Sichfragender74
- 90110
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:jedenfalls gabs großen Krach deswegen und ich solle mir überlegen ob ich das so will.
Sichfragender74
Zitat von FiFaFischi:Und? Willst du das?
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:Bis auf das SM ist sie sehr liebevoll Wir sehen 2-3 die Woche und das passt Aber auch hier ,sobald sie in Clubs ist wird gepostet wie wenn es kein ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,daß hat was mit Anstand und Respekt zu tun,aber den sollte man nicht einfordern .
Zitat von Sichfragender74:sie ist sehr aktiv auf Insta,ist öffentlich und hat 3k follower.
Zitat von Sichfragender74:stellt ihre Urlaubsbilder rein,meist locker angezogen.
Zitat von Sichfragender74:sie sei eine starke Frau und könne machen was sie will
Zitat von Sichfragender74:ich habe sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse.
Zitat von Sichfragender74:reinschaue und Kommentare lese wie heiß,anziehend.
Zitat von Sichfragender74:hre Antwort war das ich sie so kennengelernt habe und sie deswegen sich nicht ändert.
Sichfragender74
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Blindfisch:lässt
Zitat von Sichfragender74:Ich hab sie so kennengelernt,aber mir war das Ausmaß nicht bewusst.
Zitat von Sichfragender74:Anfang Februar habe ich eine Frau auf einer Dating Plattform kennengelernt.
Zitat von Sichfragender74:Ich schick doch meiner Partnerin 1-2 Bilder oder sag das ich sie vermisse oder mich auf sie freue
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,daß hat was mit Anstand und Respekt zu tun,aber den sollte man nicht einfordern .