PizzaPeperoni
- 3452
- 3
- 10434
PizzaPeperoni
Sichfragender74
PizzaPeperoni
Zitat von Sichfragender74:Hab ich ein Wort darüber erwähnt das ich sie verbiegen oder ändern möchte?
Aline_8
Zitat von PizzaPeperoni:Fakt ist, du kommst damit nicht klar wie sie ist. Dann beende es, anstatt dich am laufenden Band über sie, ihre Zurückgebliebenheit und den ...
Sichfragender74
PsychoMantis
Zitat von Sichfragender74:@PizzaPeperoni das ist hier immer noch ein forum wo man sich austauschen kann ich werde gefragt und ich versuche möglichst zu antworten je öfter ...
Sichfragender74
Aline_8
Zitat von PsychoMantis:Du wirst angegriffen weil du einen maximal unsympathischen, unreifen und arroganten Eindruck machst. Mach dir darüber mal Gedanken. Was ...
Sichfragender74
carlos7
Zitat von Sichfragender74:also ihr drei ....
wo habe ich mein date beleidigt?
Zitat von Sichfragender74:das zeigt für mich,das sie noch etwas zurückgeblieben ist
Odette
Zitat von Sichfragender74:du warst gott sei dank noch nie in so einer situation,natürlich hast du knallhart den schlußstrich gezogen und auch nie gehadert,alles richtig gemacht und dich vielleicht auch nie ausgekotzt,auch wenn es genervt hat
lass du,dir mal nicht die peperoni von der deiner pizza nehmen;)
was liest du überhaupt und kommentierst?
Aline_8
Zitat von Sichfragender74:ich sagte ihr ,das sie selbstverliebt sei und nur nach anerkennung suche
Zitat von Sichfragender74:Einfach peinlich meiner Meinung
Zitat von Sichfragender74:Sie sieht auf Instagram zehn mal besser aus wie im echten Leben.
Filter hier und da
Beine sind nicht so schlank wie in echt
Zitat von Sichfragender74:Sie ist momentan in ihrem Wahn und Trance
Zitat von Sichfragender74:Sonst wäre sie heute sicherlich erfolgreich
Ich frag mich nur in was
Zitat von Sichfragender74:das zeigt für mich,das sie noch etwas zurückgeblieben ist
PizzaPeperoni
Zitat von Sichfragender74:was liest du überhaupt und kommentierst?
Zitat von Sichfragender74:das ist hier immer noch ein forum wo man sich austauschen kann
Zitat von Sichfragender74:je öfter ich antworte umso mehr werde ich hier angegriffen !
Zitat von Sichfragender74:du warst gott sei dank noch nie in so einer situation,natürlich hast du knallhart den schlußstrich gezogen und auch nie gehadert,alles richtig gemacht und dich vielleicht auch nie ausgekotzt,auch wenn es genervt hat
FloraVita
Zitat von PizzaPeperoni:Made my day Gute Nachrichten für dich @Sichfragender74 : Die brasilianische Wanderspinne kann mit ihrem Biss eine Erre.ktion von vier Stunden auslösen. Gestern zufällig gelesen bei Faktastisch. Vielleicht beruhigt sie das ja ein bisschen, wenn du ihr anbietest sie in 10 Jahren nach ...
Avalona
Zitat von Sichfragender74:das ist hier immer noch ein forum wo man sich austauschen kann
ich werde gefragt und ich versuche möglichst zu antworten
je öfter ich antworte umso mehr werde ich hier angegriffen !