895

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

PizzaPeperoni
@Aline_8 Wenn er sie schon nicht anders gebändigt bekommt. Ist doch clever. Da kann sie Bilder für insta machen und er ist direkt dabei und muss nicht auf ihre Gute Nacht Whatsapp warten. Okay, Ironie off ^^

08.04.2025 12:46 • x 1 #271

S
@psycho
Hab ich ein Wort darüber erwähnt das ich sie verbiegen oder ändern möchte?
Hab ich ein Wort gesagt,das sie sich ändern soll?
Du solltest deine Brille schärfen und richtig lesen!

08.04.2025 12:47 • x 2 #272

A

Frau ist häufig in Social Media aktiv - wie damit umgehen?

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Sichfragender74:
Hab ich ein Wort darüber erwähnt das ich sie verbiegen oder ändern möchte?

Fakt ist, du kommst damit nicht klar wie sie ist. Dann beende es, anstatt dich am laufenden Band über sie, ihre Zurückgebliebenheit und den fehlenden Intellekt zu beschweren. Easy.

Nachtrag: Wenn meine Partnerin so über mich, hinter meinem Rücken reden würde, wie du es hier über sie tust, dann könnte sie noch so scharf sein, ihre fehlende Loyalität mir gegenüber würde dafür sorgen, sie zum Mond zu schießen.

08.04.2025 12:51 • x 7 #273

A
Zitat von PizzaPeperoni:
Fakt ist, du kommst damit nicht klar wie sie ist. Dann beende es, anstatt dich am laufenden Band über sie, ihre Zurückgebliebenheit und den ...

Er braucht es scheinbar, um sich besser zu fühlen

08.04.2025 12:59 • x 2 #274

S
@PizzaPeperoni
das ist hier immer noch ein forum wo man sich austauschen kann
ich werde gefragt und ich versuche möglichst zu antworten
je öfter ich antworte umso mehr werde ich hier angegriffen !
steckst du etwa darin oder ich?
für dich als aussenstehender ist es natürlich leichter zu urteilen und den obercoolen zu spielen a la stell dich nicht so an.
ich bin 50 na und?
du warst gott sei dank noch nie in so einer situation,natürlich hast du knallhart den schlußstrich gezogen und auch nie gehadert,alles richtig gemacht und dich vielleicht auch nie ausgekotzt,auch wenn es genervt hat
lass du,dir mal nicht die peperoni von der deiner pizza nehmen;)
was liest du überhaupt und kommentierst?

08.04.2025 13:15 • #275

P
@PizzaPeperoni das ist hier immer noch ein forum wo man sich austauschen kann ich werde gefragt und ich versuche möglichst zu antworten je öfter ...

Du wirst angegriffen weil du einen maximal unsympathischen, unreifen und arroganten Eindruck machst. Mach dir darüber mal Gedanken. Was du da von Stapel lässt über die Frau ist nur ekelhaft.

08.04.2025 13:18 • x 6 #276

S
@PizzaPeperoni
hab ich mich über ihre intelligenz beschwert?
richtig lesen und verstehen wäre von vorteil

08.04.2025 13:19 • #277

A
Zitat von PsychoMantis:
Du wirst angegriffen weil du einen maximal unsympathischen, unreifen und arroganten Eindruck machst. Mach dir darüber mal Gedanken. Was ...

Besonders schön finde ich es eigentlich, dass er mit zweierlei Maß misst.
Er darf angreifen, User:innen und sein Date beleidigen, aber wenn es ein Echo daraufhin gibt, dann wird das Mimimi lauter

08.04.2025 13:20 • x 4 #278

S
@Aline_8
also ihr drei ....
wo habe ich mein date beleidigt?

08.04.2025 13:21 • #279

C
also ihr drei ....
wo habe ich mein date beleidigt?

das zeigt für mich,das sie noch etwas zurückgeblieben ist

Vielleicht formulierst du auch nur unglücklich oder unbedacht.

08.04.2025 13:24 • x 1 #280

Odette
du warst gott sei dank noch nie in so einer situation,natürlich hast du knallhart den schlußstrich gezogen und auch nie gehadert,alles richtig gemacht und dich vielleicht auch nie ausgekotzt,auch wenn es genervt hat
lass du,dir mal nicht die peperoni von der deiner pizza nehmen;)

Ui ui ui, da ist aber jemand gar nicht reflektiert, wenn ihm jemand den Spiegel vorhält.

@Sichfragender74
Kann es sein, dass du hier aufgeschlagen bist, weil du dachtest den Bauch gepinselt zu bekommen?
Der arme Mann und die Hobby-Influencerin?

Du hast eine ziemlich fiese Wirkung nach Außen. wenn ich das mal so sagen darf.
Wenn du derart abwertend über die Frau sprichst, was hält dich denn?
Wenn du derart unzufrieden bist, warum in der Situation verharren?

Ja, du magst 50 sein, aber für mich macht es die Sache noch schlimmer.
Gerade dann sollte man doch seine Prinzipen kennen, für sich einstehen können, und nicht derart verzweifelt sein,
sich an eine Frau zu hängen, wo man beim lesen das Gefühl bekommt, das jetzt schon jeglicher Respekt futsch ist.

Also, was genau erhoffst du dir von den Usern hier?
Die Wahrheit oder Kritik ist es schon mal nicht, und Mut zum Handeln und das Eingeständnis, dass es einfach nicht passt auch nicht. Frage ich mich hier gerade wirklich.

08.04.2025 13:27 • x 5 #281

A
ich sagte ihr ,das sie selbstverliebt sei und nur nach anerkennung suche

Einfach peinlich meiner Meinung

Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt

Sie ist momentan in ihrem Wahn und Trance

Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was

das zeigt für mich,das sie noch etwas zurückgeblieben ist

Ich korrigiere meine Aussage
Du beleidigst User:innen im Forum und bist beleidigend und abwertend deinem Date gegenüber

08.04.2025 13:32 • x 1 #282

PizzaPeperoni

Die Frage, hast du dir wohl selbst beantwortet. ^^ Du darfst mir aber gerne sagen, wenn ich deinem Thread fernbleiben soll. Tangiert mich dann nämlich auch nicht so hart.

Dann frag dich doch mal warum. Selbstreflexion ist eine Eigenschaft, die durchaus hilfreich, in sämtlichen Aspekten des Lebens, sein kann.

Du suchst hier nach Rat und weil du Antworten bekommst, die dir nicht passen, fängst du sogar an die User zu beleidigen. Mit einem fragilen Ego ausgestattet und infantil kommst du hier rüber. Thats it.

Mal abgesehen davon, dass du nicht davor zurückscheust, dich selbst in den höchsten Tönen zu loben (verpackt in Worten, die deine Vorzüge als Hindernis für deine unsichere Herzdame, darstellen sollen), während du durchgehend abwertend über sie redest, anstatt etwas zu ändern. Du kannst übrigens nur an dir selbst arbeiten, nicht andere verändern. So viel Logik traue ich dir fast zu, dass du das rallst. Ist ja auch ziemlich simpel.

Nun, wie du ja richtig erkannt hast (ein Lob an dich dafür, wenigstens was), sind wir hier in einem Forum. Da steht es dir, mir und jedem anderen wohl frei, über seine Probleme zu „reden“.

Es ist aber ein Unterschied, ob jemand lösungsorientiert argumentiert, sich gescheit reflektiert, anstatt über seine eigene Partnerin herzuziehen in Dauerschleife. Aber scheinbar merkst du das nicht mal. Die hast du dir immerhin selbst ausgesucht und wenn du so dermaßen abwertend über sie redest, dann ist das quasi so, als würdest du deine eigene Spucke auflecken. ‍️

08.04.2025 13:34 • x 4 #283

FloraVita
Zitat von PizzaPeperoni:
Made my day Gute Nachrichten für dich @Sichfragender74 : Die brasilianische Wanderspinne kann mit ihrem Biss eine Erre.ktion von vier Stunden auslösen. Gestern zufällig gelesen bei Faktastisch. Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach ...

Suchmaschine qualmt jetzt bestimmter vor lauter Suche nach dieser Spinne.

08.04.2025 13:41 • x 4 #284

A
ich werde gefragt und ich versuche möglichst zu antworten

Hallo Fragender, ich habe noch mal reingelesen. Ich glaube, du steckst in einem Prozess, und stellst fest, dass du dich von einigen Hoffnungen verabschieden musst. Das ist schmerzhaft, wenn man sich in jemanden verguckt hat.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Frau findest, die deine Werte teilt und viele Dinge genauso sieht, wie du, was das Social-Life angeht usw. Das macht es viel leichter. Ich denke die passende Frau wird die guten Seiten in dir, die du sicherlich hast, zum Vorschein bringen.
Sie hat dir viele Dinge gesagt, die einfach nicht nett sind, das nagt auch am Ego und daran merkst du, dass sie nicht die richtige Passung für dich hat.
Das Ding mit dem Funken, was sie dir gesagt hat.
Das ist nicht nett, es klingt, als bitte sie dich, dass du gehst.
Such nach der, für dich passenden Frau.
Optik ist schön, aber Optik ist nicht alles.
Und tiefergehende Gespräche gab es auch nicht.
Ist so eine Person für dich trotzdem die Richtige?
Ich fände das ziemlich oberflächlich.
Aber ich bin nicht du, und um mich gehts ja nicht.
Es geht um dich, und um die Person, die du für dein Leben möchtest.

08.04.2025 14:03 • x 2 #285

A

x 4