Aggressionspotenzial vorhanden, "Was soll ich tun?"

A
Hallo!
ich 24w er 25m
wir haben uns im fitness-studio kennengelernt und uns auf anhieb super verstanden, nach 7wochen dates und tächtel mächtel haben wir den schritt in richtung beziehung gewagt und es öffentlich bekannt gegeben


die resonanz war durchweg negativ, warum? 1,95m großer kickboxer schreckt anscheinend viele leute ab

so zum eigentlichem thema zurück :
mir ist gleich aufgefallen er ist latent aggressiv, körpersprache, redensart etc
soweit nicht schlimm für mich mit dem kann ich arbeiten hab ich mir gedacht, so heute waren wir in münchen city unterwegs und mich haben 3 jugendliche begafft und getuschelt von etwa 20m entfernung... ich meinte zu ihm aus spaß : alex schau mal da ( und grinse)
er: flucht auf russisch und geht rüber, wechselt paar worte mit dene und schon eskaliert es.... fäuste sind geflogen... ging ganz schnell 5 sekunden und der junge lag am boden
das ganze war mir sehr unangenehm .....
zurück zu der schlechten resonanz : mir gegenüber ist er 100% ehrlich und er selbst, gegenüber fremden hmmm wie soll ich das erklären.... er möchte nichts mit den leuten zutun haben ihn intressiert es nicht was die leute denken, er hat mich seine mutter sein vater und geschwister. familie ist ihm wichtig der rest ist ihm egal
es ist ja auch alles ok nur .........bin bisschen baff... ich hätte das nie vom ihm erwartet
er hat seinen fehler eingestanden und mir versprochen sowas kommt nimmer vor, aber solche sachen prägen natürlich


kennt jemand sowas ? ähnliche erfahrungen ? ist das nur der anfang ?

ich denke daran müssen wir noch arbeiten , er ist ne riesen baustelle ich hab viel zutun

06.10.2016 22:09 • #1


Ricky
Na, wenn Du sonst keine Probleme hast, Anna...

dann mal viel Spaß.

06.10.2016 22:45 • #2


A


Aggressionspotenzial vorhanden, "Was soll ich tun?"

x 3


Minted
Sobald ich mich bedrängt fühle, werde ich meistens aggressiv und manchmal sogar handgreiflich, ...egal wer dann vor mir steht

06.10.2016 22:49 • #3


sappy
Ja Anna, das ist nur der Anfang. Schon möglich, das sein Verein ihn bald rauskickt wenn er sich nicht im Griff hat oder das Du ihn bald im Knast besuchen darfst statt bei Mama und Papa Zuhause wenn dauernd Fäuste fliegen....solange er dich nicht schlägt...kann dir die Resonanz von Aussen doch egal sein ?
Am Besten gehst DU mal mit zu seinem Verein, suchst nach Alternativen und schaust dir die anständigen Jungs dort an ODER du begeisterst ihn für MMA und meldest ihn jedes Wochenende bei einem anderen Kampf an...check vorher seine Gegner ab und lass deine Freundinnen auf den Stärkeren wetten...da könnt ihr ein bisschen Geld machen und er hat unter der Woche keine Zeit mehr rumzupöbeln ...und wird erledigt sein nachdem er sich um deine Bedürfnisse gekümmert hat...wenn er das dann noch hin kriegt. Alles Gute!

06.10.2016 22:58 • #4


K
Dir ist von Anfang an sein agressives Verhalten aufgefallen, und trotzdem stichelst du ihn mehr oder weniger auf die Jugendlichen an? Und überhaupt, ein erwachsener Kickboxer der Jugendliche wegen nichts vermöbelt? Spätestens wenn sich mal ein Gericht seiner annimmt, also einem Kampfsportler der grundlos andere vermöbelt (Ausnahme: Notwehr und Nothilfe), wünsch ich dir viel Spaß mit der Baustelle.

06.10.2016 23:06 • #5


P
scheint ja ein richtig flyer boy zu sein, der alex.

06.10.2016 23:08 • #6


G
Hallo Anna

Ich kenne das nur zugut, mein mann verhält sich oft wie der letzte hitzkopf in bremslichen situationen, die leute reden lassen und weitergehen empfehle ich euch
Klar ist es schwierig wenn leute lautstark oder handgreiflich werden -.-
Ich hoffe du schaffst es dein riesenbaby zu erziehen wie ich es auch geschafft habe
Grüße

07.10.2016 16:27 • #7