2493
• Seite 167 von 167 • <1 ... 164, 165, 166, 167
C
cline Mitglied
Beiträge:
926
Themen:
1
Danke erhalten:
1509
Mitglied seit:
@Mariaa89 entschuldige, dass ich dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht. vielleicht ist es dein ruhiger Schreibstil, der mir einen "angepassten" Eindruck vermittelt. Das heißt ja nicht, dass du im RL vollkommen anders bist 😉 Und natürlich möchte ich niemand von seinem gewählten Weg abbringen ... wer bin ich denn?
@cline Ist einfach immer schwer, sich per Text richtig zu verstehen, da kommt es eben manchmal anders an, als es vielleicht sein sollte.
Ich empfinde mich nicht als angepasst. Ich tue alles, was ich tue ganz bewusst und dann auch zu 100% ,ich mache selten etwas unüberlegt, das stimmt.
Ich weiß aber durchaus was geht und was nicht, anfangs stand das natürlich kopf, aber auch ich habe rote Linien. Eine davon ist z.B. das ich in irgendeiner Form Schuld daran trage was er getan hat. Wenn ich ihm zu angepasst wäre, nicht genug pubertätet Gefühle auslösen oder wir zu wenig Sex im Auto hatten, dann wäre das alles in Ordnung gewesen. Aber man hätte es eben einfach sagen können.
Und wenn ihm jetzt etwas fehlt, kann er das auch, er kann auch gehen, wie gesagt, ich werde keinen Rosenkrieg starten, daher auch der gemeinsame Besuch beim Anwalt.
Ich will keine Rache, ich will kein Drama, ich will einfach meinen Ftieden, mit oder ohne ihn.
Und wenn das nicht temperamentvoll genug für einige ist, dann mag das sein,aber ich verstelle mich nicht, so bin ich einfach.
•
x 1#2492
C
Caecilia Mitglied
Beiträge:
2830
Danke erhalten:
6841
Mitglied seit:
Zitat von Waris07:
Ich finde es ermüdend, dass @Mariaa89 ihre Entscheidung, ihrem Mann und ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben, immer wieder rechtfertigen muss. Wenn ...
Genau so. Ich bin ja auch jemand, der denkt, dass ein klarer Cut und eine räumliche Trennung, zumindest temporär, das Richtige wäre - aber das bin ICH, nicht Maria. Sie muss ihren eigenen Weg finden.