PizzaPeperoni
- 2231
- 3
- 7301
Zitat von FloraVita:Suchmaschine qualmt jetzt bestimmter vor lauter Suche nach dieser Spinne.
Zitat von Sichfragender74:bei mir war eh alles so dunkel und düster
Zitat von Avalona:Sie hat Leben und Licht in dein Leben gebracht, und nun merkst du, sie hat dich selbst gar nicht gemeint. Das ist schmerzhaft, kann ich mir gut ...
Zitat von PizzaPeperoni:Die brasilianische Wanderspinne kann mit ihrem Biss eine Erre.ktion von vier Stunden auslösen. Gestern zufällig gelesen bei Faktastisch. Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach Brasilien einzuladen ^^
Zitat von CanisaWuff:Es ist eben unpassend, wenn man sich ein Rennpferd kauft und dann aber das Gemüt eines Esel erwartet.
Vielleicht wäre Lieschen Müller daher doch irgendwie die bessere Wahl gewesen.
Die sieht vermutlich halt nicht so klasse aus.
Zitat von PsychoMantis:Er sollte erstmal lernen sich selbst Leben und Licht zu bringen statt das in einer Frau zu suchen. Er klingt sehr verbittert. Das macht keine Frau lange mit.
Zitat von Avalona:Das mit der Bitternis sehe ich auch so. Aber nur weil er Fronten aufmacht, mache ich keine auf, hab keine Lust. Habe auch gelesen, er hat dich ...
rudi333
Zitat von Sichfragender74:Fakt ist,Ich weiß woran ich bin Sie war 20 Jahre verheiratet,aufgrund das bei ihrem Exmann nichts mehr ging,hat sie sich getrennt Dann hat mit paar 30-35 ein Abenteuer durchlebt und dich ausgetobt.irgendwann natürlich festgestellt das es auch nichts ist. Vor mir hatte sie 2 kurze Beziehung zw 40-45 die ihr Instagram ...
rudi333
Zitat von CanisaWuff:Das Einzige was ich nicht verstehe, dass Du (TE) noch bis Samstag warten willst. ...
Zitat von rudi333:Was auch absolut fair ist
Zitat von CanisaWuff:Warum seid ihr eigentlich so gemein zu dem TE?
Zitat von CanisaWuff:Mit viel Glück hast Du vielleicht am Samstag schon wieder ein Date
Zitat von rudi333:Lass sie ziehen oder benutze sie ebenso.
Dudo
Zitat von Dudo:dann wirst auch gelesen haben das sie bei ihm pribzipiell nicht will was sie selbst macht und ihm mit Eifersucht verfolgt, weil er zu attraktiv ist