15

Affäre zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter

M
Hallo allerseits,

zum Thema ungewöhnliche Liebe: Hat jemand schon mal davon gehört, kennt jemanden oder hat es gar selbst erlebt, und zwar eine heimliche Liebschaft zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter bzw. einer Frau mit der Mutter ihres Freundes bzw. Freundin ihres Sohnes ?

Das ist keine Fantasie, ich habe tatsächlich schon von zwei Fällen mit solch einer Konstellation gehört. Eine Schwiegermutter hatte sich in ihre Schwiegertochter verliebt, es ist jedoch nichts gelaufen und sie hat es ihrer Schwiegertochter nicht gesagt.

Einen anderen Fall kenne ich, wo ein Mann behauptete seine Freundin mit seiner Mutter in flagranti erwicht zu haben. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht.

Also hat jemand auch schon mal sowas gehört oder sogar selbst erlebt? Bin dankbar für jede Antwort.

12.11.2018 20:40 • #1


O
Das klingt für mich wie ein schlechter Schmuddelfilm.....

Warum beschäftigt dich das? Ist das in deinen Umkreis passiert? Also im engeren Freundeskreis oder Familie?

Für mich wäre es eine Grausame Vorstellung und ich weiß auch gar nicht wie ich damit umgehen sollte.

Gruß

Odysseas

12.11.2018 20:58 • x 3 #2


A


Affäre zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter

x 3


M
ja es ist in meinem Umkreis passiert bei einem flüchtigen Bekannten

12.11.2018 21:17 • #3


S
Warum interessiert dich das jetzt so stark, dass du das hier im Forum thematisierst? Nähere Ausführungen zum Eigentlichen gibt es bestimmt auf einschlägigen Portalen.

Was ist mit der Konstellation Schwiegervater und Schwiegertochter oder Schwiegervater und Schwiegersohn?

Grzimek hat seine ehemalige Schwiegertochter geheiratet, da war aber sein Sohn schon gestorben.

Bestimmt gibt es auch für deine Konstellation irgendwo da draussen ein Beispiel.

12.11.2018 22:22 • x 1 #4


WW-Bärchen
Nach 20 Jahre zusammen sein, davon 15 Jahre Ehe, hat meine Frau gemeint, sie liebt ihren Bruder mehr als mich und zog mit ihm zusammen. Scheidung !
Echt kein Witz !
Ist jetzt 12 Jahre her.

13.11.2018 04:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag