52

Alle Gefühle weg?

Port
Zitat von miss_broken_:
hab vor 1 Jahr eine 8 jährige beziehung beendet

Wie? Was war denn diese Beziehung? War sie nicht ernst?

15.01.2021 22:54 • #16


B
Worum ging es in dem Streit und wofür hast du dich entschuldigt?
In so einer Beziehungsanbahnung hat sich noch kein Fundament gebildet, da kann die Verliebtheit schon schlagartig vergehen,je nachdem,welche Seiten so ein Streit im Gegenüber hervorbringt.
Von Liebe kann man nach so kurzer Zeit und so wenigen Treffen doch noch nicht sprechen ( zumindest für mich nicht, Ich liebe dich hat für mich eine tiefe Bedeutung und wird nicht verteilt wie Schrotmunition )

15.01.2021 22:55 • x 2 #17


A


Alle Gefühle weg?

x 3


C
Zitat von miss_broken_:
Ich weiß das ich dann zu große Erwartungen hate :/
Aber er hat immer über unsere Zukunft gesprochen und er hat immer über große liebe gesprochen. Ich hab mich da immer zurück gehalten (hab vor 1 Jahr eine 8 jährige beziehung beendet, er war der erste ernste versuch) und ich glaub selber nicht in welcher situation ich jetzt bin. Habe nur gehofft das er mir direkt sagt wie es ist.


Dann verstehe ich das noch weniger, wenn du bereits eine 8 jährige Beziehung hinter dir hast.

War dein Wunsch nach einer Bezeichnung so dermaßen groß, dass du dich in Worten verloren hast? Wenn ja, warum?

15.01.2021 22:57 • x 1 #18


M
Zitat von ThePort:
Wie? Was war denn diese Beziehung? War sie nicht ernst?



Die war sehr ernst, hat aber leider nicht geklappt weil mein Verlobter handgreiflich geworden ist, leider.

15.01.2021 22:58 • #19


M
Zitat von Clara_:

Dann verstehe ich das noch weniger, wenn du bereits eine 8 jährige Beziehung hinter dir hast.

War dein Wunsch nach einer Bezeichnung so dermaßen groß, dass du dich in Worten verloren hast? Wenn ja, warum?



Ich kann es mir selber nicht erklären und ärgere mich einfach das ich so naiv war.

15.01.2021 23:00 • #20


Port
Alles gut, Fehler macht jeder!

Was ich Dir empfehlen kann: Lass es doch erstmal mit Beziehungen. Suche nicht krampfhaft danach. Lebe erstmal DEIN Leben!

15.01.2021 23:01 • x 2 #21


C
Zitat von miss_broken_:


Ich kann es mir selber nicht erklären und ärgere mich einfach das ich so naiv war.


Finde ich nicht schlimm. Das nächste Mal wirst du genauer darauf achten.

Jedem passieren Fehler, aber draus lernen wir.

15.01.2021 23:02 • x 1 #22


M
Zitat von ThePort:
Alles gut, Fehler macht jeder!

Was ich Dir empfehlen kann: Lass es doch erstmal mit Beziehung. Suche nicht krampfhaft danach. Lebe erstmal DEIN Leben!


Da hast du recht, es ist vilt zu früh für mich wieder in eine Beziehung mich zu stürzen.

15.01.2021 23:03 • x 1 #23


Port
Alles gut! Glaube mir, irgendwann kommt einfach einer! Suche einfach nicht krampfhaft.

15.01.2021 23:04 • #24


C
Zitat von miss_broken_:

Da hast du recht, es ist vilt zu früh für mich wieder in eine Beziehung mich zu stürzen.


Und schon hast du eventuell deine Antwort?!

An erster Stelle solltest du soweit sein, dass der Partner eine Bereicherung und kein Anker für dich ist, dann klappt das auch!

15.01.2021 23:07 • x 1 #25


M
Dann soll
ich ihn am besten ignorieren. Es gibt wohl Menschen die mit den gefühlen von anderen spielen :/

15.01.2021 23:10 • x 1 #26


C
Zitat von miss_broken_:
Dann soll
ich ihn am besten ignorieren. Es gibt wohl Menschen die mit den gefühlen von anderen spielen :/


Auf jeden Fall! Ich glaube kaum, dass da ernsthaftes Interesse dahintersteckte, dann noch die Distanz.

Erst zu sich selbst finden und dann einen im engeren Umkreis!

15.01.2021 23:15 • x 2 #27


M
Zitat von Clara_:

Auf jeden Fall! Ich glaube kaum, dass da ernsthaftes Interesse dahinter steckte, dann noch die Distanz.

Erst zu sich selbst finden und dann einen im engeren Umkreis!


Hab nicht gedacht das mich das so treffen würde. Hab die Tage viel hier im Forum mitgelesen und das hat mir sehr geholfen. Danke Euch für die guten Ratschläge. Diese woche war für mich wirklich schlimm. Ich fühle mich irgendwie verraten und ärgere mich drüber das ein Mensch mich mit schönen Worten so reinlegen konnte.

15.01.2021 23:20 • x 1 #28


C
Zitat von miss_broken_:

Hab nicht gedacht das mich das so treffen würde. Hab die Tage viel hier im Forum mitgelesen und das hat mir sehr geholfen. Danke Euch für die guten Ratschläge. Diese woche war für mich wirklich schlimm. Ich fühle mich irgendwie verraten und ärgere mich drüber das ein Mensch mich mit schönen Worten so reinlegen konnte.


Nach einer langjährigen Beziehungen muss man so manches neu lernen.

Dazu vermute ich mal, dass du ihn über irgendeine Singlebörse kennengelernt hast. Da muss man natürlich noch genauer hinsehen, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass es klappt.

Auf jeden Fall niemals an Worten aufhängen!

15.01.2021 23:26 • x 1 #29


M
Zitat von Clara_:

Nach einer langjährigen Beziehungen muss man so manches neu lernen.

Dazu vermute ich mal, dass du ihn über irgendeine Singlebörse kennengelernt hast. Da muss man natürlich noch genauer hinsehen, auch wenn es nicht ausgeschlossen ist, dass es klappt.



Das stimmt :/
Nextes mal bin ich klüger und glaube nicht gleich an alles was mir der Mensch, denn ich kaum kenne, erzählt.

15.01.2021 23:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag