Alle Ablenkung klappt nicht ^^also

F
Immer diese Tollen aussagen,lenk dich ab mach was für dich

Nun da leider wirklich grade alles unterdiesem verlassen worden sein leidet.

Schreiben Hilft um den Gedankendrucklos zuwerden ,jepp

leider Kreiselt nun das karussel immer weiter ,immer wieder fange ich mit dem Thema die Trennung
an .....was soll ich sagen

es wurde genug geweint.....erkenntnisse gehabt....ung genug geredet worden(solangsam nervt es mich selber das ich immer wieder mit diesem thema anfange bzw. immer wieder darauf zusteuere )und ich will das ändern


Es ist nun mal wie es ist: der Kopf sagt sie hat ja recht ist besser so ,nur der bauch ist da anderer meinung leider immer noch nach ks und allem.

Nun steh ich da ,weiss nicht wohin mit den gedanken....film hilft nicht körperliche arbeit hilft nicht,sozial kontackte helfen nicht und menschen als ablenkung zunehemen für das selbstwert gefühl finde ich respecktlos und nicht schön.......zu dem is da eh immer noch die innerliche sperre.

Nun kam mir die idee ....hey du Trottel vielleicht aber auch nur vielleicht ist es jetzt mal genau der richtige zeitpunkt mal das rauchen aufzuhören .

die idee dahinter : was ist Stärker die Sucht oder der Liebeskummer ?

Eigentlich ist das auf die eine oder andere Seite ne win win gelegenheit für mich
Eins von beiden erleichtert den versicht auf das andere
und eines wird aufhören^^------posetive sicht

Negative fall:
Beidest wiegt gleich auf ich kann meine psyche nicht besch..ßen und nervig total am Ende xD

was haltet ihr von diesem grund gedanken xD

11.10.2015 20:38 • #1


gentlejellyfish
N´Abend werter Leidensgenosse,

das Unvermögen das Karussell zu stoppen kenne ich auch.
Finde es auch löblich auf eine Übergangsfreundin zu verzichten…
Könnte mir zwar gut vorstellen, dass es funktioniert man würde damit aber den eigenen seelischen Müll einfach weiter schieben. Unschön!

Ich muss gestehen, ich verstehe dein Konzept nicht ganz.
Prinzipielle aber ne gute Sache…
Im Wunsch mich nach der Trennung neu zu „erfinden“ habe ich das auch versucht… 3 Mal.
Leider nie von Dauer aber in Kombination mit Sport ging es mir zwischenzeitlich recht gut.
Alles gute für dein Vorhaben.

11.10.2015 22:01 • #2


C
Zieh das durch mit dem Aufhören. Du hast am Ende etwas worauf du stolz sein kannst und gesünder und attraktiver ist es ebenso. Der ganze Rest findet sich mit der Zeit, du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein. Viel Erfolg!

11.10.2015 23:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag