5

Gefühle für Mann aus dem Verein - er ist verheiratet

L
Hilfe was ist das?
Hi. Brauche Hilfe.
Ich 26 habe seit 8 Jahren einen festen Freund 40

Nun ist einer in meinem Dorf er verheiratet 2kinder.
Wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche zum gemeinsamen Hobbysport im Verein.
Seit Wochen lächelt er mich an wenn wir uns sehen. Zwinkert und winkt bei jeder Begrüßung und Veranstaltung . Was ich dazu sagen muss ich finde ihn auch sehr interessant.
Es gab vor einem Jahr eine Situation es war bei einem Fest er kam nah an mich heran und nahm meine Hand und lehnte sich an mich. Er war aber betrunken.
Ca halbes Jahr später wieder auf einem Fest im Dorf. Er verabschiedet dich bei mir mit einer Umarmung die für mich sehr innig rüber kam. Und Immernoch wenn wir uns sehen Lächeln und natürlich Unterhaltungen. Nun neulich wiederum auf einen fest. Mein Freund war auch dabei. Er war wieder bisschen angetrunken ich aber auch. Er forderte mich zum Tanzen auf. Was ich dann auch mitgemacht habe. Er drückte sich an mich. Seine Frau war schon nach Hause gegangen als er mit mir tanzte. Wir setzten uns wieder er neben mich dann begann er mich am Rücken zu streicheln. Mein Freund bekam nichts mit. Ich schrieb ihn dann eine Nachricht das es schön war mit ihm zu tanzen und das er sich gut anfühlt . Kurz darauf schrieb ich ihm das er mich gern streicheln darf aber nicht im Angesicht meines Freundes. Der Abend ging noch lange. Er Saß bei mir und ich hab immer mehr gefallen an ihn gefunden. Was ich vielleicht noch dazusagen muss ich denke schon seit Wochen ab und zu an ihn und wie es dich anfühlt ihn wohl zu küssen,.
Irgendwann ist er dann heim.verabschiedet haben wir uns auch dabei bin ich in seinen Augen versunken und er nickte mit dem Kopf und Lächelte mich an. Er ist normal sehr schüchtern. Mein Freund und ich sind noch geblieben. Eine ganze Zeit lang. Dann kam wieder eine Nachricht er möchte dich mit mir treffen in der gleichen Nacht noch. Mein Freund hat mich nach Hause gebracht. Ich bin zu mir heim er zu sich. Und nun schrieb ich das ich zuhause bin. Er hat mir einen Treffpunkt geschrieben bin dann nochmal raus und hab mich mit ihm getroffen.
Wir haben uns dann umarmt uns sehr leidenschaftlich und liebevoll geküsst und das eine ganze Zeit. Es war wunderschön. Bis auf ein bisschen streicheln und küssen ist nichts passiert. Irgendwann ist dann auch jeder heim nach einen schmerzlichen Abschied.
Am nächsten Tag schreib ich das ich es wunderschön fande und ich nichts bereue.
Er schrieb das selbe. Und das wir verdammt aufpassen müssen.
Am nächsten Tag ist wieder hbbysport angesagt. Ich schrieb ihn ob wir danach da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Ich hab es sehr genossen und wollte gern mit ihm weiter gehen.
Von ihm kam dann nur das er Angst hat.
Ich schrieb nur das er auf sein Herz hören soll. Und das wir aufpassen müssen.
Kurz darauf kam eine sms. Wir sollten das lieber lassen gibt nur Probleme.
Ich will ihn gern nochmal treffen reden so hab ichs ihm geschrieben. Als Antwort kommt nichts. Haben und nochmal kurz darauf gesehen. Er hat nur gelächelt und Hi gesagt.

Nun Dir Hilfe BITTE was soll ich tun ? Ich würde ihn gerne besser kennen lernen und ihn auf alle Fälle gerne wieder küssen und noch mehr. Ich denke seit dem Geschehnis nur noch am ihn. Träume sogar nachts von Ihn.
Bitte um Hilfe was kann ich tun ?

08.06.2019 00:16 • #1


Lebensfreude
ist das Dein Ernst?
Du solltest gar nichts tun.
Was sagt denn Dein Freund dazu?
Sitzt da neben ihm und simst mit dem anderen Mann.
Wenn das hier nicht wieder so ein bescheuerter Fake ist,
dann bist auf jeden Fall Du es.
Der Mann ist verheiratet. Und hat 2 Kinder.
Geh einfach mal ganz kalt duschen.
Und schalte Dein Hirn ein.

08.06.2019 00:22 • x 2 #2


A


Gefühle für Mann aus dem Verein - er ist verheiratet

x 3


A
Zitat von Luposteffi:
Hilfe was ist das? Hi. Brauche Hilfe. Ich 26 habe seit 8 Jahren einen festen Freund 40 Nun ist einer in meinem Dorf er verheiratet 2kinder. Wir sehen uns 1 bis 2 mal die Woche zum gemeinsamen Hobbysport im Verein. Seit Wochen lächelt er mich an wenn wir uns sehen. Zwinkert und winkt bei jeder Begrüßung und Veranstaltung . Was ich dazu sagen muss ich finde ihn auch sehr interessant. Es gab vor einem Jahr eine Situation es war bei einem Fest er kam nah an mich heran und nahm meine Hand und lehnte sich an mich. Er war aber betrunken. Ca halbes ...


Was Du tun solltest?
Dich von Deinem Freund trennen, denn der hat was besseres verdient!

Pfui einfach nur!

08.06.2019 00:33 • x 2 #3


Gwenwhyfar
Seine Nummer blockieren, löschen und wieder klar im Kopf werden.

Meinst Du die anderen Dörfler sind blind? Du hast schneller den Ruf einer Dorfmatratze und Ehebrecherin als Du schauen kannst. Ach ja, dann solltest Du noch Nummern von Umzugsunternehmen parat haben.

Geh ihm so gut es geht aus dem Weg, dann vergeht das Gefühl auch wieder. Machst Du eben mal keinen Sport und lässt das nächste Fest weg.

08.06.2019 00:36 • x 1 #4


Loin94
Naja Trennungsschmerzen.de

Nicht Fremdgehgeil.de
Oder Nullreuekuss24.com
Ach ne äh.. meine Empfehlung fremdgehen69

08.06.2019 01:54 • #5


C
Ja ähm also, mir ist mal sowas ähnliches passiert. Vor 20 Jahren.
Heute weiß ich das ich totunglich in meiner Beziehung war. Ich wusste aber keinen Ausweg.
Dieser Typ hat mir einfach nur gezeigt das ich doch nicht tot bin. Blieb auch nur bei dem einen mal (kein S.)

Durchleuchte mal deine Beziehung und Frage dich ernsthaft ob du wirklich glücklich bist und warum du noch da bist. Dann frage dich was du tun kannst.

Achja, Vergiss den verheirateten. Das taugt nichts

08.06.2019 02:10 • #6


Lebensfreude
dein Freund ist ja auch älter. Vielleicht hast Du ein Problem mit Deinem Vater
und versuchst das über ältere und verheiratete Männer zu lösen.
Ist aber der falsche Weg.

08.06.2019 02:13 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag