DaniWeiss19
Mitglied
- Beiträge:
- 465
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 951
- Mitglied seit:
Mich würde eure Meinung interessieren.
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Er war von Anfang an klar und sagte deutlich, dass er weiss was er will und das es ihm so wichtig ist füreinander da zu sein. Überhaupt ist ihm eine Beziehung und die Nähe so wichtig.
Er hat in den ersten Wochen geschrieben er freut sich so sehr mich kennengelernt zu haben und er will das es mit uns noch ganze ganz weit geht! Er hat mir auch gesagt das er mich schon richtig lieb hat. Er hat Sachen für mich erledigt, also richtig bemüht.
. ja genau, jetzt wartet ihr auf die Wende. und hier kommt sie schon:
Dann eines Tages kam er zu mir und er war irgendwie komisch. er erzählte das er Probleme hat mit Nähe und das er wenn ihm das übermannt zurück zieht. Das dies aber nichts mit mir zu tun hat sondern nur mit der Situation.
Ein Mann der total gefühlsgeladen war und jetzt hat er Probleme mit Nähe? Er meinte er hat dann das Gefühl er verliert sich selber und muss dann eben Abstand nehmen. Und plötzlich war er dann auch ganz anders. gefühlsmäßig total blockiert. Er meinte ob ich damit umgehen könnte wenn er sich jetzt zurück zieht.
Ich meinte natürlich nein, ich geb ihm jetzt bestimmt keinen Freibrief das er sich zurück zieht und irgendwann wenn er wieder Lust hat wieder kommt, sicher nicht.
Also das der Mann nicht ganz koscher ist weiss ich jetzt. aber glaubt ihr, dass Ganze war pure Absicht und nur Show, oder gibt es tatsächlich Menschen, die so tolle Glücksgefühle entwickeln, aber die tatsächlich dann komplett verschwinden? Er sprach von richtigen Ängsten die ihn da überkommen. sehr seltsam.
Keine Sorge, ich will diesen Mann auf keinen Fall wieder. Aber glaubt ihr, es gibt tatsächlich Menschen, die sich so stark Verlieben können und dann sind sie kompletten Gefühle weg? Ich stell mir nur die Frage: Was ist hier passiert? Lüge von Beginn an, oder nur einfach nicht ganz dicht?
