Bild von Ex und Neuer + Liebesbekundungen Online

Z
Hallo zusammen,

ich wollte mal die neusten Entwicklungen hier teilen, an denen ich doch sehr stark zu knacken habe. Wer zum besseren Verständnis meine anderen Beiträge lesen mag, gerne, könnte aber viel sein.

Okay also gestern schaue ich wie üblich in mein Whats App, da ich ner Freundin schreiben wollte. Meine Ex ist noch drin da wir so ab und zu mal Sachen besprechen wie: Wann holst du den Hund ab? Na ja und was ich dann sehen musste hat mich richtig fertig gemacht und das obwohl es bereits über zwei Monate her ist mit der Trennung. Sie hatte ein Bild von sich und ihrer neunen drin (Die mit der sie mich betrogen hat).
Ich hab mich ehrlich gefragt warum sie das gemacht hat. Sie sagt immer das es ihr alles so leit tut und sie irgendwann meine Freundschaft haben will und dann tut sie das Bild da so offensichtlich rein, wo ich es mit Sicherheit sehen werde? Gut mir ging es echt mies, ich habe lange rum überlegt was ich machen soll. Zur Auswahl standen, einfach überall löschen, was eh überfällig war, oder vorher nochmal die Meinung sagen und dann löschen.
Ich hab sie dann später gelöscht, habe sie auch vorgewarnt. Bei Facebook das selbe, auch weg. Gut es tat schei. weh aber ich war stolz das ich es endlich geschafft hatte.

Allerdings am Abend sehe ich dann, als ich durch meine Chronik blättere und ein altes Kommi von ihr sehe, das sie dieses Bild mit der anderen nun auch bei Facebook hochgeladen hat. Wahrscheinlich dachte sie sich, hab ja jetzt freie Bahn, da ich sie ja gelöscht habe. Und um das ganze noch zu toppen, konnte ich Liebesbekundungen von meiner Ex und der Tussi unter dem Bild lesen, die eigentlich JEDER lesen kann, da sie es öffentlich hatte. Hatte also viel gebracht sie überall aus den Freundeslisten zu streichen...
Es haben mich sogar Freunde von mir noch drauf angesprochen weil es jeder sehen kann...

Na ja Leute, ich bin echt fertig deswegen. Ich weis nicht mit wem ich die letzen 6 Jahre verheiratet war. Mir kommt es vor als hätte sie nur drauf gewartet endlich freie Bahn zu haben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie gewartet hat um mich nicht zu verletzten oder nur wegen des schlechten Gewissens...
Jetzt habe ich schon endlich diesen Schritt gemacht mit dem löschen und kann immer noch Sachen sehen, die ich gar nicht mehr sehen will... Blödes Internet, es ist echt zum kotzen.

Danke für's lesen meines Gejammers

Liebe Grüße

24.11.2014 09:45 • #1


C
Das war bei mir ähnlich. Kurz nach der Trennung war auf einmal der Neue überall präsent. Manche machen das, um sich selber den potentiellen Weg zurück zu verbauen, dass sie wissen, wenn der Ex das sieht, will er einen eh nicht zurück und dann hat quasi jemand andere für den weg zurück mit entschieden.

Manche brauchen es auch um sich selbst etwas schön zu reden und wenn man etwas offiziell macht, dann gibt es kein Zurück.

Andere (wenige, wenn du mich fragst) wollen provozieren, dass der/die Ex um sie kämpft.

Letzteres natürlich solltest du nicht tun. Soviel ist klar.

Wichtig für dich zu wissen. Egal mit wieviel Schmerz du dich konfrontierst, es geht sowieso seinen Gang, ob du dir die beiden im Kopfkino vorstellst oder es lässt, sie werden ohnehin ihren Weg machen. Das ist Fakt.

So. Und nun konzentriert sich alles auf dich, du solltest jeden Kontakt meiden, wenn und wo immer es nur geht.

24.11.2014 10:21 • #2


A


Bild von Ex und Neuer + Liebesbekundungen Online

x 3


Z
Hi,

ja das mit dem Kontakt meiden versuche ich. Ganz ehrlich? Seit das gestern auch noch passiert ist, habe ich sowieso keine Lust mehr mich mit ihr auseinander zusetzten. Sie ist für mich jetzt zu einem von den anderen Leuten geworden. Jene, die meine Ex und ich immer verurteilt haben.. Also ich meine die, die lügen und betrügen und miese kleine Spielchen auf kosten anderer spielen. Ich hatte nicht geglaubt, dass sie so sein kein. Wirklich kein bisschen...

Ich denke auch nicht unbedingt das sie provozieren oder mich absichtlich verletzen wollte. Aber, wäre ich an ihrer Stelle, hätte ich sie betrogen, dann hätte ich mich eindeutig länger zurück gehalten, das noch online der ganzen Welt mitzuteilen. Plötzliche große Liebe hin oder her, aber wenn sie ständig meint wie leid es ihr tut dann verstehe ich das einfach nicht, wie sie sowas machen kann.

24.11.2014 10:34 • #3


E
Bei mir war wes ähnlich, 2 Monate nach der Trennung bekam ich einen Brief von ihr mit viel Blabla und der Info das sie einen neuen hat. 2 Tage später hat mich ein freund gefragt ob ich wieder mit ihr zusammen bin, weil auf FB steht das sie wieder in einer Beziehung ist, war natürlich toll, nochmal Messer rein, rumgedreht und abgebrochen, kann dich also gut verstehen! Was ich gemacht habe, und dir auch raten möchte, lösch dein Konto auf FB! Sonst wirst du immer wieder, durch verlinkung oder gefällt mir von gemeinsamen Freunden davon erfahren. Ich bereue es nicht, is eig. eh nur Zeitverschwendung

Die Trennung is jetzt 4 Monate her, und ich kann dir sagen es wird besser, zwar sehr langsam, aber es wird....

24.11.2014 10:45 • #4


Z
Hey,

oh man, ja das ist ne ganz schön schlimme Sache, wenn man damit konfrontiert wird, auch wenn man es nicht mal drauf anlegt. Ich gebe zu das ich öfter auf ihrer Seite war. Ich wollte wissen ob sie ein Bild von ihnen hochgeladen hat. Schließlich wusste ich schon von Anfang an das jemand neues im Spiel ist und auch wer genau das ist. Es ist nur einfach kacke, wenn du dann endlich mal beschließt es zu machen, sie überall zu verbannen und dann sowas. Und es schien mir einfach als wenn sie nur auf den Moment gewartet hat. Als ich ihr schrieb das ich sie jetzt überall aus der Liste kicke, damit ich das alles nicht mehr sehen muss, meinte sie: Ich habe auch schon überlegt was ich machen soll. Denke sie wollte ihre neue Liebe einfach mit der Welt teilen und ich als ihre Ex Frau oder eher noch - Frau stand da mit meiner Trauer im Weg...
Facebook Konto löschen... Joa. Dachte ich auch schon. Aber eigentlich habe ich Lust da zu bleiben. Klar wäre es besser, aber ich will mir das nicht von ihr diktieren lassen indirekt. Mal sehen ob ich noch was anderes machen kann, damit ich nicht mehr zufällig auf diese Infos stoße die ich gar nicht haben will.

Danke für deine Antwort, lieben Gruß

24.11.2014 10:56 • #5


E
Zitat von Zorya:
Facebook Konto löschen... Joa. Dachte ich auch schon. Aber eigentlich habe ich Lust da zu bleiben. Klar wäre es besser, aber ich will mir das nicht von ihr diktieren lassen indirekt.

Danke für deine Antwort, lieben Gruß


Wenn du es so weit runterbrichst, lässt du dir auch von ihr diktieren das es dir schlecht geht. Wieso machst du es nicht einfach so (war auch mein Plan, bis ich gemerkt habe das ich auch ganz gut ohne FB leben kann): Lösch dein Konto, lass einige Zeit ins Land gehen und leg wieder eins an. Sie zu stalken bringt leider nur dir schmerzen, ihr ist das bestimmt egal... Dein Herz liegt im Gips, wenn du möchtest das es heilt, mach nicht immer wieder Löcher in den Verband.....

24.11.2014 11:03 • #6


C
Also ich würde mich nicht bei Facebook löschen nur wegen ihr.
Bei mir war das witzigerweise umgekehrt. Sie blockierte mich überall und später löschte sie sich bei Facebook raus. Grund: ihr neuer ist so eifersüchtig, dass sie angst hatte, dass er über ihren Account und die gemeinsamen Freunde irgendwie mich finden könnte. Also lächerlich.

Für mich war jeder dieser Schritte gut, ein Schritt nach hinten ausgeschlossen.

24.11.2014 11:10 • #7


C
oje ja woher kenn ich das nur... hart sowas zu erleben.. hart sowas zu überstehen! Bei mir ist es 2,5 Jahre her und gestern abend dachte ich ja schau ma mal welche bilder auf meinen Notebook sind.. zack das erst war eines von mir und meiner ex.. ein wunderschönes.. es tat weh es zu betrachten! Auf FB bin ich seit einem Jahr nicht mehr..wenn ich nur ihren name sehe kommt alles wieder hoch! Ich denke nicht das es was hilft zu flüchten.. stell dich dem ganzen! Schau dir das Pic mit ihrer neuen immer und immer wieder an! Hey das ist die Realität! Sie ist nun das was du siehst! Sie sagen immer das es ihnen leid tut.. glaub mir aber daran darfst du nicht denken!

es ist hart zu sehn was aus geliebten menschen wird..

Kopf hoch lg C.

24.11.2014 15:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag