ist ein ...
Ich denke einer 23jährigen kann man so ein Verhalten noch viel eher nachsehen als einem erwachsenen Mann und Vater!
Sie macht dort also noch eine Fortbildung? Und das ist wiederum wichtiger als der Schutz Deiner Ehe?
Merkst Du nicht, dass Dein Mann auch hier durch "Nichthandeln" (wer ist denn der Boss in dem Betrieb?!)
Dich über die Klinge springen lässt?
Sicher hat er auch berechtigte Angst, dass wenn er die Frau kündigt, sie dann überall herumerzählen wird, dass er aus Rache und wegen Fremdgehen die Kündigung ausgesprochen hat. Aber das ist sein und nicht Dein Problem.
Die Geschichte mit dem öffentlich-machen: Ich wollte damit nicht sagen, dass Du marktschreierisch seinen Betrug nach aussen sichtbar machen sollst. Aber ich komme selbst vom Dort. Und glaubst Du ernsthaft, dass nach fast drei Jahren mit gemeinsam besoffen Party machen, Sport und dauerndem Sex im öffentlichen Raum es eh nicht jeder schon weiss?! Ich denke eher dann haben die Leute Mitleid, weil sie es alle gesehen haben, es passierte ja nicht im Keller, im Dorf trägt es einer zum anderen, aber nach aussen bleibt die Fassade intakt.
Ich wollte ausdrücken, dass der Schutz seines Rufs kein Grund sein darf, dass Du keine Konsequenzen ziehst und in einer Situation verharrst die Dich krank macht. Denn auch das schadet Deinen Kindern.
Am Ende so eine andere Userin schrieb: Du bist nicht verantwortlich zu schützen und zu reparieren, was er mutwillig zerstört hat und darfst an Dich, Dein Wohlergehen und was Dir jetzt helfen könnte, denken.