nicos
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 106
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nicos
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Außerdem war ich erleichtert, dass er ihr nicht Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben gemacht hat
Zitat von Mariaa89:Es scheint ja hier auch erfolgreiche Geschichten gegeben zu haben
FloraVita
Mitglied
Zitat von Mariaa89:O ton meines Mannes: Für mich war es ein Spiel, ich habe alles nur geschrieben und getan, weil ich wußte sie will es hören. Sie hat mich dafür uneingeschränkt angehimmelt, das hat mir gefallen.
Sie ist nicht mein Typ ( was mir sofort klar war), sie war einfach nur verfügbar und hat mir das Gefühl gegeben, ich sei wieder 16....
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Worrior nein..Andersherum...Es klappte wohl eher zuhause nicht mehr, weil sein bestes Stück scheinbar ein kleiner Teil von ihm ist, der ein Gewissen hatte in der Zeit (-;
Violettsloth
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied