21

Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

D
hi zusammen

ich weiß gar net wo ich anfangen soll
meine Freundin (40j und ich (45j wir sind schon siet 9 Jahren zusammen) war vor knapp 3monaten auf einer Party, soweit ja nix schlimmes.
seit dem ist sie wie ausgewechselt,
sie plötzlich nicht mehr so verkrampft beim S. wie vorher.
sie will neue sachen ausprobieren obwohl sie mir sagte das sie sehr verschlossen und verklemmt ist.
Plötzlich gefallen ihr meine Zärtlichkeiten und gefühle die ich ihr zeige.
sie zeigt auch aufeinmal großes interresse an mir, wie ich fühle, denke, meine Gesundheit usw.
auch sagt sie mir sehr oft set dem tag das sie mich liebt,
das ist alles vorher nicht gewesen bis zu dem tag.
da kommen aber noch 2 andere sache die mich aufhorchen lassen.
ich bin pc freak und sehe zu das unsere pc,s immer gut laufen, updates usw.
unsere handy,s sind mit windows verknüpft und machen ständig deise standortabfrage
einmal, vor rund 4 wochen war sie angelbich auf arbeit aber ihr handy sagt nein, sie war für ca 1std. woanderst.
das war shcvon das 2te mal das das system gefragt hat von wegen standort usw
logo hab ich sie drauf angesprochen aber sie sagt nein sie war arbeiten
es ging soweit das wir davon re3den das einer auf arbeit sie hübsch findet und das inziniert hat um mich zu verunsichern. da kann ich mir net vorstellen das sowas geht. da hätt er schon ihr telefon mitnhemn müssen.
das ging von ihr selber aus, nicht von mir das sie einer hübsch findet
jetzt will sie eine neue arbeit haben um dem nicht mehgr überm weg zu laufen.

bin ich bekloppt oder is das komische gefühl im magen ein warnzeichen?
geht das technich überhaupt?

sry für die vielen fehler bin im moemtn sehr sehr aufgeregt

03.07.2017 10:02 • #1


G
Erst einmal: bleib entspannt! Ihr seid seit neun Jahren zusammen. Suche das Gespräch. Teile Dich ihr mit. Erzähle ihr von Deinen Sorgen/Ängsten. In einer ruhigen, nicht vorwurfsvollen Manier. Danach kannst Du weiter schauen. Aber verrenn' Dich nicht in Deiner Fantasie. Sorge für Aufklärung.

LG

03.07.2017 10:09 • #2


A


Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

x 3


Krohm
Hallo Dreamer1111
Erstmal Hallo im Forum und Herzlich willkommen:-)

Ich will zwar nicht da so immens vorgreifen aber das sieht mir nach großen Problemen aus in eurer Partnerschaft.
naja, Ortung des partners ist da so eine sache, nicht war? Kleiner Kontrollfreak? das bringt Gift in eine Beziehung.
zu deinen befürchtungen kann ich dir nur sagen das es schon sehr seltsam ist.
Vorher zurückhaltend im Bett, plötzlich offen
Will sie vielleicht. noch den schnellen S. obwohl Sie das vorher abgelehnt hat? also ohne Vorspiel?
Hast du eine Frau die wie ausgewechselt ist und du weißt nicht warum?
Dann läßt sich zu 90% dein Gefühl wohl so erklären das Sie wohl ein Schäferstündchen oder eine Affäre hat / hatte.
Dabei hat Sie wahrscheinlich gemerkt wie sehr Sie dich liebt.
Aber ich finde auch deine erklärungen sehr oberflächlich. Ich kann verstehen das du aufgeregt bist aber komm erstmal runter

Gehe in dich und versuche zu Reflektieren, vielleicht. findest du etwas und es ist gar nicht so schlimm.

lg Krohm

03.07.2017 10:11 • #3


G
Moin,

Also entweder hassu glueck oder da gibts nen anderen kerl.
Das Herzchengeschwubbel ist dann kompensation von schlechtem gewissen und damit sie nacher nicht die hexe ist.
Das gespraech solltest du auf keinen fall suchen, denk mal scharf nach, was soll den da als antwort kommen? Weder in die eine noch andere Richtung die Wahrheit.

Zum thema da ist nen typ auf der arbeit der find mich huebsch und inszeniert das, duemmer gehts ja wohl schon fast nicht mehr. Da kann sie denn dann im anschluss schoen als irren stalker hinstellen und das unschuldslahm spielen.

Gruss,
g

03.07.2017 10:13 • #4


D
Seh ich auch wie gordon. Genieß erstmal die Veränderung und dann frag dich selber was los war in eurer beziehung. Anscheinend war ja alles ein wenig eingeschlafen, das ist jetzt deine Möglichkeit dir Beziehung zu reflektieren.

Und bis dahin: Glückwunsch

03.07.2017 10:16 • x 1 #5


hoeldin3
Redet in einer ruhigen Stunde mal darüber.
Über deine Ängste und Befürchtungen.
Irgendwas ist schon komisch, aber das musst du mit ihr reden. Spekulationen wären jetzt nicht hilfreich

03.07.2017 10:20 • #6


D
hy

ich glaub mir wird grad schelecht

gordon mit deinem letzen satz triffste den nbagel aufm kopf, DAS kahm net von mir soindern von ihr....
istz auch der gruind fürn arbeitsplatzwechel.
was ist den herzchengeschwubbel?
genißen, wie kann man denn sowas genißen?

sry komm ggelich weider mir iss übel

03.07.2017 10:29 • #7


G
Zitat von gordon:
Das gespraech solltest du auf keinen fall suchen, denk mal scharf nach, was soll den da als antwort kommen?


Entschuldige, aber was ist das denn für ein Rat? Warum nicht? Angst vor Lüge? Nach neun Jahren sollte man das ja wohl merken, wenn der Gegenüber flunkert.

Und aus eigener Erfahrung sei gesagt: selbstverstädnlich MUSS er das Gespräch suchen! Alleine schon um seiner selbst willen. Ich habe meine Frau damals konfrontiert, sie hat mir alles sofort und ohne Ausnahme bis ins letzte Detail offen gelegt. Auch Dinge an die ich weder dachte noch hören wollte. Rückblickend war es die einzig erwachsene und richtige Handlungsoption.

03.07.2017 10:33 • #8


G
Hey,
Zitat von Gastzuhörer:
Entschuldige, aber was ist das denn für ein Rat? Warum nicht? Angst vor Lüge? Nach neun Jahren sollte man das ja wohl merken, wenn der Gegenüber flunkert.

Tuts doch schon Also flunkern.

Das Gespraech suchen: ja das kommt drauf an was TE moechte. Was passiert denn mit Maedels die keine Verantwortung fuer Ihr eigenes Handel tragen wollen/koennen, wenn man sie unter Druck setzt? Richtig die geben die ab haun noch einen Drauf mit Oh ich bin so ein schlechter mensch. Und erleichtern sich dann mit ne vollbeichte die allen einzellheiten enthaelt und dir 3 monate lang kopfkino macht.

Ich will den Teufel echt nicht an die wand malen, wirklich nicht. Aber aus meiner Sicht 2 Loesungen:
1. Verunsicherung abstellen und seinerseit mal zum friseur gehen und nen neuen anzug kaufen

oder

2. Da ist die Tuer ausprechen (dazu bedarf es auch weder ner beichte noch einem beweiss, das ist ja kein gerichtsverfahren, da reicht unvollsein ueber zeitraum x voellig aus).

Gruss,
g

03.07.2017 10:51 • #9


Ricky
Zitat von Gastzuhörer:
Entschuldige, aber was ist das denn für ein Rat? Warum nicht? Angst vor Lüge? Nach neun Jahren sollte man das ja wohl merken, wenn der Gegenüber flunkert.


Du würdest Dich wundern wie gut einige Leute lügen können und wie viele Sachen, die sich ausdenken, damit Dinge nicht ans Tageslicht kommen. Du bist dann ja auch noch in der Beweislast. Weißte wieviel Nerven und Zeit das kostet? Frag mal all die Leute hier im Forum, die betrogen wurden. Da gibt's genügend, die das offene Gespräch gesucht und eben NICHT gefunden haben.

Zitat:
Und aus eigener Erfahrung sei gesagt: selbstverstädnlich MUSS er das Gespräch suchen! Alleine schon um seiner selbst willen. Ich habe meine Frau damals konfrontiert, sie hat mir alles sofort und ohne Ausnahme bis ins letzte Detail offen gelegt. Auch Dinge an die ich weder dachte noch hören wollte. Rückblickend war es die einzig erwachsene und richtige Handlungsoption.


Und wo steht ihr jetzt? Noch zusammen? Getrennt? Ging's Dir danach so richtig super?

03.07.2017 10:59 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von dreamer1111:
jetzt will sie eine neue arbeit haben um dem nicht mehgr überm weg zu laufen.


Eine neue Arbeit, weil sie jemand hübsch findet? So was dämliches hab ich selten gehört...

Hat denn der Hübschfinder was mit der Party vor drei Monaten zu tun?

Daneben solltest Du mal ganz dringend diese Standortfunktion löschen...

03.07.2017 11:04 • #11


D
wir stehen da wo wir sin

ich habs zwar so gingenomme aber ich fress dat grad in mich rein
und dann die geadnekn dabei dat macht einen verrückt
dann die frage woran erkannt man das man anghelohgen wird? ich bin immmer erlich gewesen.... weiß´das net

03.07.2017 11:05 • #12


D
ja issn kolleg von ihr der auch mit war

wieso stnadfort löschen?

03.07.2017 11:06 • #13


Scarlett2016
@dreamer1111

Schweigen bringt niemanden weiter. Das ist nur Vermeidung.

Die Aussage einer 40jährigen, dass ein Kollege sie gut findet und das mit dem Standort inszeniert haben muss war sehr dumm, unüberlegt und lächerlich.

Somit bringt sie den Kollgen schon ins Spiel, weshalb sollte er sowas tun, wie kommt er an ihr handy ran und vor allem: weshalb wechselst sie den Arbeitsplatz?

Höre auf Dein Bauchgefühl.

03.07.2017 11:09 • x 2 #14


G
Zitat von Ricky:
Und wo steht ihr jetzt? Noch zusammen? Getrennt? Ging's Dir danach so richtig super?


Wir sind noch immer zusammen und bleiben es auch. Das war nur durch absolute Offenheit möglich. Und ja, wir sind tatsächlich glücklich

Abermals mein Apell an den TE: suche das Gespräch! Alles andere ist Quatsch!

03.07.2017 11:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag