893

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

C
Zitat von madmellow:
@carlos7 na… diese Frage führt ins Nichts und verurteilt zu Unrecht, wie ich finde. Nur weil man viele positive Eigenschaften hat ist das kein Freifahrtsschein für die Liebe oder eine Beziehung.

So isses. Daher sollte man auch vorsichtig sein und die eine Seite abwerten (Insta-Girl) und die andere Seite mit vermeintlich positiven Beschreibungen aufwerten. Ich wage zu behaupten, dass sie Geschichte aus den Augen der Frau geschildert hier ganz anders rezeptiert würde.

09.04.2025 16:49 • x 1 #316

D
@carlos7

das sagt überhaupt nichts aus, auch ich habe mich 5 Jahre am Stück bewusst auf nichts Eingelassen, obwohl ich sonst nach Tennungen nie lange Alleine war

09.04.2025 17:12 • #317

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

Worrior
Wir haben ja hier nur die Beschreibungen der Sachverhalte der TE's, diese genießen zumindest bei mir den Vertrauensvorschuss dass ich ihnen glaube.
Würde ich eh davon ausgehen dass dem nicht so wäre dann wäre es doch fruchtlos mich mit diesen Leuten hier auszutauschen.

09.04.2025 18:19 • x 5 #318

Aidan+
Kein einfaches Thema und ich verstehe dich zu 100 Prozent.
Erkenne es als Hobby an, versuche stolz auf sie zu sein, gib ihr einen Vertrauensvorschuss und versuche die beiden Dinge zu trennen (mangelndes Interesse am Texten und Selfies zu knipsen.

Aber wie bereits geschrieben, es ist nicht einfach damit umzugehen.

10.04.2025 20:10 • #319