Diana11
Mitglied
- Beiträge:
- 553
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 385
- Mitglied seit:
das ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe, dass ich mich in der passenden Untergruppe eingetragen habe.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr gerade leidet. Ich hatte schon Liebeskummer, massiv sogar. Lange hätte ich nicht geglaubt, dass ich das überwinden könnte.
Nun zu meinem "Problem". Mir ist vor einigen Wochen ein Mann beim Sport aufgefallen, der mich fasziniert. Ich muss dazu sagen, ich habe noch nie mit ihm gesprochen (bitte nicht lachen - in dem Kontext ist das nicht so einfach). Er entspricht auch absolut nicht dem, was ich sonst als "meinem Typen" bezeichnet hätte. Aber da ist etwas an seiner Ausstrahlung, das mich wie magisch anzieht.
Jedenfalls habe ich ihn über die Facebookseite des Fitnessstudios, in dem wir trainieren, leicht gefunden. Scheint ein sehr liebenswerter Kerl zu sein. Familienmensch, offen, tolerant, tierlieb, engagiert sich sozial. Und soweit ich es sehe, ist er Single... oder eben doch nicht. Seine Ex-Freundin ist auf vielen Bilden verlinkt und ihre Profile geben sehr vieles preis. Zusammengefasst haben sie sich vor ca. 4 Jahren kennengelernt und verliebt. Sie ist eine sehr extrovertierte, selbstbewusste Person. Er - eher introvertiert. Nach dem, was ich gesehen habe, glaube ich, dass er sie sehr geliebt und sie auf Händen getragen hat. Sie haben sich auch wenige Monate nach dem Kennenlernen verlobt und sind zusammengezogen. Nach etwa 2 Jahren der Beziehung löste sie die Verlobung auf und zog in eine andere Stadt (sie schrieb, dass sie nun wieder Single ist). Grund für die Trennung laut ihr: Sie hat sich von ihm nicht genug unterstützt gefühlt. Er hat ab da lange gar nichts mehr geschrieben. Aktuell ist es wie gehabt, er lebt in der gleichen Stadt wie ich, sie ca. 1 Stunde weit weg. Sie präsentiert sich als Single. Allerdings sind sie nicht nur auf den Social Media verbunden, sondern teilen einander Herzchen aus. Z.B. sie postet ein neues Bild, er reagiert mit drei Herzchen und sie liked das dann auch mit Herzchen.
Ich weiß, es klingt nach Kindergarten. Aber ich nehme das ernst, zumal ich in meinen vorhergehenden Beziehungen/Beziehungsversuchen, die "Ex-Problematik" zu sehr auf die leichte Schulter genommen habe, was sich dann gerächt hat.
Wie würdet ihr das einschätzen? Seit der Trennung sind 1,5 Jahre vergangen. Aber er scheint noch an ihr zu hängen. Und sie unterstützt das, obwohl sie sich getrennt hat. Hätte ich überhaupt eine Chance?
Was mich noch sehr verunsichert: Sie ist ein ganz anderer Typ als ich. Nicht besser oder schlechter, einfach ein ganz anderer Typ.