21

Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

R
Frauen sind wie Schmetterlinge.
Wunderschön . .aber fliegen tunse komisch

03.07.2017 17:19 • x 2 #46


Räubertochter007
Zitat von Random:
Frauen sind wie Schmetterlinge.
Wunderschön . .aber fliegen tunse komisch


.... weil der Nektar sofort gärt.... flieg Du mal trunken durch die Gegend

03.07.2017 17:22 • x 6 #47


A


Frau wie ausgewechselt, was liegt dahinter?

x 3


Sashimi
Zitat von Räubertochter007:

.... weil der Nektar sofort gärt.... flieg Du mal trunken durch die Gegend


Genialer Konter.

03.07.2017 18:13 • x 2 #48


R
RT7-deLuxe

@te
Wenn das sonst alles bei ihr momentan so super läuft.
Dann genießt das doch.

Ich persönlich schau immer, dass ich nicht in allzu sehr ins Leere fallen würde, wenn mal wieder unerwartet ein Brett angeflogen kommt.

03.07.2017 18:24 • #49


Räubertochter007
Zitat von Sashimi:

Genialer Konter.


.... Danke.... ich habe meine lichten Momente ( wenn nicht gerade im Schaukel-Fluge unterwegs)

03.07.2017 18:59 • x 1 #50


A
Zitat:
seit dem ist sie wie ausgewechselt ...
plötzlich nicht mehr so verkrampft beim S. wie vorher ...
sie will neue sachen ausprobieren ...
sie zeigt auch aufeinmal großes interresse an mir ...

Sie geht mit Sicherheit fremd und ihr großes Interesse an dir hat auch nichts mit schlechtem Gewissen zu tun, sondern damit, dass sie ganz einfach austestet was gut ankommt bzw. um sich wieder in Schuss zu bringen, nur um dann beim Lover voll aufzudrehen. Mit anderen Worten, du bist nur noch Mittel zum Zweck.




Zitat:
das ist alles vorher nicht gewesen bis zu dem tag.

Nichts für ungut und auch wenn sie natürlich ebenfalls ihren Anteil hat, aber wie langweilig muss ein Mann und dessen Leben sein, wenn all diese tollen Dinge vorher nicht gegeben waren. Bei so einer langweiligen Beziehung kann sie nur irgendwann entweder den Schlussstrich ziehen - die schönere Variante - oder eben fremdgehen. Verklemmt war sie bis zum besagten Tag des Aufblühens wohl in erster Linie wegen dir.

04.07.2017 02:28 • #51


W
Immer wieder kann ich nur staunen über solche seltsamen Gastgeschichten, und der nächste Gast gibt dann auch gleich die passenden Antworten.
Das kann ja fast nur mit übernatürlichen Dingen zugehen.

Wie auch immer. Ich glaube nicht, daß es hier um Fremdgehen geht, wenn es überhaupt um irgend etwas geht, sondern um Fremdfühlen. Und im Zuge einer Übertragung kann das eine ungeahnte Gier entfesseln, so daß der bis dahin eher langweilige und in sich verkümmerte Partner gar nicht wiederzuerkennen ist.
Da braucht man sich eigentlich gar nicht lange zu fragen, was hier wohl dahinterliegen mag.

04.07.2017 03:15 • #52


A
Zitat:
Immer wieder kann ich nur staunen über solche seltsamen Gastgeschichten, und der nächste Gast gibt dann auch gleich die passenden Antworten.
Das kann ja fast nur mit übernatürlichen Dingen zugehen.

Tja, scheinbar siehst du Dinge, die sonst keiner sehen kann. Dass hat tatsächlich übernatürliche Züge.



Zitat:
Wie auch immer. Ich glaube nicht, daß es hier um Fremdgehen geht, wenn es überhaupt um irgend etwas geht, sondern um Fremdfühlen. Und im Zuge einer Übertragung ...

Apropos seltsame Gastgeschichten...

04.07.2017 03:36 • #53


R
Ist halt die Gefahr in so einem Forum, dass einem sone schlaflose Nachtschwärmer böse Sachen scheiben in der Absicht zu verletzen.

Vielleicht hat deine Frau nur ein hocherotisches Buch gelesen und erkennt was du für ein heißer Kerl bist.

04.07.2017 07:52 • #54


G
Artem fällt auch in anderen Threads durch Bitterkeit auf. Vermutlich wurde er richtig fies hintergegangen, hat das Gift seiner Partnerin aufgesaugt und spritzt es hier jetzt weiter in der Hoffnung es lindert seinen Schmerz. Wie langweilig...

04.07.2017 09:52 • #55


Ricky
Zitat von Gastzuhörer:
Artem fällt auch in anderen Threads durch Bitterkeit auf. Vermutlich wurde er richtig fies hintergegangen, hat das Gift seiner Partnerin aufgesaugt und spritzt es hier jetzt weiter in der Hoffnung es lindert seinen Schmerz. Wie langweilig...


Da stockt einem der Artem...

04.07.2017 10:36 • x 1 #56


kaaaaa72
Das sind doch alles bloß Vermutungen..
Einfach froh sein das sie jetzt Bock auf viele verschiedene Dinge hat.
Genießen, genießen, genießen.

Pauschal zu sagen das sie fremd geht weil sie jetzt abgeht wie ein Zäpfchen hallte ich für Quatsch und bringt dir auch nichts.
Genieße die Zeit und warte einfach ab.

04.07.2017 10:41 • #57


_Tara_

04.07.2017 10:48 • #58


unbel-Leberwurst
Zitat von _Tara_:


Stimmt bis ins Detail, Du hast recht...

04.07.2017 10:57 • #59


A
Zitat:
Ist halt die Gefahr in so einem Forum, dass einem sone schlaflose Nachtschwärmer böse Sachen scheiben in der Absicht zu verletzen.

Ja die Wortwahl war recht hart gewählt. Hoffe ich hab ihn nicht zu sehr verletzt.



Zitat:
Vermutlich wurde er richtig fies hintergegangen, hat das Gift seiner Partnerin aufgesaugt und spritzt es hier jetzt weiter in der Hoffnung es lindert seinen Schmerz.

Schöner Gedankengang. Was offen bleibt: Vermutung oder Tatsache? Und: Wie genau kommt man auf solche Schlussfolgerungen?



Zitat:
Wie langweilig...

Sind ja auch deine Gedankengänge...

05.07.2017 05:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag