35

Affären nur halt anders

Sahara_


633
602
Ja, ich fände es auch überfrüht gleich von Trennung zu sprechen...

Sprich mit ihm ! Und es keine Schande erst etwas zuzusagen und es dann doch leider wieder (teilweise?) zurücknehmen zu müssen...

Falls er nicht kompromissbereit sein sollte, ist das ein anderes Thema.
Aber erstmal gehört jetzt aus meiner Sicht dieses aktuelle Thema auf den Tisch. Und auch, dass Du Dich beim S. nicht mehr ausreichend wahrgenommen fühlst.

21.05.2021 17:45 • #16


6rama9

6rama9


6610
4
11468
Ich sehe eine sehr einseitige Beziehung. Er darf sich aushäusig vergnügen, hat aber keine Lust dir Vergnügen zu bereiten. Selbst wenn er nicht bi, sondern stock-gay ist, nutzt er dich aus. Wahrscheinlich mehr als du dir und uns hier eingestehen willst.

21.05.2021 19:25 • x 5 #17



Affären nur halt anders

x 3


Butterblume63


4149
2
9701
Liebe Te!
Leider hast du erst später von seiner Bi-Neigung erfahren. Nur verbiegst du obwohl du damit nicht klar kommst.
Ich war mit einem Bi-Mann kurzfristig liiert und ie Beziehung war natürlich beidseitig offen. Wir hatten unsere Spielregeln die sehr gut funktionierten dazu gehörte absolute Ehrlichkeit. Er verliebte sich dann so richtig in einen anderen Mann und teilte es mir zeitnah mit. Der Umgang war dann wieder freundschaftlich.
Nur du leidest und kommst nicht klar. Dazu ist er alles aber nicht ehr. Abgesehen davon behandelt er dich nicht gut. Also was versprichst du dir noch von dieser Beziehung?

21.05.2021 20:16 • x 3 #18


Trust_him


413
784
Zitat von Lucy2018:
Und es nur wegen S. zu Trennung kommen zu lassen halte ich für eine dumme Entscheidung.

Nur?! Also mag ja sein, S. im hohen Alter irgendwann unwichtig wird, wobei ich mir das immer noch nicht vorstellen kann, aber doch nicht nach so kurzer Beziehung bei noch fitten, gesunden Menschen! Ohne Leidenschaft ist eine Beziehung doch kaum mehr eine gute Freundschaft oder WG.
Was würde er sagen, wenn du dir aushäusig Befriedigung verschaffen würdest?

21.05.2021 23:09 • #19


Clara_

Clara_


1204
1
1729
@Trust_him (Hatte ursprünglich einen anderen Text gepotest, allerdings deinen falsch gelesen, daher war meiner sinnfrei.)

21.05.2021 23:19 • #20


unbel Leberwurs.


10692
1
11413
Zitat von Lucy2018:
Denke das viele Punkte zusammen treffend sind. Klar will ich es auf der einen Seite nicht wissen ob er treffen hat. Auf der anderen Seite merke ich ...


Was macht eine Beziehung denn aus?
Vertrauen?
Ehrlichkeit?

Mernste was?

22.05.2021 08:21 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag