308

Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

Y
Nach der Scheidung meiner Schwiegermutter habe ich im laufe der Zeit gemerkt das ich das Bedürfniss nach ihr hatte. Sie lief freizügiger in der Wohnung rum als ich sie sonst kenne. Sie kam übers Wochenende Spontan zur Besuch und meine Frau war Beruflich unterwegs. Wir haben eine Tasse Kaffee getrunken daraufin wollte sie etwas zu Essen kochen. Ich konnte meine Augen von ihr nicht nehmen und habe mir ständig Gedanken gemacht wie ich sie ins Bett bekomme. Als sie dann am Herd stand konnte ich meine Augen erst recht nicht von ihr nehmen. Ich war zu sehr erregt das mir andem moment dann alles egal war. Ich habe mich an sie genähert und sie dann von hinten umarmt und mich an sie gedrückt. Sie hat mich nicht abgeblockt und nur gesagt das wir das nicht machen können. Mir war das egal was sie sagte also drehte ich sie zu mir um und nahm sie auf mich. Ich trug sie in das Schlafzimmer. Dort brauche ich nicht ins Detail zu gehen allerdings hat sie mir währenddessen in mein Ohr geflüstert das ich sie schwängern soll. Ich tat alles was sie sagte weil ich es selber wollte. Sie wurde nicht Schwanger und wir haben seitdem Tag sehr oft versucht Kinder zu bekommen. Sie möchte nun das wir ins Ausland fahren um sich behandeln zu lassen damit sie Schwanger werden kann . Ich muss die Beziehung mit meiner Frau beenden weil ich vor habe mit meiner Schwiegermutter zu heiraten nur weiß ich nicht wie ich ihr das sagen soll

16.08.2023 00:33 • #1


Minzblüte
Hach, Ausland. Urlaub wäre jetzt soooo toll.
Wer ist noch urlaubsbedürftig?

16.08.2023 00:42 • x 10 #2


A


Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

x 3


Lebensfreude
wie sagte Garps Mutter in dem Film: Garp oder wie er die Welt sieht : Auch wenn sie gesund sind, sind sie krank!
Mein Lieblingssatz für all die Verstörten, die hier so bekloppte Threads aufmachen.
Und die Frage: was meint denn eure Mutti zu solchem Driss?

16.08.2023 00:46 • x 6 #3


tlell
Gib mir die Handynummer deiner Frau ich sags ihr!

16.08.2023 00:53 • x 8 #4


T
Das krasse ist, dass man in der britischen Presse immer wieder von solchen Fällen liest... erst letztens... ist auch ein junger Mann mit der Schwiegermutter durchgebrannt, hat Frau und Kinder sitzen lassen.
Als Pendant gab es auch noch einen Fall wo eine junge Ehefrau mit dem Schwiegervater auf und davon ist. Allein die Fotos zu den Artikeln mit den Beteiligten könnten einen das Gruseln lehren... Sachen gibt's... wenn man solche Angehörigen hat, braucht man jedenfalls keine Feinde.
Dem TE noch viel Spaß beim Trollen... und falls das Thema wirklich echt sein sollte... nun... dann kann die arme Ehefrau sich am Ende glücklich schätzen, diesen Teil der Familie los zu sein.

16.08.2023 01:25 • x 5 #5


alleswirdbesser
Na ja, andererseits ist Peter sicherlich nicht der einzige, der betroffen ist, von dem was er ist und wie auch immer das heißen mag Man kann nur froh sein, dass es nicht ansteckend ist oder dass wir nur online Kontakt haben

16.08.2023 07:27 • x 3 #6


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@alleswirdbesser, sehr gute Idee

Dann wären manche Männer vor Nebenwirkungen gewarnt, die nicht auf dem Beipackzettel stehen, nämlich plötzliche Lust auf die Schwiegermutter und gemeinsamer Kinderwunsch

16.08.2023 07:43 • x 5 #7


Klio
Wer ist denn Peter?
Was habe ich im Leben wieder verpasst?

16.08.2023 08:49 • x 3 #8


Libellenfrau
Kannst du nicht beide zur Ehefrau haben, Yasak?

16.08.2023 09:35 • x 2 #9


Y
Hab ich nicht nötig

16.08.2023 09:45 • #10


Y
@Libellenfrau muss ixh dazu noch etwas sagen?

16.08.2023 09:47 • #11


Cocolores
Zitat von YasakAsk:
@Libellenfrau muss ixh dazu noch etwas sagen?

Nein, bitte nicht.

Ich hoffe, dass alle, die meinen so ein Forum für ihre Langeweile zu mißbrauchen, nie wirklich mal echte Probleme bekommen und dann genauso verar... werden, wie sie es hier tun.

Manchen Menschen geht es einfach zu gut - nur leider wissen sie es nicht zu schätzen.

16.08.2023 09:49 • x 3 #12


KäptnNemo
Das Foto würde ich rausnehmen

16.08.2023 09:49 • #13


Islantilla
Also, wenn ich sowas lese, dann wird`s mir schlecht.
Egal, ob echt oder nicht.

16.08.2023 09:54 • x 3 #14


alleswirdbesser
Zitat von KäptnNemo:
Das Foto würde ich rausnehmen

16.08.2023 10:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag