21

Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

G
Hi,
Zitat von Gastzuhörer:
dass wir jetzt schonungslose Offenheit brauchen, wenn das mit uns weiter gehen soll.

Jo wenn das klappt dann ja, nur kriegste das ja nicht unbedingt immer als response. Ich war in ner aehnlichen situation mal vor n paar Jahren gleiches entree (fast wortgleich) da kamm gordon ich hab jetzt keine lust auf psycho gespraeche (oton). Da geht dann natuerlich nicht mehr viel ausser: na gut, dann pack mal deine sachen, ich bin naechsten dienstag wieder da, dann ist die bude leer.
Gruss,
g

03.07.2017 13:30 • x 1 #31


Scarlett2016
Es ist definitiv eine Unstimmigkeit bei dieser Frau zu erkennen.

Von heute hat sie sich s.uell verändert.

Plötzlich will sie die Arbeitsstelle wechseln wegen eines Kollegen! Weshalb wohl?

Wie war Euer Verhältnis VOR dieser Party?

03.07.2017 13:31 • #32


A


Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von dreamer1111:
und weil ich die gedaqnken habe das was war kann ich nich mehr im bett...


Das Problem ist doch, dass Du ihr nicht glaubst, selbst wenn tatsächlich nie was gewesen wäre...

Was berichtet sie denn von der Party?
Wenn er ein Stalker wäre, hätte si dann nicht schon längst mal berichtet, dass da ein total nerviger Kollege bei der arbeit ist?
Die Formulierung, da sei jemand, der sie hübsch findet, passt da nicht zu.

Und selbst wenn sie nun die Arbeit wechselt, sind Deine Gedanken doch immer noch da.

03.07.2017 13:32 • #33


Sashimi
Hier hilft nur abzuwarten bis sich die Geschichte eindeutig in eine gewisse Richtung entwickelt. Ich tendiere dazu, dass Du Dich dumm stellst. Du weißt noch nicht was wirklich geschehen ist und kannst nur darauf hoffen das entweder eine Beichte, oder eben etwas eindeutiges geschieht.

Meine harmlose Interpretation:
Sie hat sich neue Impulse geholt von diesem Kollegen. Vielleicht war sie nur mit ihm einen Kaffee trinken und sie haben offene Themen gehabt. Sie ist durch den Wind, nimmt aber den Hormonflash mit.

03.07.2017 13:40 • #34


R
Mädel, sag was Masse ist sonst wird das hier nix.
Ich bin nämlich kein depp.
Ich frag dich Nix.
Du erzählst was du erzählen willst und ich mach mir ein Bild daraus.
Dann werden wir sehen.

Aber erst wenn die Schnappatmung vorüber ist!

03.07.2017 13:53 • #35


D
hy

dass ist es ja sie verneint alles und sagt sie kann sowas nich,da würd ichzuerst schluss machn
nichtmal dat ich se drauff anspeche sondern sie sagt es selber, weil se merkt ich denek nach. vemute ich.
logo mss ich ruihig bleiben aber das iss sau schwer

was ich nich verestehen kann iss das man wenn der partneer fre4mdgegangen is man doc wieder zusammen is?
will mir net grad in den kopf wie man dat abschalten kann, das heangt doch einem immer nach....

03.07.2017 14:56 • #36


D
random

schnappatmung iss noch untertrieben
achja sei fängt auch an pläne zu schmieden wat iss wenn wirr in rente sind was wir da machen usw

03.07.2017 14:58 • #37


D
scarlett

unser verhältnis war super fand ich.. gab keine meckerereien usw. alles ok eigentlich
der grunds warum se wechelt ist weil se keinen staker ahben will.
sowas kennt ma haj nur ausm tv

03.07.2017 15:02 • #38


D
fast veressen

sie hat 3 lütten und um die kümmer ich mich und sie geht auf arbeit

03.07.2017 15:05 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von dreamer1111:
was ich nich verestehen kann iss das man wenn der partneer fre4mdgegangen is man doc wieder zusammen is?
will mir net grad in den kopf wie man dat abschalten kann, das heangt doch einem immer nach....


Also steht das für Dich jetzt zu 100% fest, dass sie fremdgegangen ist?

Mit drei Kindern ist es doch kein Wunder, dass sie Dich behalten will. Du kommst wahrscheinlich gut mit ihnen aus und sie hat mit drei Kindern nicht wirklich viel Chancen...

03.07.2017 15:13 • #40


G
Ja, die Geschichte ist merkwürdig! ABER noch ist nichts bewiesen! Alles nur Spekulation! In dubio pro reo!

03.07.2017 15:19 • #41


Nephilim
Hallo Dreamer,

es tut mir ehrlich Leid, wie du dich gerade fühlst. Diese Ungewissheit bringt einen um.

Für mich hört sich das ganze jedoch eher nach einem Seitensprung als nach einer Affäre an. Kann mich natürlich auch täuschen, aber so ist meine Sicht auf all das was du geschrieben hast. Jetzt kann Sie dem anderen nicht in die Augen sehen, bzw. will den Kontakt meiden. Vermutlich bereut Sie das ganze auch.

Aber wie schon gesagt, das ist meine aktuelle Sicht auf die Dinge. Auch Ihr Verhalten spricht ja eher dafür, dass Sie es bereut und sieht, was Sie an dir hat.

Nichts desto trotz, wünsche ich dir, dass gar nichts gelaufen ist und du dir das ganze nur einbildest!

03.07.2017 15:35 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Gastzuhörer:
Ja, die Geschichte ist merkwürdig! ABER noch ist nichts bewiesen! Alles nur Spekulation! In dubio pro reo!


Wir sind aber nicht vor Gericht...

Ich bleibe dabei: Sie wird den Teufel tun, irgend etwas zuzugeben.
Und das wird ja auch jeden Tag schwerer, weil sie ihn nun schon drei Monate anlügt. Diese Bürde käme ja auch noch hinzu.

Immer schön vorausgesetzt, es war was...

Damit sind wir wieder an meinem ersten Ratschlag:
Glaub ihr doch einfach und bohre nicht mehr nach...

03.07.2017 15:46 • #43


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Damit sind wir wieder an meinem ersten Ratschlag:
Glaub ihr doch einfach und bohre nicht mehr nach...


Ich glaube auch, dass ist der beste Ratschlag. Die Augen schön offen halten, aber das ganze jetzt nicht einfach zu sehr hochspielen.

03.07.2017 16:43 • #44


unbel-Leberwurst
Was würdest Du eigentlich tun, wenn sie Dir einen Seitensprung oder eine Affäre gestehen würde?

03.07.2017 16:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag