308

Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

unbel-Leberwurst
Zitat von YasakAsk:
Ganz unten im Text steht meine Frage


Also Dein einziges Problem ist, wie Du das Deiner Frau erklären sollst?
Verstehe ich das richtig?

16.08.2023 14:00 • x 1 #46


Y
Also wirklich da denkt man wirklich man hier ist im Kindergarten..Ich kann nicht für alke reden aber für viele. Geben sich hier im Netz als Ehrenhafter Mann aus und im Privaten sind sie öfters im Bord. oder versuchen Fremf zugehen. Also keiner soll mir hier was erzählen. Fremdgehen ist fremdgehen ob mit einer fremden oder indem Fall wie bei mir mit meiner Schwiegermutter da gibt es kein wenn und aber. Ich rede mich hier nit gut sondern stehe dazu und arbeite daran es meiner Frau langsam zu sagen weil es nicht einfach für sie sein wird. Und ich bin lieber mit der Frau zusammen die ich Liebe als eine unglückliche Ehe zu führen

16.08.2023 14:08 • #47


A


Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

x 3


Y
Zitat von unbel Leberwurst:
Also Dein einziges Problem ist, wie Du das Deiner Frau erklären sollst? Verstehe ich das richtig?

Genau! Sie wird es früher oder später Erfahren aber das warten bringt nichts. Lieber jetzt als Später...es ist nunmal nicht einfach wie viele sich das hier vorstellen hab dchon oft versucht ihr das zu sagen aber ich schaffe es nicht

16.08.2023 14:10 • #48


R
Zitat von YasakAsk:
Genau! Sie wird es früher oder später Erfahren aber das warten bringt nichts. Lieber jetzt als Später...es ist nunmal nicht einfach wie viele sich das hier vorstellen hab dchon oft versucht ihr das zu sagen aber ich schaffe es nicht

Lass das doch die Mama machen. Für alle die beste Lösung, die haben sicher nen super Draht zueinander.

16.08.2023 14:15 • x 2 #49


Y
Zitat von rosenherz:
Lass das doch die Mama machen. Für alle die beste Lösung, die haben sicher nen super Draht zueinander.

Im Gegenteil die verstehen sich garnicht..

16.08.2023 14:16 • #50


Sliderman
Zitat von YasakAsk:
Also wirklich da denkt man wirklich man hier ist im Kindergarten..Ich kann nicht für alke reden aber für viele. Geben sich hier im Netz als Ehrenhafter Mann aus und im Privaten sind sie öfters im Bord. oder versuchen Fremf zugehen. Also keiner soll mir hier was erzählen. Fremdgehen ist fremdgehen ob mit einer ...

Für eine Frau die betrogen wird , ist es sowieso schon schlimm genug was sie dann durchmachen muss, aber ihre Mutter in diesen Betrug zu involvieren und dass noch als normal abzutun, ist besonders abscheulich.

Fehlt Dir soviel Empathie und Mitgefühl?

16.08.2023 14:17 • x 9 #51


R
Sry, der smiley kam zu spät.

Zitat von YasakAsk:
Im Gegenteil die verstehen sich garnicht..

Alles andere wäre noch schlimmer gewesen. Erstaunlich, schlimmer geht immer.

Also warum macht es nicht die Mama? Warum übernimmt sie nicht die Verantwortung genau wie Du?

16.08.2023 14:18 • x 2 #52


Y
Zitat von Sliderman:
Für eine Frau die betrogen wird , ist es sowieso schon schlimm genug was sie dann durchmachen muss, aber ihre Mutter in diesen Betrug zu involvieren ...

Das macht nicht viel unterschied ob es die mutter ist oder eine Fremde Frau

16.08.2023 14:20 • x 1 #53


DieSeherin
was sagt eigentlich die schwiegermutter zu den trennungsgedanken?

16.08.2023 14:22 • x 1 #54


Y
Zitat von rosenherz:
Sry, der smiley kam zu spät. Alles andere wäre noch schlimmer gewesen. Erstaunlich, schlimmer geht immer. Also warum macht es ...

Es ist meine Aufgabe ihr das zu sagen weil ich damit angefangen habe. Auserdem kann sie Ihre Mutter nicht leiden..

16.08.2023 14:22 • #55


R
Zitat von YasakAsk:
Das macht nicht viel unterschied ob es die mutter ist oder eine Fremde Frau

Doch!

Oh, ich kann nicht glauben dass ich hier antworte... das ist zu craz... echt, normal sage ich: ich wünsche Dir alles Gute, aber hier bin ich mir nicht so sicher... also mach's gut... ne, mach's besser...

16.08.2023 14:24 • x 5 #56


Sliderman
Zitat von rosenherz:
Doch! Oh, ich kann nicht glauben dass ich hier antworte... das ist zu craz... echt, normal sage ich: ich wünsche Dir alles Gute, aber hier bin ich mir nicht so sicher... also mach's gut... ne, mach's besser...


Ich glaube, das er nichts gut macht....

16.08.2023 14:27 • x 3 #57


Hamsterblaster
Ich bin absolut sicher das sich alle Beteiligten nen Ast ab freuen werden. Oder um es Mal anders zu sagen ich glaub ja nicht das das jetzt ernsthaft ne gute Idee ist.

Aber gut das hier ist das Trennungsforum für diese Frage die sich hier stellt würde ich eher so einschlägige ab 18 Video Seiten fürs Tutorial vorschlagen.

Bye Bye for now

16.08.2023 14:28 • x 3 #58


N
Zitat von YasakAsk:
Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hahahaha

Entschuldigung. Die Geschichte ist sehr traurig...

Aber da hatte jemand wirklich die Hoffnung, auf natürlichem Weg eine 56 j Frau zu schwängern?
Die ist seit mindestens 10 j raus....

Liebe Liebe Liebe... Liebe ist gemein

16.08.2023 14:31 • x 3 #59


VictoriaSiempre
Sag Deiner Frau einfach, dass sie demnächst Stiefmutter ihres Halbgeschwister wird, wenn Ihr Euch nicht schnell scheiden lasst. Dieses Kind wäre dann gleichzeitig Dein Kind und Dein Schwager/Schwägerin, während Deine Schwiegermutter sowohl Mutter als auch Stiefoma werden würde. (Bitte keine rechtlichen Exkursionen dazu )

Deine Schwiegermutter bleibt sie eh, weil - wie ich vor einiger Zeit gelernt habe - Schwiegereltern auch nach Scheidung solche bleiben.

Hach

16.08.2023 14:33 • x 10 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag