Lucy2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Heute kann ich es einfach nicht mehr so alleine vereinbaren. Meine Gedanken spielen verrückt und ich drehe durch.
Ich bin mit meinem Partner jetzt 5 Jahre zusammen. Wir sind beides Scheidungsopfer, ohne das es böse gemeint ist. Wir sind nicht verheiratet.
Am Anfang war alles ganz toll. Wie in jeder Beziehung. Doch dann irgendwie durch einen wirklich blöden Zufall, habe ich gesehen, das er sexanzeigen geschalten hat wo er auf der Suche nach Männern ist.
Nachdem ich lange gekämpft habe und auch wirklich dumme Aktionen gebracht habe, hat er erzählt daß er bi ist.
Das war erst Mal Neuland für mich.
Ich habe lange überlegt und mir lange Gedanken gemacht und irgendwann überlegt, es vielleicht einfach nicht so eng zu sehen und es zu akzeptieren.
Also habe ich mit ihm gesprochen und gesagt, das wenn es ausschließlich Männer wären und es niemals in unserer Wohnung passiert, könnte ich es akzeptieren.
Nun er trifft sich halt heimlich, gerade im Moment vermutlich auch, aber ich merke es immer. Oder zumindest oft.
Wie er riecht, wie er mir schreibt und wie er mit mir umgeht.
Es bringt mich jedoch um den Verstand.
Ich fühle mich trotzdem belogen und hintergangen.
Wir haben kaum noch Sex. Meist bediene ich ihn nur. Ich bleibe total auf der Strecke. Wenn ich es anspreche, sagt er ich sei sexsüchtig und alles wäre nur in meinem Kopf.
Wie schaffe ich es nur damit umzugehen.
Sonst passt alles. Wirklich. Wir haben jede Menge schon bewältigt an Alltagsproblemen , so wie es ein paar halt macht. Aber trotz allem fühle ich mich belogen und hintergangen. Auch wenn ich gesagt habe ich komme damit klar.
Ich glaube ich tue es nicht.