12

Liegt ihr was an mir oder hält sie mich nur noch hin?

ThemIcky
Ich 29 Singel, sie 25 angeblich in einer unglücklichen Beziehung

Sie war Jobbering bei mir auf Arbeit. Hab sie angesprochen, war oft mit ihr während den Pausen Kaffee trinken. Haben uns super verstanden. Dann Whats app Texten ( sie war sehr flirty zu beginn) . Letzten Monat: Oktober dann jede Woche einmal (4 mal) gedatet, immer durch mich organisiert. Küssen ab dem 2ten Date, S. ab dem 3ten.
Alle Dates waren bei mir, dank Corona. Kein Streit
Letzte Dateanfrage von mir 16. NOV. derweil hat ihre Semester wieder angefangen, wir sehen uns also nicht mehr so oft. Sie meinte sie hat viel Stress und kein Kopf, ich soll das Wochenende (22.Nov) abwarten, dann kann sie mir wieder was sagen.
ich hätte erwartet sie meldets bzg. eines Treffens dann Montag oder Dienstag, leider kam nichts von ihr.
Mittwoch (25 Nov) wollte ich Abends mit ihr Telefonieren. Das hat sie Abgelehnt. Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen. Von ihr kam nur ein ehh und ein Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei und kein Termin. Seitdem habe ich mich etwas zurück genommen. Sie schreibt jetzt immer noch regelmäßig von sich aus, aber nur Smalltalk.



Letzten Sonntag war der Chat dann aber so einseitig, dass ich sie darauf Ansprechen musste. Hält sie mich nur noch hin? oder ist diese Depriphase plausibel?

Ihre letzte Antwort 24h später, sie war beschäftigt. Das nehme ich ihr nicht ab.Aber egal geht eher um den restlichen Inhalt der Nachricht.
Was meint ihr dazu? Ist sie ein extrem kalter Mensch oder warum sagt sie nicht einfach, dass sie kein bock mehr hat?
Ich würde mich jetzt zurückziehen, weil ich nicht mehr weiter weiß. Bis vor 4 Wochen wars mega nice mit ihr. Und ich mag sie schon mehr als ich sollte. Deswegen verliere ich sie nur ungerne.
Der Chat unten ist eig. mit en paar Smilies, also aucch von ihrer Seite en paar und



[10:01, 06/12/2020] Kev: Ich hätte hier heute en platz für dich um dich zu pflegen
[10:55, 06/12/2020] Co: Papa durft ja auch in Reha, dort wird zum Eingang n coronatest gemacht
[10:56, 06/12/2020] Co: Ahh dachte bist bei deinem dad
[10:56, 06/12/2020] Co: Ohhw
[11:33, 06/12/2020] Kev: Nene, aber war ich gestern und der Julian hat grad versucht hinten im garten en weinachtsbaum einzupflanzen und ich komm, er sieht mich und schreit keeevin rennt zu mir un springt mich an, musst ihn ganz arg umarmen so ein goldiger. Un er hat all seine Milchzähne verloren und die richtigen wachsen grad, dat lächeln sieht aus
[12:47, 06/12/2020] Co: Ohhhw
[12:47, 06/12/2020] Co: gut
[13:50, 06/12/2020] Kev: Grad noch ne neue Frisur bekommen.
corinna was war dein wochen Highlight?
[14:59, 06/12/2020] Co: Uhhhh
[14:59, 06/12/2020] Co: Eh... Gute Frage... Ausschlafen am samstag
[20:02, 06/12/2020] Kev: Okay frag mich heute bloß nicht zu viel aus
[20:10, 06/12/2020] Co: Oh sorry papa war da
[20:10, 06/12/2020] Co: Was ging bei dir so?
[20:26, 06/12/2020] Kev: Jaja klar, da schreibt sie gleich zurück darf man die reha verlassen? Und gibts Fortschritte bei ihm?
[20:34, 06/12/2020] Co: Naja, jain, er darf n Ausflug machen....
[20:39, 06/12/2020] Kev: Der ben hat ja bei uns übernachtet, der wurde bespasst. Dann mittags brunch bei uns, ne freundin kam zum haare schneiden. Danach mit meiner mum waken gewesen und dann habs pizza vom Italiener
Du warst garnid bei deinem freund? Ist das nie dein sonntags ding?
[20:42, 06/12/2020] Co: Oha du warst ja viel unterwegs
[20:43, 06/12/2020] Co: Neee, heute erster Tag wo ich ned vom Treppen laufen außer Atem bin
[20:53, 06/12/2020] Kev: Das tönt aber eher nach grippe, als Erkältung. Aber top, dass es besser wird.gabs denn was zum Nikolaus ?
[21:20, 06/12/2020] Co: Joar ist für mich s gleiche
[21:20, 06/12/2020] Co: Freund kam vorbei hat was gebracht aber sonst ne
[22:17, 06/12/2020] Kev: Nice, von mama gabs nichts? Kann ich mir nicht vorstellen, ihr seid doch voll gut miteinander. Hast du heute ma den den ein oderen anderen marvel film auf pro7 geschaut?
[22:59, 06/12/2020] Kev: Wünsch dir süsse Träume, guts nächtle
[23:58, 06/12/2020] Co: Ne die hats verballert
[23:59, 06/12/2020] Co: Jaaa black panther
[23:59, 06/12/2020] Co: Danke, dir auch

[17:40, 09/12/2020] Co: Helloiii
[17:48, 09/12/2020] Kev: Hi Co
[19:34, 09/12/2020] Co: Alles gut bei dir?
[19:35, 09/12/2020] Kev: Co warum schreibst du mir?
[19:35, 09/12/2020] Co: Darf ich nich?
[19:36, 09/12/2020] Kev: Sorry ich bin leicht genervt
[19:39, 09/12/2020] Kev: Aber am Sonntag hast du so knapp geantwortet auf meine texte und keine einzige gegenfrage gestellt. Du hast doch gar kein nerv für mich

[20:05, 09/12/2020] Co: Dann morgen?
[20:06, 09/12/2020] Co: Sorry da war papa da von de Reha,
bin aber grad allgemein ned viel am handy viel zeug was Konzentration braucht

[20:10, 09/12/2020] Kev: Also Corinna, ich bin keiner von den Typen die einer Fau hinterlaufen. Wenn du kein bock mehr hast was zu machen, dann sag mir das und ich lösch deine nummer, du hörst nie wieder was von mir. Andernfalls sollte auch mal was von dir kommen oder du erklärst mir mal was wirklich los ist.

[14:18, 10/12/2020] Co: Na heute bessere Laune?
[19:12, 10/12/2020] Kev: Ja besser
[19:48, 10/12/2020] Co: Wie war dein Tag?
[19:57, 10/12/2020] Kev: Respekt dass du das so unkommentiert stehen lässt
[19:59, 10/12/2020] Co: Naja.. Du hattest schlechte Laune und angepisst... Wär ja egal was ich dazu geschrieben hätte, wenn jemand zickig is, ist diskutieren ja eigentlich immer die schlechteste Idee...
Oder nich?
[20:11, 10/12/2020] Kev: Nee es ist mir nicht egal was du dazu schreibst. Das hätte ja gar keine Diskussion werden müssen, sonder einfach nur reden.
[20:14, 10/12/2020] Co Nicht bei der Laune gestern
[20:24, 10/12/2020] Kev: Dann sag doch jetzt was dazu
[20:33, 10/12/2020] Kev: Oder ruf an oder treff dich und erzähls mir
[20:53, 10/12/2020] Kev: Gehts dir besser?

[19:58, 11/12/2020] Co: Hey
Sorry dass ich nich geantwortet hab, war beschäftigt.
Ich bin aktuell einfach ned so gut drauf, viel zu tun, aber null Hobbies und dann hab ich einfach keine Nerven für Menschen überhaupt /auf schreiben. Bin eh als leicht winterdepressiv und so ohne hobbies machts des echt ned besser.
Verstehs wenn du da keine lust drauf hast, Fänds schade wenn man so gar kein kontakt mehr hätte, aber wie gesagt ich würds verstehen.

13.12.2020 19:20 • #1


T
Zitat von ThemIcky:
sie 25 angeblich in einer unglücklichen Beziehung

Zitat von ThemIcky:
Küssen ab dem 2ten Date, S. ab dem 3ten.

Was willst du mit so einer Frau? Wie heisst es so schön: Wenn du siehst, wie ihre letzte Beziehung endet, dann weisst du, was dich erwartet.

Zitat von ThemIcky:
oder ist diese Depriphase plausibel?

Warum nicht? Hast du doch auch - siehe deine Aussagen unten.

Zitat von ThemIcky:
Ist sie ein extrem kalter Mensch oder warum sagt sie nicht einfach, dass sie kein bock mehr hat?

Sie ist feige und die meisten Menschen denken, dass so ein ignorantes Verhalten nicht so sehr weh tut, wie einmal Tacheles zu reden.

Ganz ehrlich? Finger von lassen. Das wird sonst böse enden.

13.12.2020 19:48 • x 1 #2


A


Liegt ihr was an mir oder hält sie mich nur noch hin?

x 3


N
Finde es zwar nicht gut, dass du euren Chat hier reinkopierst, aber ich sage dir trotzdem mal, was da aus den Zeilen springt:
Es ist aus, Sie hat keine Gefühle für dich und Du bist nur ein Zeitvertreib gewesen.

Und bei ihrer Kommunikationsverweigerung würde ich auch von jeglichen Werbeversuchen absehen. Was willst du mit so einer Frau, außer Schiffbruch erleiden?

Wenn du Single bist, das aber nicht bleiben willst:
mach´s dir doch leicht und suche ausschließlich nach Singles die ebenfalls eine Beziehung suchen. Finger weg von gelangweilten Zicken, die ohne mit der Wimper zu zucken ihren Freund betrügen und mit Diesem offenbar genauso wenig offen reden, wie mit dir.

Kurz gesagt:
vergiss sie, lohnt sich nicht.

13.12.2020 19:53 • x 1 #3


ThemIcky
naja das es keine guten Vorrausetzungen sind für ne feste Beziehung, dass weiß ich auch. Trotzdem hätte ich gerne mehr Kontakt mit ihr als ich sollte. -.-

13.12.2020 19:54 • #4


T
Zitat von ThemIcky:
naja das es keine guten Vorrausetzungen sind für ne feste Beziehung, dass weiß ich auch. Trotzdem hätte ich gerne mehr Kontakt mit ihr als ich sollte. -.-


....und so beginnen Dramen und irgendwann übles Leid. Steig aus, bevor es böse werden kann. Da wird garantiert nichts Gutes bei rumkommen.

13.12.2020 19:56 • x 1 #5


U
wenn sie wirklich in einer beziehung ist glaub ich bist du der spaßfaktor. da der spaßfaktor jetzt aufdringlich wird zieht sie sich zurück. ganz ehrlich such dir eine singel frau und las die finger weg von vergebenen frauen.
was erwartest du eigentlich 24/7 für dich da ist?

13.12.2020 19:57 • #6


Urmel_
Zitat von ThemIcky:
angeblich in einer unglücklichen Beziehung

Was erwartest Du? Wie bestellt, so geliefert.

Abgesehen davon ist Dein Textgame unter aller Kanone. Zickig sein und keine Konsequenz.

Widme Dich mal einige Wochen Deinem Leben und schau, bis sie wieder mehr auf Dich zugeht.

13.12.2020 20:16 • x 1 #7


K
Ich les ein Mädel, dass, aus welchem Grund auch immer, Land unter ist und einen Kerl der krampfhaft versucht ihr ein Date und aus den Rippen zu leiern.
Wenn ich mit Dir schreiben müsste, würde mich das so sehr nerven, dass meine Lust darauf nach einer Minute verfliegen würde. Entweder Smalltalk Blabla oder der Versuch mich fest zu nageln so dass ich mich für allen sch. rechtfertigen müsste.

Ich würde Dich hauptsächlich als bedürftig, anstrengend und lästig wahrnehmen.

Der Wunsch mehr mit Dir zu tun haben zu wollen wäre irgendwo unter Null.

13.12.2020 23:39 • x 1 #8


Jane_1
Zitat von Urmel_:
Abgesehen davon ist Dein Textgame unter aller Kanone. Zickig sein und keine Konsequenz.

Sehe ich genauso.

Nehme mal die @Forenleitung mit ins Boot: Ist das ok, dass ein Chatverlauf inkl. echter Vornamen veröffentlich wird?
Fände das an Stelle von Corinna nicht so super, außerdem DSGVO und so .

13.12.2020 23:43 • #9


Rosa-91
Ich lese: Kein Interesse!

14.12.2020 07:20 • x 1 #10


FrauLindemann
Aaaalso, ich habe mir mal den Spaß gemacht und den Chat durchgelesen. Wobei ich es nicht gut finde, den zu veröffentlichen.

Du liest dich needy, anstrengend und lästig. Zickig noch dazu.

Von ihr lese ich: Keinen Bock drauf


Lass von ihr ab, sie zeigt mal sowas von garkeinem Interesse

Lg

14.12.2020 09:22 • x 1 #11


ThemIcky
Zitat von Knutuschi:
Ich les ein Mädel, dass, aus welchem Grund auch immer, Land unter ist und einen Kerl der krampfhaft versucht ihr ein Date und aus den Rippen zu leiern.

Ich glaube du solltest dir die Zeitschiene mal genauer anschauen. Wenn in den ersten 4 Wochen 1mal pro Woche geht und dann plötzlich nichts mehr. Dann kann ich das durchaus in Frage stellen. Und bei Gründen wie keine Zeit oder Stress, kann es schon durchaus hinhalten sein. Wenn wirklich Interesse da wäre. Würde sie nicht mit der Ausrede kommen kein bock auf Menschen oder Winterdepressiv. Ich versteh nur nicht, warum sie jeden Tag von sich aus schreibt. Aber eben konkreten Anfragen dann wieder aus dem weg geht. Getreu dem Motto, schauen ob er noch im Orbit rumfliegt.

14.12.2020 16:56 • #12


L
Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein.

Anstatt hier ein Thema zu eröffnen, indem ein gesamter Chatverlauf offengelegt wird, könntest du sie doch einfach anrufen und fragen, ob nun weiteres Interesse an einem Kennenlernen vorliegt oder eben nicht?!
Where is the problem?

Reden hilft!
Diese Schreiberei heutzutage zieht nur lauter Missverständnisse nach sich und zieht sich wie Kaugummi...

Zeig was du willst und mache dich nicht zum Hampelmann.

14.12.2020 17:06 • x 1 #13


ThemIcky
Zitat von LoveForFuture:
Anstatt hier ein Thema zu eröffnen, indem ein gesamter Chatverlauf offengelegt wird, könntest du sie doch einfach anrufen und fragen, ob nun weiteres Interesse an einem Kennenlernen vorliegt oder eben nicht?!
Where is the problem?


Sorry ließ bitte erst den Artikel bevor du schreibst. ich zitiere nun mich selbst: Mittwoch (25 Nov) wollte ich Abends mit ihr Telefonieren. Das hat sie Abgelehnt. Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen. Von ihr kam nur ein ehh und ein Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei und kein Termin. Seitdem habe ich mich etwas zurück genommen. Sie schreibt jetzt immer noch regelmäßig von sich aus, aber nur Smalltalk.

aber danke fürs schlaumicheln. Also ich eine Abgesagte Dateanfrage + kein klärendes Telefonat mit der aussage Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei das führt mein mir zu Frust da kann man sie auch mal Fragen ob sie noch Interesse hat. Wenn nicht kein Stress, soll sie sagen .Aber dies permanente in der Schwebehalten. Da hab ich kein bock drauf.

14.12.2020 17:18 • #14


T
Zitat von Jane_1:
Fände das an Stelle von Corinna nicht so super, außerdem DSGVO und so .

Die rechtliche Seite (kann ich dir als Profi versichern) ist gedeckelt. Die starke Anonymisierung ist hier gegeben. Es sind keine Rückschlüsse auf die Verfasser möglich.
Rein moralisch finde ich es auch fragwürdig - aber wie das mit der Moral so ist: sie ist flexibel und Auslegungssache.

14.12.2020 17:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag