12

Liegt ihr was an mir oder hält sie mich nur noch hin?

T
Zitat von ThemIcky:
Aber dies permanente in der Schwebehalten. Da hab ich kein bock drauf.


Dann entscheide du doch für dich!
Zitat von ThemIcky:
Also ich eine Abgesagte Dateanfrage + kein klärendes Telefonat mit der aussage Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei das führt mein mir zu Frust da kann man sie auch mal Fragen ob sie noch Interesse hat.

Was willst du geklärt haben? Es ist doch sehr offensichtlich, dass sie kein wirkliches Interesse hat.

14.12.2020 18:23 • x 2 #16


L
Zitat von ThemIcky:
Sorry ließ bitte erst den Artikel

Ich habe alles geleßen!
Zitat von ThemIcky:
aber danke fürs schlaumicheln

Gern.

14.12.2020 18:25 • #17


A


Liegt ihr was an mir oder hält sie mich nur noch hin?

x 3


ThemIcky
Zitat von ThemIcky:
Also ich eine Abgesagte Dateanfrage + kein klärendes Telefonat mit der aussage Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei das führt mein mir zu Frust da kann man sie auch mal Fragen ob sie noch Interesse hat.

Was willst du geklärt haben? Es ist doch sehr offensichtlich, dass sie kein wirkliches Interesse hat. [/quote]


Genau das ist die Frage des ersten Posts. Hat sie kein Interesse oder haltet ihr diese Winterdepression + sie kann aktuell keine Hobbys haben und deswegen kein bock auf Menschen für plausibel

14.12.2020 18:26 • #18


K
Zitat von ThemIcky:
haltet ihr diese Winterdepression + sie kann aktuell keine Hobbys haben und deswegen kein bock auf Menschen für plausibel


Ich hielte es auch für plausibel, wenn sie schreiben würde, sie kann nicht, weil sie für eine Marsmission trainiert. Woher soll ich denn das wissen?

Wenn Du keinen Bock drauf hast, lass es. Statt dessen heulst Du sie voll. Ausser, dass sie genervt ist wird das nix bewirken.

14.12.2020 18:32 • #19


T
Zitat von ThemIcky:
Genau das ist die Frage des ersten Posts. Hat sie kein Interesse oder haltet ihr diese Winterdepression + sie kann aktuell keine Hobbys haben und deswegen kein bock auf Menschen für plausibel


Du bist neu hier, darum gleise ich dich mal auf: du bist ein typischer Fall von nicht wahrhaben wollen. Viele schlagen hier so auf und versuchen Hoffnung in Dingen zu sehen, die nicht da ist. Da wird jeder Strohhalm gegriffen. Das ist keine Anklage, es ist ein Hinweis darauf, dass du menschlich reagierst.
Der Grund ihres (Nicht-)Handelns ist völlig irrelevant. Wichtig sind die Auswirkungen auf dich und dein Leben. Du kannst (das tun hier auch nicht wenige) die Verantwortung ihres Handelns gerne auf Winterdepression, schlechte Laune, Unlust oder Goldhamster hat Corona zurückführen. Wird aber an deiner Situation nichts ändern. Verantwortungsabschiebung ist auch ein sehr populäres Mittel, was dir hier immer wieder über den Weg laufen wird. Tust du übrigens auch gerade. Du bist passiv und sie bestimmt dein Gemüt.
Ich weiss, dass Hoffnung der Motor des Lebens ist und ich weiss, wie verführerisch es ist an das Gute und an Hollywood-Endings zu glauben. Es entspricht aber (wie so oft und auch in deinem Falle) nicht der Realität. Du verschließt dich und deine Augen. Warum? Auch hier sehr typisch: Vermeidung von Schmerz und das Gefühl der Ablehnung. Man nennt es auch bei Trennungen die Phase des Nicht-Wahrhaben-Wollens. Die ist völlig unabhängig von einer Paartrennung oder einer Anbahnung einer Partnerschaft.

14.12.2020 18:35 • #20


B
Hört sich hart an aber du warst für sie nur ein Lückenbüßer.
Jetzt hält sich dich einigermaßen warm. Vielleicht braucht sie dich ja nochmal irgendwann.
Versuche loszulassen... du bist mehr wert.

14.12.2020 20:24 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag