21

Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

unbel-Leberwurst
Zitat von dreamer1111:
ja issn kolleg von ihr der auch mit war

wieso stnadfort löschen?


Ok, dann könnte ja was mit dem gewesen sein.

Löschen sollst Du das, damit Du Dich nicht selber weiter bekloppt machst mit Deinen Kontrollen.

Anders als andere glaube ich aber nicht, dass weitere Gespräche was bringen.
Bisher sagt sie auch nichts und wird weiter mit einer möglichen und wahrscheinlichen Wahrheit hinter dem Berg halten.

Der einfachste Weg wäre, das Thema einfach ruhen zu lassen und einfach Deine neue Freundin zu geniessen.

03.07.2017 12:21 • #16


Scarlett2016
@unbelLeberwurst

Für Dich ist es vielleicht der einfachste Weg, nichts anzusprechen. Würdest Du dem TE da auch raten, wenn er erzählen würde, dass seine Frau sich seit der Party zurückzieht, es keinen S. mehr gibt und sie mit ihm nicht spricht?

Was soll er genießen? Den S.? Hier geht es um Zwischenmenschliches, um eine Beziehung, auch um Wahrheiten. Und der TE hat berechtigte Zweifel, weshalb seine Frau plötzlich anders ist.

Vielleicht ist es für ihn wichig zu wissen, ob sie ihn betrogen hat?

Schweigen ist Flucht. Schweigen ist Stagnation. Schweigen ist feige.

Außerdem hat sie ihn ja schon versucht einen Bären aufzubinden. Da fällt es möglicherweise mit dem genießen doch schwerer. Außerdem ist das nur körperlich. Was geht/ging in der Frau wirklich vor?

03.07.2017 12:26 • #17


A


Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

x 3


D
wie?
ich soll das ruhen lassen und ohrne drann zu denken das eine adnere drann war weitermachenh?
ist ja eklig.. sry

was mir noch einfällt siew asgt mir die letzte zet das sie selber eifersüchhtik wäre das ich mich für ne andere interssierne könnt.
andesre frauen dürefen mich net anschauen oider so, wobei ich net gra die ideal masse erfülle.

03.07.2017 12:27 • #18


D
skarlett

was meisnte mit bären aufbinden?

entshuldigt bvitte aber ich bin ghrad net selber bei mihr

03.07.2017 12:29 • #19


Scarlett2016
@dreamer1111

Ihr lächerliches Argument mit dem handy schreit förmlich danach, hinterfragt zu werden.

Weshalb wechselt sie Arbeitsstelle - weisst Du das?

Bitte versuche mal ruhig durchzuatmen.

03.07.2017 12:32 • x 1 #20


G
Hi,
Zitat von Gastzuhörer:
Wir sind noch immer zusammen und bleiben es auch. Das war nur durch absolute Offenheit möglich. Und ja, wir sind tatsächlich glücklich

Da hast Du dann aber zurecht die richtige Frau gewaehlt. Ernsthaft glueckwunsch

Aber sachmal im ernst fuer wie wahrscheinlich haellst Du es denn, das jemand der mit hat mein mich huebschfindender kollege inziniert um die ecke kommt die notwendigen skills dafuer hat?

ich mein man kann das natuerlich probieren, das problem ist nur das du ja nicht weisst wie offen das jetzt war. Und wenn Deine frau schon mit um dich zuverunsichern kommt und du das in betracht ziehst und darueber hinaus handy peilung betreibst. Dann ist die Unsicherheit die madam da sieht auch da (wertfrei).

Und mit dem Ruestzeug nen klaerendes gespraech am kuechentisch zu fuehren ist emotionaler selbstmord. Besser, wie bereits erwaehnt ist wohl eher die eigene unsicherheit mal abzustellen und dann kannst das ja immer noch tun.

Nur mal so interessehalber: wie hast du das denn mit der offenheit angefangen?
gruss,
g

03.07.2017 12:34 • x 1 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von dreamer1111:
wie?
ich soll das ruhen lassen und ohrne drann zu denken das eine adnere drann war weitermachenh?
ist ja eklig.. sry


Aber Du machst doch weiter.
Du bist der Überzeugung, dass etwas gewesen ist und ziehst doch nicht die Konsequenzen daraus...
Du hast dochS.mit ihr und findest es nicht eklig...

Du bist nicht konsequent.

03.07.2017 12:36 • #22


B
Schwer zu sagen was da passiert ist aber es kann auch einfach sein das sie selbst Angst hat, auf Partys kann viel passieren und zwar Selbsterkenntnis.

Es gibt Frauen die irgendwann merken das sie langsam alt werden und wie das so ist bei Frauen bekommen diese dann echt Panik. Bei Frauen läuft es ja meistens genau andersrum wie bei Männer, während Frauen im Alter immer mehr Probleme bekommen, haben Männer immer weniger Probleme, sie sehen oft mit 50 fantastisch aus während die Frau alles tun muss um ihre Zonen zu verstecken.

Es gibt auch sogenannte Auslöser für so etwas, es kann sein das sie auf der Party alte Bekannte getroffen hat die alle getrennt leben oder in Scheidung? Dazu kann es sein das sie die Männer in deinem Alter beobachtet hat und gesehen hat das viele ihre Frauen durch jüngere ersetzt haben und es in ihrem Kopf Klick gemacht hat.

Sie geht lieber aus sich heraus und will mit dir großartigen S. als Angst haben zu müssen dass du irgendwann mal gehst. Ihr seid in einem Alter wo es einfach passieren kann das man sich gehen lässt oder das etwas hängt was man gerne vermieden hätte und das könnte sie zu schaffen machen.

Was das Handy an geht, ich denke man sollte auf windows nicht so viel vertrauen setzen, denn wo war sie denn angeblich als das Update eingespielt wurde? In einer Wohngegend oder wo soll sie genau gewesen sein? Wie weit war das von der Arbeit entfernt? Windows vertut sich auch mal und zeigt den Standort ein paar Kilometer weiter weg an.

Wenn sie sagt da war nix, dann würde ich ihr erstmal glauben, wenn ihr es unangenehm ist das der andere Mann sie ständig anschaut, dann kann man das auch noch verstehen, besonders wenn es eine Arbeit ist die leicht zu machen ist. Klar ein Job wo sie 200.000 Euro im Jahr verdient gibt man deswegen nicht auf aber ich denke mal sie arbeitet auf lohnsteuerklasse 5? Ist es da wirklich wert weiter zuarbeiten wenn man sich unwohl fühlt?

Es kann natürlich auch sein das sie ihn geküsst hat und das ganze bereut und jetzt lieber den Weg geht ihn nie wieder zu sehen, auch S. kann natürlich passiert sein aber mal ganz ehrlich? Ist es das wert jetzt alles in frage zu stellen? Unterstütze deine Frau beim Job Wechsel und nimm das tolle neue s.leben mit, hinterfrage nicht immer alles, wenn es eine Affäre wäre dann hätte sie eigentlich weniger S. mit dir weil eine Frau die es gewohnt ist normalen S. zu haben kann nicht von heut auf morgen gleich mit zwei Männern ins Bett gehen.

Also entspann dich und sei weiterhin ein guter Ehemann, wenn sie bereit ist es dir zu sagen dann wird sie es auch tun und sie macht ja nicht den Eindruck als hätte sie ein schlechtes Gewissen oder? Es ist vollkommen normal das du misstrauisch bist, denn immerhin hat sich ja was verändert und die meisten gehen davon aus das Veränderungen immer was schlechtes sein müssen, doch gerade in dem Alter ist Veränderung gar nicht ungewöhnlich, ich habe jetzt schon von einigen gehört das sie mit 40+ angefangen haben intensiver ihre Beziehung zu führen eben aus den Gründen die ich oben beschrieben habe.

Bei den meisten sind mit 40+ auch die Kinder aus dem Haus, sie fangen dann wieder an den freien Platz und Raum zu nutzen, sie gehen wieder mehr auf sich zu und lernen erst wieder Zweisamkeit voll zu genießen, also wenn deine Frau vom Wesen her nicht anders ist, nach wie vor die glückliche Frau ist wie davor aber eben mehr Intimität im Spiel bringt, heißt das eigentlich dass sie dich liebt und alles für die Beziehung tun will.

Daher spar dir mal dein Misstrauen und unterstütze deine Frau bei ihren Vorhaben, sei da für sie und arbeite ebenfalls an eurer Beziehung

03.07.2017 12:39 • #23


Ricky
Zitat von gordon:
Hi,

Da hast Du dann aber zurecht die richtige Frau gewaehlt. Ernsthaft glueckwunsch


Hat er? Wäre die richtige Frau nicht einfach NICHT fremd gegangen...? Nur weil sie erst ehrlich ist, sobald sie erwischt wurde?

03.07.2017 12:40 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Scarlett2016:
@unbelLeberwurst

Für Dich ist es vielleicht der einfachste Weg, nichts anzusprechen.
Was soll er genießen? Den S.?
Vielleicht ist es für ihn wichig zu wissen, ob sie ihn betrogen hat?

Schweigen ist Flucht. Schweigen ist Stagnation. Schweigen ist feige.



Ich habe nicht gesagt, dass es für MICH so wäre.

Er geniesst doch, schreibt, sie sei viel lockerer im Bett. Darüber beschwert er sich nicht.

Klar wird der TE hier angelogen, dass sich die Balken biegen.
Mir fällt aber nichts ein, wie man sie zur Wahrheit bewegen könnte...also muss er tatsächlich damit leben oder eben die Beziehung beenden, weil er ihr nicht mehr vertrauen kann.
Aber das will er ja auch nicht, weil es doch gerade so gut läuft.

03.07.2017 12:44 • x 2 #25


G
Hi,
Zitat von Ricky:
Hat er? Wäre die richtige Frau nicht einfach NICHT fremd gegangen...? Nur weil sie erst ehrlich ist, sobald sie erwischt wurde?

Menschen machen fehler, die meisten davon lassen sich korrigieren viele, wenn nicht alle fuehren zu reifung, ist aber arbeit drum gar nicht uebel wenn die Dame sich der korrektur annimmt. Die meisten menschen (mich bei zeiten eingschlossen) haun vor sowas ja eher ab anstatt sich die Muehe zumachen das auch unter schmerzen oder ego - ditscher zu reparieren.
Gruss,
g

03.07.2017 12:45 • #26


unbel-Leberwurst
doppelt.

03.07.2017 12:50 • #27


D
hy

di ortung war im wohngebviet
und weil ich die gedaqnken habe das was war kann ich nich mehr im bett...
sie sagt mir das es net schlkimm ist baer der gedanke bleibt
sie kahm darauf das sie eine staker hat und deswegena da net mehr abeitn mag.

03.07.2017 13:06 • #28


G
Zitat von gordon:
Nur mal so interessehalber: wie hast du das denn mit der offenheit angefangen?


Ich bin auf sie zu gegangen und habe sie um Ehrlichkeit gebeten. Sie fragte was der Anlass sei. Ich nannte ihr meine Befürchtungen, und dass wir jetzt schonungslose Offenheit brauchen, wenn das mit uns weiter gehen soll. Mehr nicht. Den Rest des Gesprächs führte eigtl. nur sie. Ab und an wollte ich es genauer wissen. Manchmal hielt sie kurz inne, wischte sich die Tränen weg, und fuhr fort.

Und danke, ja. Sie ist nach wie vor die Richtige. Natürlich wäre es mir lieber gewesen das wäre erst gar nicht passiert. Aber so ist nun einmal das Leben. Rückblickend finde ich es tatsächlich nicht mehr so schlimm. Ich habe ihr wohl vollständig verziehen. Dass das gelingen konnte liegt vorallem auch an ihr und wie sie sich in der darauf folgenden Zeit verhalten hat.

03.07.2017 13:23 • x 1 #29


B
nunja, ich bin ja immer bissel schwarzmalerisch und ja es kann sein, dass sie dich betrogen hat. Kann aber auch sein, dass nix war. Würde sie dich betrogen haben oder noch betrügen, wird sie es nicht so leicht zugeben. Wenn Du wirklich Gewissheit haben willst,musst du Beweise sammeln und sie damit konfrontieren. Allerdings seh ich Dein Fall noch nicht so weit. Ich würde es erstmal laufen lassen, die Augen offen halten und dann weiterentscheiden.

03.07.2017 13:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag