308

Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

unbel-Leberwurst
Zitat von YasakAsk:
Nach der Scheidung meiner Schwiegermutter habe ich im laufe der Zeit gemerkt das ich das Bedürfniss nach ihr hatte. Sie lief freizügiger in der Wohnung rum als ich sie sonst kenne. Sie kam übers Wochenende Spontan zur Besuch und meine Frau war Beruflich unterwegs. Wir haben eine Tasse Kaffee getrunken daraufin ...


Was ist denn eigentlich Deine Frage?

16.08.2023 11:46 • #31


Y
Ganz unten im Text steht meine Frage

16.08.2023 11:48 • #32


A


Beziehung beenden / Schwiegermutter heiraten?

x 3


DieSeherin
Zitat von YasakAsk:
Bin 30 und sie 56

dann wird das zumindest mit den gemeinsamen kindern eher nix!

16.08.2023 11:51 • x 3 #33


Libellenfrau
Für unten brauchst du keine Pillen. Um für deinen Charakter deinen Mann zu stehen, für das, was du bereits vollzogen hast, reicht es aber nicht.

16.08.2023 11:55 • x 1 #34


Y
Zitat von DieSeherin:
dann wird das zumindest mit den gemeinsamen kindern eher nix!

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. Gibst du auf hast du schon lange verloren

16.08.2023 11:55 • #35


D
Zitat von YasakAsk:
Nach der Scheidung meiner Schwiegermutter habe ich im laufe der Zeit gemerkt das ich das Bedürfniss nach ihr hatte. Sie lief freizügiger in der Wohnung rum als ich sie sonst kenne. Sie kam übers Wochenende Spontan zur Besuch und meine Frau war Beruflich unterwegs. Wir haben eine Tasse Kaffee getrunken daraufin ...

Hast du mal d2n YP link zu dem Filmchen dazu? Frag für einen Freund..

16.08.2023 11:56 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von YasakAsk:
Ganz unten im Text steht meine Frage


Ich sehe dort keine Frage, nur eine Reihe von Feststellungen.

16.08.2023 11:56 • #37


Catalina
Entweder hat hier jemand arge Langeweile oder einen sehr fragwürdigen Charakter.

16.08.2023 12:20 • x 2 #38


Y
Also wenn ich mir hier durchlese wie viele Leute schreiben dann kann man deutlich Unterscheiden das die langweile eurerseits besteht‍️

16.08.2023 12:29 • x 1 #39


tina1955
@YasakAsk , Du scheinst es tatsächlich ernst zu meinen und willst in Zukunft Dein Leben mit Deiner Schwiegermutter verbringen ....

Dann bleibt Dir nichts weiter übrig, als Deiner Frau die Wahrheit zu sagen und dann die Scheidung einreichen.

Über den Kinderwunsch halte ich mich zurück.

Deine ausschweifende Erzählung über den S. mit Deiner Schwiegermutter hat dazu geführt, dass man denkt, Du machst Dir hier eine Joke mit uns. Es ist mir unverständlich, weil ich im selben Alter bin und beim Gedanken, mit meinem Schwiegersohn S. zu haben, wird mir regelrecht kotzübel.
So etwas seiner eigenen Tochter anzutun, ist schon mal unbegreiflich für mich.

16.08.2023 12:32 • x 5 #40


L
Zitat von YasakAsk:
Also wenn ich mir hier durchlese wie viele Leute schreiben dann kann man deutlich Unterscheiden das die langweile eurerseits besteht‍️

Das liegt daran, dass man Dich ganz offensichtlich nicht erstnehmen sollte oder braucht.

Wie peinlich das bitte?!

16.08.2023 12:33 • x 2 #41


Lebensfreude
also bei Little Britten gibts ja auch die Mutter von Tingtong......
aber Tingtong heißt in Wirklichkeit Tongting

16.08.2023 12:35 • x 2 #42


D
Zitat von YasakAsk:
Also wenn ich mir hier durchlese wie viele Leute schreiben dann kann man deutlich Unterscheiden das die langweile eurerseits besteht‍️

Jetzt mal ernsthaft, so von Erwachsenem zu angeblich Erwachsenem.
Was genau erwartest du eigentlich?
Erstmal klingt dein OP wie ein Filmchen von einschlägigen Seiten mit Corry Chase in der Hauptrolle.

Zum zweiten, in der off Chance, daß dein Post ernst gemeint ist.

Du betrügst deine Frau mit ihrer eigenen Mutter. Was erwartest du eigentlich von uns?

Mein Rat dazu ist ganz einfach: trenne dich von beiden und such dir schnellstmöglich professionelle Hilfe. Deine arme Frau wird genug daran zu knabbern haben, daß ihre eigene Mutter dermaßen illoyal und emotional gestört ihrem eigenen Kind gegenüber ist, daß sie sich von ihrem Ehemann schwängern lassen will in einem Alter in dem sie an Enkel denken sollte, vor allem wenn ihre Tochter mit dir verheiratet ist.
Und du bist entweder komplett unreif oder auch emotional nicht ganz beieinander dich darauf einzulassen.
Das ist mein Rat und ich kann dir versprechen, dass meine Formulierung hier noch sehr friedlich ist.

Wobei ich das ganze ja immer noch für eine Räuberpistole halte.

16.08.2023 12:43 • x 10 #43


Sliderman
Zitat von Dauerverliebt:
Jetzt mal ernsthaft, so von Erwachsenem zu angeblich Erwachsenem. Was genau erwartest du eigentlich? Erstmal klingt dein OP wie ein Filmchen von einschlägigen Seiten mit Corry Chase in der Hauptrolle. Zum zweiten, in der off Chance, daß dein Post ernst gemeint ist. Du betrügst deine Frau mit ihrer eigenen Mutter. ...

16.08.2023 12:44 • x 4 #44


D
Zitat von Nostraventjo:
Also SOLCHE Träume hatte ich nie ...

Du bist ja auch ein Mädchen, prrz

16.08.2023 12:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag