308

Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

DieSeherin
super, oder @VictoriaSiempre ?

16.08.2023 14:36 • #61


unbel-Leberwurst
Zitat von YasakAsk:
Genau! Sie wird es früher oder später Erfahren aber das warten bringt nichts. Lieber jetzt als Später...es ist nunmal nicht einfach wie viele sich das hier vorstellen hab dchon oft versucht ihr das zu sagen aber ich schaffe es nicht


Wenn Deine Ehe doch unglücklich ist, was ist dann so schwierig daran?
Wozu ein totes Pferd reiten?

16.08.2023 14:36 • #62


A


Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

x 3


Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:
Sag Deiner Frau einfach, dass sie demnächst Stiefmutter ihres Halbgeschwister wird, wenn Ihr Euch nicht schnell scheiden lasst. Dieses Kind wäre dann gleichzeitig Dein Kind und Dein Schwager/Schwägerin, während Deine Schwiegermutter sowohl Mutter als auch Stiefoma werden würde. (Bitte keine rechtlichen ...


Das sind doch eindeutige und klare Verhältnisse, oder?

16.08.2023 14:37 • x 4 #63


Y
Zitat von Sliderman:
Das sind doch eindeutige und klare Verhältnisse, oder?

Naja..

16.08.2023 14:38 • #64


V
@YasakAsk
Wie kann man eine „Frau“ lieben, die ihrer EIGENEN TOCHTER den Mann ausspannt? Fehlt es dir komplett an menschlichem Verstand, um zu erkennen, dass die Mutter deiner Frau ein offensichtlich abgrundtief schlechter Mensch ist? Ich bin nur noch sprachlos. Ihr seid beide irgendwie Abschaum

16.08.2023 14:39 • x 7 #65


Y
Ich stehe dazu und erwarte keine Verständnisse

16.08.2023 14:40 • #66


Sliderman
Zitat von YasakAsk:
Ich stehe dazu und erwarte keine Verständnisse

Warum bist Du dann hier? Um uns zu zeigen das es auch ohne Anstand und Moral geht?

16.08.2023 14:42 • x 5 #67


Y
Um Tipps zu holen wie ich es ihr sagen kann

16.08.2023 14:43 • #68


VictoriaSiempre
Zitat von Sliderman:
Das sind doch eindeutige und klare Verhältnisse, oder?

Ein bißchen kniffelig könnte es mit der Erbfolge bei einem plötzlichen Todesfall werden

16.08.2023 14:44 • x 5 #69


D
Zitat von YasakAsk:
Es ist meine Aufgabe ihr das zu sagen weil ich damit angefangen habe. Auserdem kann sie Ihre Mutter nicht leiden..

Und das macht das jetzt wie besser?
Und zu deiner ausnehmend unverschämten Frage:
Sag ihr du schläfst mit ihrer Mutter. Und tschüss.
So unempathisch wie du dich hier gibst wird das anders eh nichts.

Du verachtest deine eigene Frau so sehr, dass du mit ihrer Mutter schläfst. Dir ist nicht einmal bewusst, dass sich selbst Affärenführer in diesem Forum gerade die Fußnägel hoch klappen.

Du kannst das garnicht so verpacken, daß das für jeden empathisch halbwegs normal veranlagten Menschen nicht völlig krank klingt. Also warum sagst du es ihr nicht direkt. Die seelische Vernichtung wird eh passieren. Die Familie wird daran zerbrechen und du kannst mit deiner schwiemu glücklich auf den Trümmern stehen.
Für deine Frau hoffe ich, daß es noch weitere Familie gibt, die sie auffangen wird. Für dich und deine, wie immer man die Frau auch immer nennen will, was auch immer...
Ich habe hier ja schon einiges gelesen, aber das ist mit weitem Abstand das kaputteste.

16.08.2023 14:44 • x 4 #70


alleswirdbesser
In dem Fall, den ich kenne, haben die Beteiligten zusammen ein Haus gebaut und leben da meines Wissens immer noch drin, zwei Wohneinheiten. Nur der Schwiegervater ist verstorben.

16.08.2023 14:45 • x 2 #71


alleswirdbesser
Zitat von YasakAsk:
Um Tipps zu holen wie ich es ihr sagen kann

Warum hast du hier ein Bild von euch beiden hochgeladen? Wie hilft dir das weiter?

16.08.2023 14:46 • x 2 #72


D
Zitat von YasakAsk:
Um Tipps zu holen wie ich es ihr sagen kann

Direkt. Was willst du? Das wir dir hier den Text schreiben zu dieser kranken kombo?

16.08.2023 14:47 • x 2 #73


DieSeherin
kannst ja sagen, dass du dich trennen möchtest und die schwiegermutter erst mal außen vor lassen.

16.08.2023 14:48 • #74


unbel-Leberwurst
Zitat von YasakAsk:
Um Tipps zu holen wie ich es ihr sagen kann


Es gibt keine Wortwahl, die es schmerzfrei macht.

Aber nochmal:
Wenn ihr unglücklich seid, wo ist dann das Problem?

16.08.2023 14:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag