893

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

PizzaPeperoni
Zitat von FloraVita:
Suchmaschine qualmt jetzt bestimmter vor lauter Suche nach dieser Spinne.

Der Suchverlauf mancher Männer mit Errek.tionsproblemen, durch zu viel Konsum bestimmter Dinge:
- xhamster
- xhamster
- vier Stunden Erre.ktion durch Spinnenbiss Brasilien
- Megan Fox Booby Blitzer
- xhamster
- günstige Flüge nach Brasilien

So, oder so ähnlich.

Okay, reicht für heute erstmal wieder mit meinem dämlichen Gequatsche. Ich geh ins gym. Hasta la Pasta ^^

08.04.2025 15:04 • x 3 #286

Avalona
Zitat von Sichfragender74:
bei mir war eh alles so dunkel und düster

Sie hat Leben und Licht in dein Leben gebracht, und nun merkst du, sie hat dich selbst gar nicht gemeint. Das ist schmerzhaft, kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe, du suchst nach der RICHTIGEN passenden Frau für dich, ich denke, das ist für dich gut.
Lass los.

08.04.2025 15:08 • #287

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

PsychoMantis
Zitat von Avalona:
Sie hat Leben und Licht in dein Leben gebracht, und nun merkst du, sie hat dich selbst gar nicht gemeint. Das ist schmerzhaft, kann ich mir gut ...

Er sollte erstmal lernen sich selbst Leben und Licht zu bringen statt das in einer Frau zu suchen. Er klingt sehr verbittert. Das macht keine Frau lange mit.

08.04.2025 15:11 • x 2 #288

Avalona
Zitat von PizzaPeperoni:
Die brasilianische Wanderspinne kann mit ihrem Biss eine Erre.ktion von vier Stunden auslösen. Gestern zufällig gelesen bei Faktastisch. Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach Brasilien einzuladen ^^

Was es nicht alles gibt! Wenn das die Potenzmittelindustrie liest, ist diese Spinnenart geliefert.

08.04.2025 15:11 • #289

Ayaka
Zitat von CanisaWuff:
Es ist eben unpassend, wenn man sich ein Rennpferd kauft und dann aber das Gemüt eines Esel erwartet.

Vielleicht wäre Lieschen Müller daher doch irgendwie die bessere Wahl gewesen.

Die sieht vermutlich halt nicht so klasse aus.

Ich finde @CanisaWuff hat das schon auf Seite 3 super auf den Punkt gebracht

Und das was man nicht halten kann, muss man abwerten damit es sich nicht ganz so anfühlt als hätte man verloren. Mit Souveränität und Lebenserfahrung würde man einfach einsehen, dass es nun mal mit der Dame kein Match ist und seiner Wege ziehen.

08.04.2025 15:13 • x 4 #290

Avalona
Zitat von PsychoMantis:
Er sollte erstmal lernen sich selbst Leben und Licht zu bringen statt das in einer Frau zu suchen. Er klingt sehr verbittert. Das macht keine Frau lange mit.

Das mit der Bitternis sehe ich auch so. Aber nur weil er Fronten aufmacht, mache ich keine auf, hab keine Lust.
Habe auch gelesen, er hat dich beleidigt, das ist ziemlich uncool von ihm, daran könnte er arbeiten, der TE, nicht mimimi-mäßig aus der Haut zu fahren.
Die Frau ist, so wie ich sie lese, dabei, ihr Eisen zu schmieden, solange die Kohle glüht, sie hat einfach andere Prioritäten.
Aber das hat sich bei ihm wohl auch schon gesetzt.

Leben und leben lassen.
Er hat ja auch schon ordentlich die Rübe gewaschen bekommen.

Ich würd sagen: Gleichstand.

08.04.2025 15:17 • x 1 #291

PsychoMantis
Zitat von Avalona:
Das mit der Bitternis sehe ich auch so. Aber nur weil er Fronten aufmacht, mache ich keine auf, hab keine Lust. Habe auch gelesen, er hat dich ...

Mich berührt das nicht wenn jemand so um sich schlägt. Zeigt nur mehr das der Eindruck von ihm stimmt.

08.04.2025 15:26 • #292

R
Zitat von Sichfragender74:
Fakt ist,Ich weiß woran ich bin Sie war 20 Jahre verheiratet,aufgrund das bei ihrem Exmann nichts mehr ging,hat sie sich getrennt Dann hat mit paar 30-35 ein Abenteuer durchlebt und dich ausgetobt.irgendwann natürlich festgestellt das es auch nichts ist. Vor mir hatte sie 2 kurze Beziehung zw 40-45 die ihr Instagram ...

Also geht es ihr prinzipiell in allen Lebenslagen nur um sich selbst!

Ein WIR gibt es mit dieser Frau nicht.

Kriegst Du keinen mehr hoch = wirst Du ausgetauscht
Bist Du zu alt = Wirst Du ausgetauscht
Passt Dir ihre Social-Nedia-Sucht nicht = Wirst Du ausgetauscht

Lass sie ziehen oder benutze sie ebenso.

08.04.2025 16:33 • x 1 #293

CanisaWuff
Warum seid ihr eigentlich so gemein zu dem TE?
Ich hab nichts gelesen, dass das rechtfertigt. Er kam hierher und her nach Meinungen gefragt und manchmal muss man den anderen (Doo.fen) auch mal so bezeichnen um damit klar zu kommen...er macht es und alle prügeln auf ihn ein.
Die Lady möchte Insta, also soll sie. Er möchte eine Partnerschaft, aber halt nicht mit Insta.
Was glaubt ihr, wie schlecht ich über die Blö.dmänner gesprochen habe, wenn meine Freundin Liebeskummer hatte.
Vielleicht hat der TE niemanden um sich auszutauschen. Das Phänomen Instagram ist für ältere nun mal nicht so selbstverständlich wie für junge Menschen.
Das Einzige was ich nicht verstehe, dass Du (TE) noch bis Samstag warten willst. Stell das Warten doch einfach ein und geh wieder auf die Suche. Mit viel Glück hast Du vielleicht am Samstag schon wieder ein Date

08.04.2025 16:40 • x 4 #294

R
Zitat von CanisaWuff:
Das Einzige was ich nicht verstehe, dass Du (TE) noch bis Samstag warten willst. ...

Ich meine, herausgelesen zu haben, dass das Insta-Girl am Sa aus dem Urlaub zurückkehrt und er dann das Ende bekanntgibt.

Was auch absolut fair ist, soll sie doch ihren schönen Urlaub erstmal genießen.

08.04.2025 17:10 • x 3 #295

GreenTara
Zitat von rudi333:
Was auch absolut fair ist

Finde ich auch. Ein Kennenlernphase, die mit passt nicht ihr Ende gefunden hat. Nicht mehr, und nicht weniger.

08.04.2025 17:13 • x 3 #296

Korval
Zitat von CanisaWuff:
Warum seid ihr eigentlich so gemein zu dem TE?

Ich glaube, das liegt darin begründet das er sich mehr und mehr in Gründen versteigt wieso das nicht passt. Da ist dies nicht richtig und jenes nicht okay... Alles gut und schön, aber was ist da die Konsequenz? Richtig, das er das alles für sich nimmt, sagt Okay, da sind so viele Sachen wo ich merke das das nicht passt, das hat so keinen Zweck!... Mag sein das er keine Freunde hat mit denen er reden kann (wenn's so ist ist's schade), aber da ist genau der Punkt: Wir sind NICHT seine Freunde und sitzen locker bequem neben ihm auf der Couch mit einem Bierchen in der Hand. Wir lesen das er die Frau die er liebt (so stellt er es ja dar) nicht gerade wörtlich auf Rosen bettet. Stattdessen lesen wir das sie toll aussieht für ihr Alter, aber eigentlich ja doch nicht so gut wie auf ihren Bildern und was weiß ich nicht alles... Aber was er menschlich an ihr liebt, was er an ihrem Charakter mag... Da kommt nicht viel bei rum. Stattdessen ist das jetzt in die Richtung abgedriftet das er ja eigentlich zu attraktiv für sie ist... Na ist doch toll, herzlichen Glückwunsch, dann hat er ja keine Probleme da was neues zu finden. So richtig durchblickt habe ich jedenfalls noch immer nicht was ihn denn eigentlich bei der Frau hält, außer eben das sie gut aussieht. Joa, tun andere auch und die haben kein Instagram das sie mit Bildern füttern die er nicht in der Öffentlichkeit sehen will. Kanns also schon verstehen das er hier ein wenig Gegenwind bekommt.

Zitat von CanisaWuff:
Mit viel Glück hast Du vielleicht am Samstag schon wieder ein Date

Trauerphase und Verarbeitung wird auch vollkommen überbewertet. Gleich ins nächste Abenteuer stürzen und vielleicht so für weitere Enttäuschung sorgen weil man mit dem vorherigen Thema noch gar nicht abgeschlossen hat... Also manche Tipps die hier gegeben werden muss ich echt nicht verstehen.

08.04.2025 17:17 • x 4 #297

Avalona
Zitat von rudi333:
Lass sie ziehen oder benutze sie ebenso.

Ich sehe das nicht so, kann den Rat, der hier doch ab und zu kommt, sie fürs Bett zu benutzen oder ebenso zu benutzen, nicht nachvollziehen. Sie benutzt ihn nicht. Denke ich mal. Sie sagt offen, was ist. Was Phase ist. Nämlich, ich möchte nichts anders machen, so bin ich.
Das ist offen, sie kommuniziert offen. Er sollte sie auch nicht fürs Bett benutzen, ich denke, das schadet der eigenen Seele, das kann er sicherlich auch nicht, und ich finde, das ist dem Menschlich-sein, und dem eigenen Ich schädlich.

Wer will in den Armen von jemandem liegen, dem man eigentlich für sein SO-Sein grollt?

Das Klima ist doch vergiftet, wenn man jemanden für S. benutzt, ich denke damit schadet man sich nur selbst.

08.04.2025 17:28 • x 4 #298

D
@Korval

dann wirst auch gelesen haben das sie bei ihm pribzipiell nicht will was sie selbst macht und ihm mit Eifersucht verfolgt, weil er zu attraktiv ist

08.04.2025 17:32 • x 2 #299

Korval
Zitat von Dudo:
dann wirst auch gelesen haben das sie bei ihm pribzipiell nicht will was sie selbst macht und ihm mit Eifersucht verfolgt, weil er zu attraktiv ist

Richtig, aber das bestätigt ja nur das sie nicht zusammen passen, da laufen doch total viele Dinge verkehrt. Das sind doch fast schon toxische Zustände die die beiden da haben, von beiden Seiten!

08.04.2025 17:38 • x 1 #300

A

x 4