Jonalu
Mitglied
- Beiträge:
- 29
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich hab eine Frage.
Ich merke sehr das ich mit Verlustängsten kämpfe.
Ich bin seit fast einem Jahr Single. Hab jetzt im November einen tollen Mann wieder getroffen beim Klassentreffen.
Hatten danach auch Kontakt. Er war fast täglich da. Und hat mir auch sehr viele liebesbekundungen gemacht.
Zu ihm er ist Anfang 30 frisch getrennt mit einem 11/1 jähren Kind.
Da er frisch getrennt ist hab ich schon die Befürchtung gehabt das er einfach noch nicht bereit für was ist.
Aber er hat mir so viele Zeichen (Liebesbrief usw.) gegeben wo ich zwar etwas gezweifelt habe. Nach so kurzer Zeit kann. Aber so was schreibt man nicht einfach so einer Frau.
Naja jetzt ist es so. Das er zu mir gesagt hat. Nach dem er von heute auf morgen fast nicht mehr geschrieben hat. Das er erst mal sein Leben. Geld, Kind und Gesundheit in den Griff bekommen möchte.
Neujahr hat er aber dann mir wieder Hoffnungen gemacht und gesagt das ich ihm nicht unwichtig bin und er schon mich als seelenverwandte sieht. Aber einfach noch so viel um die Ohren hat.
Hab am Sonntag ihm dann geschrieben weil er mich seit Anfang Januar ignoriert. Das ich das nicht mehr kann. Das ständige warten und kämpfen. Es zieht mich runter. Und das meine Gefühle anscheinend stärker sind als seine. Und er sich melden soll wenn er mich vermisst oder mehr will. Vielleicht passt es ja dann.
Aber selbst da kam keine Reaktion.
Warum handelt der Mann so. Einfach wenn ignorieren? War ich nur eine Lücken Büßerin. Oder grad nach der Trennung einen Hilfe für ihn?
Danke euch schon mal. Und lieb sein Miteinander