Aktiv im gleichen Verein - will ihn nicht mehr sehen

F
Hallo,
Er hat mich vor einer Woche einfach sitzen lassen ohne Vorwarnung nach 6 Jahren Beziehung, meinte nur er braucht Zeit nachzudenken. Ich weiß, dass er sich in dieser Zeit schon mit einer anderen getroffen hat. Gestern dann haben wir uns kurz getroffen und er meinte nur: Er liebt mich nicht mehr und er hat kein Bedürfnis die Beziehung noch länger aufrecht zu erhalten. Nach 6 Jahren.
Das Problem ist jetzt, dass wir im gleichen Verein aktiv sind. Beide in der Jugendarbeit und im Vorstand. Die Arbeit mit den Kindern ist zurzeit auch noch das einzige was mich aufrecht hält. Aber ich muss ihn da auch jedesmal sehen. Außerdem habe ich Angst, dass er dir Andere auch mitbringt. Und dann wäre alles weg und kaputt.

Kennt das jemand von euch? Was soll ich tun?

21.04.2015 08:09 • #1

S
Guten Morgen,

lässt es sich nicht so organisieren, dass du terminlich ausweichen kannst solange es so frisch ist?
Wenn es sich etwas gesetzt hat muss es irendwie gehen, es wäre schade, wenn du das wegen ihm aufgibst, aber in der ersten Zeit verstehe ich schon, dass es schlimm für dich ist.
Andererseits, wenn du ihn siehst, auch, dass kein Interesse mehr besteh, ggf sogar mit der anderen, vielleicht hilft es dir auch damit abzuschließen, auch wenn es echt sehr hart ist....

21.04.2015 08:50 • #2